Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
871 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1338 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Affäre mit einer älteren, verheirateten Frau---62
Ich wende mich mit diesen Gedankengang an euch weil Ich mir etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutterkomplex weil ich mit älteren schlafe

Mutterkomplex weil ich mit älteren schlafe
Hi ich bin neu hier und wollt gleich mal was loswerden. Mit 18 hab ich den Kontakt zu meinen Eltern abgebrochen. Die Gründe sind persönlich. Mit 20 bin ich bi geworden und hatte auch eine Beziehung mit einer 5 Jahre älteren Mädchen. Jetzt bin 27 hab einen Freund und bin eigentlich glücklich. Soweit so gut.
Seit 3 Monaten hab ich eine Affäre mit einer um 20 Jahre älteren Frau. Mein Freund weis nix davon. Jetzt fühl ich mich stark zu ihr hingezogen. Letzte Woche lernte ich eine andere Frau kennen, sie ist 38. Es macht auf jeden fall spaß mit den beiden und ich freu mich eigentlich immer darauf. Wenn wir uns treffen. Hab ich jetzt einen Mutterkomplex und such deshalb die Nähe zu älteren Frauen *rotwerd* . Was meint ihr dazu ist das normal oder bin ich schon etwas pervers?
Boah, schwieirige Frage. Ohne dich zu kennen, kann dir das wohl keiner beantworten. Ich glaube da wärst du bei einem Psychologen besser aufgehoben, wenn du die Frage unbedingt beantwortet haben möchtest. Der checkt auch deine Vergangenheit durch und weiß gewisse Verhaltensweisen besser zu deuten.
Kann auch ich nix genaueres dazu sagen. Ein Mutterkomplex entsteht eigentlich normalerweise in der sehr frühen Kindheit und müsste Dir bzw Deiner Mutter daher schon in der Pupertät bzw in dern späten Kindheit aufgefallen sein, da er da besonders deutlich zum Vorschein kommt. Da ich Dich aber nicht kenne, solltest Du, falls es Dich sooo sehr interessiert, zu einem Psychologen gehen, der Dich da sicher besser beraten kann.
das kannst nur du wissen.

zum einen könnte es ein mutterkomplex sein, zum anderen aber auch "nur" eine vorliebe für ältere partner.

was genau dahinter steckt, kann wohl kaum ein außenstehender beurteilen!

aber wenn es dir gefällt und gut tut, warum dann hinterfragen? einfach genießen...

oder?

liebe grüße
*****her Mann
109 Beiträge
Möglich isses. Wenn du schreibst, dass du den Kontakt mit den Eltern sehr früh abgebrochen hast, dann kann es gut sein, dass der Grund in fehlender Aufmerksamkeit der Eltern lag, im "Nichtkümmern". Und wenn das vorher schon Jahre lang so war, dann kann es gut sein, dass du die Zuneigung, die dir da gefehlt hat, nun suchst. Reine Spekulation natürlich nur. Wirklich sagen kann es dir nur ein Therapeut, dem du dein Leben anvertrauen kannst. *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.