Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14138 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
9471 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humor beim Sex

*******arre Frau
262 Beiträge
Themenersteller 
Humor beim Sex
Ist euch Humor beim Sex / in Umgebungen mit Sexualisationshintergrund wichtig? Fühlt ihr euch aufgelockert, wenn ihr miteinander lachen könnt?

Ich lache richtig gerne und wenn Leute mich zum Lachen bringen, dann gibt es eine neuronale Direktverbindung zu meinem Wunsch nach erotischer Verbindung. ^^

Kürzlich war ich in einem Club. Es war ziemlich still. Zuschauer drumherum. Und der Mann ist sooo laut gekommen. Er hat so richtig gebrüllt. Und wir haben alle 2 Sekunden später angefangen zu lachen, waren perplex. Und er auch und meinte: "Wenn ich komme, dann komm ich eben."

Das hat so richtig das "Eis gebrochen" und die Matten wurden immer voller. *rotfl* War das schööön!

Wie geht es euch? Gibt es lustige Momente, welche die ganze Atmosphäre auflockern und durchschütteln, sodass sie anfängt zu knistern wie Ahoi-Brause im Mund? *herz*
*******ind Mann
5 Beiträge
Humor ist für mich vor allem der perfekte Türöffner, wenn die Stimmung noch ein bisschen steif wirkt – ein spontanes Lachen nimmt Druck raus und macht den Kopf frei. Sobald ich aber richtig im Flow bin, körperlich und geistig, verschiebt sich der Fokus: Dann wird jedes zusätzliche „Haha“ nicht störend, aber es zieht einen Teil der Aufmerksamkeit ab, den ich lieber ganz in Intensität und Nähe investiere. Kurz gesagt: Zum Auflockern gern, mitten im tiefen Eintauchen lieber die Emotionen und Geräusche laufen lassen, die gerade organisch entstehen. *zwinker*
Humor ist die perfekte Grundlage.
Wenn man zusammen lachen kann, fällt jede Anspannung weg und genau da beginnt echte Nähe.
Ob’s danach sanft knistert oder laut kracht, ist dann nur noch eine Frage der Dynamik.
****az Mann
4.610 Beiträge
Wenn Ich mit jemandem Sex habe, haben wir bereits im Voraus schon über irgendetwas mal gemeinsam gelacht.
Und wenn beim Sex was lustiges passiert, dann lachen wir halt darüber. Oder Ich schlage sie und amüsiere mich köstlich über ihre Schmerzen oder ihren Versuch dem nächsten Schlag auszuweichen.
****eyu Mann
58 Beiträge
Ohne Humor geht’s nicht,
zu Clubs kann ich nichts sagen ist einfach nicht meine Welt.
Das kennenlernen hier bietet ja schon einige Möglichkeiten, wobei telefonieren und die Stimme auch wichtig ist, ma spürt direkt was möglich ist..
Wenn die Energie passt vergeht die Zeit im Flug, da ist Humor und gemeinsames Lachen der Schlüssel zur Nähe.
*********Seil Mann
2.594 Beiträge
Zitat von *******ind:
Humor ist für mich vor allem der perfekte Türöffner, wenn die Stimmung noch ein bisschen steif wirkt – ein spontanes Lachen nimmt Druck raus und macht den Kopf frei. Sobald ich aber richtig im Flow bin, körperlich und geistig, verschiebt sich der Fokus: Dann wird jedes zusätzliche „Haha“ nicht störend, aber es zieht einen Teil der Aufmerksamkeit ab, den ich lieber ganz in Intensität und Nähe investiere.

Sehe ich ganz ähnlich.
Ich sehe Humor als ganz wichtiges Element der zwischenmenschlichen Kommunikation, der Verführung und des emotionalen Vorspiels an, aber der eigentliche Sex ist für mich eher eine "ernste" Angelegenheit, da ist wenig Platz für Albernheiten.
*******_man Mann
6.563 Beiträge
Lachen beim Sex? Ich glaube, es hackt! Wir sind doch nicht zum Spaß dabei...

Quatsch, selbstverständlich darf es beim Sex lustig zugehen, manchmal auch albern. Und, mit wem ich herzhaft und befreit lachen kann, dem möchte ich meist auch nahe sein, der ist sympathisch für mich, da gehen viele Türen auf.

Wer es bierernst braucht, hat es bei mir eher schwer.
*****Way Frau
156 Beiträge
Mit einem Mann, mit dem ich nicht lachen kann, mag ich auch keinen Sex haben. Betrifft vor, während und nach dem Sex.
********deUp Mann
3.068 Beiträge
Das Thema ist ja nicht das erste mal im Forum.
Wundere mich immer wieder, wie viele angeblich jokes während dem Akt reißen.
Glauben tue ich es freilich nicht. Denke eher das ist so ein "will nicht als Spaßbremse rüberkommen" dingens.

Ansonsten ist kompatibler Humor ein Top–Thema für mich.
******987 Frau
919 Beiträge
Hatte schon mal gepupst beim Sex *rotfl* war keine Absicht, aber ja haben gelacht

Mir kam auch schon mal ein "uijujui " über die Lippen als er in mich eingedrungen ist... fanden wir beide auch lustig *ggg*

Einmal haben wir uns irgendwie beim probieren einer neuen Stellung total verknotet

Unser Süßer wurde im Club während er mich gefingert hat auch schon angesprochen... ich glaub du weißt was du tust, so wie sie ab geht, war irgendwie a lustig als ich dem dann gesagt hab "mir gefällt deine Fliege" (das war das Einzige was er noch an hatte )

Fazit... ganz ernst geht es bei mir/uns nie zu... Wir haben Spaß und Freude dabei... is immer eine Überraschung was passiert
Lg

PS mir is mein Yoniei beim lachen raus geplumpst, mein Spruch "ahh so müssen sich Hühner fühlen "
*****rDu Paar
2.167 Beiträge
Sind wir "auf der Matte" und neben uns werden Witze erzählt und belacht, ist das extrem störend. Genauso, wenn die Politik oder der Fußball diskutiert werden.
Anders jedoch, wenn beim Vögeln uns oder den Mitspielern irgendein Missgeschick passiert. Dann lachen wir uns erst mal schlapp und dann geht's vergnügt weiter.
***on Mann
601 Beiträge
Die obigen Zeilen, könnte ich nicht genauer beschreiben
**C Mann
13.289 Beiträge
...Humor beim Sex? Geht gar nicht! Sex ist eine todernste Angelegenheit! Da wird nicht gelacht!
Fragt mal einen Dom, was passiert, wenn die Sub während einer Session lacht.... *ironie*

Nein, Fröhlichkeit gehört für mich beim Sex dazu. Das ist ein Zeichen, dass man sich wohlfühlt, bei dem, was man da gerade macht. Allerdings ist auch hier die Dosis wichtig, damit der schöne Moment nicht zur Comedy verkommt. Das kann dann auch schnell ins Gegenteil verkehren...
***81 Mann
6.686 Beiträge
Humor, vor allem vor intimen Situationen, lockert die Atmosphäre, aber auch während intimen Situationen kann er dem Ganzen eine gewisse Lockerheit geben, solange er in die Situation passt. Danach, beim gemeinsamen Nachspüren, kann Humor dem Ganzen auch eine Leichtigkeit verleihen. Gemeinsam lachen kann zu mehr Nähe führen, muss aber nicht zwangsläufig.

Für mich ensteht wirkliche Nähe aber nur, wenn alle Gefühle vor, während und nach intimen Situationen und nicht nur dort explizit erlaubt sind und auch zugelassen werden.
****sum Mann
5.064 Beiträge
Ein Schnittmenge beim Humor ist für mich für die Frage, ob eine Frau zu mir passt recht wichtig. Die geht dann natürlich auch mit steigender erotischer Spannung nicht weg. Das heißt ja nicht, dass man beim Sex Witzchen macht oder lacht. Das fände ich wiederum störend.
*******X_86 Mann
466 Beiträge
Zitat von *******arre:
Kürzlich war ich in einem Club. Es war ziemlich still. Zuschauer drumherum. Und der Mann ist sooo laut gekommen. Er hat so richtig gebrüllt. Und wir haben alle 2 Sekunden später angefangen zu lachen, waren perplex. Und er auch und meinte: "Wenn ich komme, dann komm ich eben."
*traenenlach* Das könnte ich sein bzw. war ich auch schon. Ich bin so der total ruhige Typ, kein Grunzen, Stöhnen oder was auch immer (vor allem da ich mit Gummi wenig merke), mit der Muskulatur schön Edgen und an den Rand bringen.

Wenn das dann irgendwann aus mir raus bricht (vorzugsweise beim Blasen wenn ich mich dann auch komplett auf und in das Gefühl einlassen und fallen lassen kann) schrei ich halt einfach mal so Clubs zusammen.

Da waren in der Vergangenheit auch schon Pärchen neben uns bzw. in der direkten Nähe sichtbar irritiert, dann aber amüsiert.

Ansonsten, JA, bitte mit Humor! Ich muss eh das Gefühl haben mich mit jemandem auf der menschlichen Ebene zu verstehen bevor irgendwas läuft. Sonst ist die Person für mich weder als Mensch noch aus erotischer Sicht interessant.

Das kann auch mal nur das Gefühl sein, dass ich mit der Person gleich todsicher an der Bar sitz und quatsche. Muss also nicht immer mit Vorlauf sein. Manchmal sind es ja eben die kleinen subtilen Dinge wo man merkt, dass man kompatibel Tickt. Auch beim Humor.
*******r_52 Mann
4.168 Beiträge
vor oder nach dem sex macht Humor sinn
wärend des sex ist das eher störend und tournt ab
*******arre Frau
262 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab es noch nie erlebt, dass jmd während des Kopulierens aus Werner, Loriot oder King of Queens zitiert hat.

Wenn ich in Fahrt bin, gibt das mein Sprachzentrum gar nicht her. Beim Multi-Fucking schaff ich nicht auch noch Multi-Tasking.

Und natürlich ist ein gewisses Taktgefühl wichtig. Bei Pussy-Püpslis verkneife ich mir das Lachen, wenn das Pärchen es nicht selbst amüsiert.
****l07 Frau
104 Beiträge
Also beim Date,in der Kennenlernphase, ist es schön, wenn man gemeinsam lachen kann. Es lockert die Stimmung und man fühlt sich wohler.
Beim und während des Sex,ist der Humor an der falschen Stelle und unangebracht.
Er würde das miteinander und die Stimmung hier kaputt machen und es würde sich anfühlen, als ob der andere Part,gar nicht bei der Sache ist
*******nna Frau
509 Beiträge
Vaginale oder sonstige "Püpse", aus dem Bett fallen, der /die Hunde pupsen, Krämpfe in diversen Körperteilen, Versagen derselben oder ähnlicher........ ja was willst den sondt damit machen außer drüber lachen/grinsen? That's life!
*****ka9 Frau
883 Beiträge
Ohne Humor geht gar nix. Das ist meine absolute Grundlage und es gab da auch sehr viele höchst amüsante Momente.
Davor, dabei oder danach.
Mal ausgesprochen oder ein Blick,... der alles sagt. Das ist ein Teil der wachsenden Basis.

Eine Verbindung ohne zueinander passenden Humor bricht bei mir recht schnell zusammen. Oder kommt nicht zustande, denn wozu sowas (langweiliges)!?
*******ich Mann
1.367 Beiträge
wenn für mich was lustig ist, lach ich, aber ich find , Sex gibt da nicht wahnsinnig viel her, weil der Akt an sich ist ja nicht wahnsinnig kommunikativ und irgendwelche Einflüsse von außen, die eine Pointe nahelegen, fallen mir auf die Schnelle auch nicht ein, außer dass das Bett zammkracht- ist ähnlich wie beim Sport, obwohl der mehr Redeanlässe bietet

jemand zu finden, der eine ähnliche Art von Humor hat, ist aber definitiv Beziehungsmaterial
*********aysNo Frau
1.523 Beiträge
Ja definitiv darf Humor nicht fehlen.
Ich hatte letztens meinen Hausfreund zu Besuch. Abgemacht war, dass meine Kinder nach der Schule zur Oma gehen an dem Tag, damit wir sturmfrei haben.
Meine Große hatte früher Schulfrei und stand plötzlich vor der Tür, ich konnte sie zum Glück noch weiterschicken bevor sie überhaupt rein kam *puh* sie hatte vergessen, dass sie zur Oma sollte.

In so einer Situation braucht es wirklich viel Humor sage ich euch 🤣🙈
Das hätte nicht jeder Mann so weggelacht und später dann weiter gemacht 😄

Er fragte auch noch ganz leise, was er machen solle ob er sich im Garten verstecken soll (er war nackt) 😂
*******_man Mann
6.563 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Er fragte auch noch ganz leise, was er machen solle ob er sich im Garten verstecken soll (er war nackt) 😂

Habt ihr für so was keinen Kleiderschrank? *lol*
***81 Mann
6.686 Beiträge
Wenn man gerade zugange ist und die Polizei plötzlich vor der Tür steht und man gestört wird, muss man es auch mit Humor nehmen. 🤣

Halb so wild, danach kann man ja weitermachen. 🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.