Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14143 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5176 Mitglieder
zum Thema
Kinos, Clubs und Outdoorlocations in Berlin1
Mitte Juni bin ich für drei Tage in unserer Hauptstadt, und bin dort…
zum Thema
Kranke Frau zu Hause, was nun?596
Wir sind seit 25 Jahren ein Ehepaar und meistens glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anlaufschwierigkeiten im Club

*******mad Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Anlaufschwierigkeiten im Club
Hallo zusammen,
ich bin zwar neu hier auf Joy aber schon etwas länger mit meiner F+ in Clubs und auf Events unterwegs.
Miteinander haben wir echt viel Spaß und der Sex ist für uns beide recht erfüllend. Wäre nicht das gemeinsame Interesse an fremder Haut, würde uns eigentlich nichts fehlen.
Nun zum Problem: im Club passiert es mir recht häufig, dass einfach nix geht. Es hat sich zwar noch keine Frau beklagt, da es viele andere Techniken gibt. Aber schlussendlich komme ich selbst eigentlich zu kurz.
Kopfproblem! Vor lauter Gedanken über die Befriedigung meiner Spielgefährtin, vergesse ich auf mich selbst - ich kann nicht abschalten und genießen. Auch wenn ich die Situation mega geil finde.
Heikles Thema, weil Mann kann ja immer oder ist sonst eben kein richtiger Mann. Aber aus dem Alter bin ich raus.
Kennt das jemand und hat Tipps für mich? Bin schon bisschen am Verzweifeln und kurz vorm Schlussstrich meiner „Club-Karriere“.
*********on_by Mann
614 Beiträge
Könnte es sein, dass der Druck aktiv sein "zu müssen" = fickbereit sein zu müssen, den Druck auf Dich legt?

Warum dann nicht einfach zurücklehnen und Dich für die passive, empfangende Seite zu entscheiden bzw. beides zuzulassen.

Es gibt doch schließlich auch Strapon, Dildo, Kuscheln, Blasen,,Lecken und viele andere Hilfsmittel und Spielarten.

Ich glaube das "nicht mehr zu müssen" würde entspannen. Die Zuwendungen können doch von beiden Seiten ausgehen.

Du könntest aber auch eine grundsätzliche Einstellung entwickeln, im Sinne ..."Sex wie er entsteht ist immer richtig, bei Sex gibt es kein Muss....", auch das könnte helfen, den Erwartungsdruck von Dir zu nehmen. Denn Du bist in Ordnung so wie Du bist, Du musst nichts erfüllen.

Eines meiner obersten Grundsätze ist "Vollkommene Freiheit für mein Gegenüber", das heißt auch für Dich , mich inklusive gilt, nichts "erfüllen zu müssen".

Nur ein paar Gedanken von meiner Seite, die mir beim Lesen Deiner Worte in den Sinn kamen.
*******mad Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja das Problem. Egal, was die Damen anstellen - es passiert nichts. Und schwupps bin ich wieder in der Dienstleister- und Frauenversteher-Rolle.
Am ehestens gelingt es noch meiner Holden, mich/ihn zu motivieren.
Grundsätzlich empfinde ich diese Abend als schön und aufregend, dennoch bleibt eine gewisse Unzufriedenheit und vielleicht etwas Neid 😉
****rse Mann
10 Beiträge
Hallo,
Ich wollte demnächst meinen ersten Clubbesuch starten.
Du triffst mir deinem Beitrag auch meine Gedanken. Was wird erwartet, werde ich dem gerecht?
Ich denke es ist leicht gesagt, sich selbst keine. Druck zu machen.
******usa Frau
757 Beiträge
Zitat von *******mad:
Das ist ja das Problem. Egal, was die Damen anstellen - es passiert nichts. Und schwupps bin ich wieder in der Dienstleister- und Frauenversteher-Rolle.
Am ehestens gelingt es noch meiner Holden, mich/ihn zu motivieren.
Grundsätzlich empfinde ich diese Abend als schön und aufregend, dennoch bleibt eine gewisse Unzufriedenheit und vielleicht etwas Neid 😉

Wie wäre es, wenn du dich aufs Zuschauen beschränken würdest, und deine Reaktionen dabei beobachtest?
Ich war nach einiger längerer Zeit in Clubs NUR mit meinem Mann zugange, irgendwann auch im „Bäumchen wechsle dich“-Spiel…

Er hat mir dann, als ich von einem Fremden beglückt wurde, danach erzählt, wie geil er dabei wurde, er sah mir in die glitzernden Augen, und hörte mein wohliges Stöhnen.

Hast du dich mit deiner Dame schon darüber ausgetauscht?
Was sagt sie dazu?
Willst du im Club anderes Ladies unbedingt penetrieren? Oder wäre es auch schön für dich, die jeweilige Gespielin, mit Mund und Händen zu verwöhnen?

Wenn du Zweiteres als ganz wichtig empfindest: was hältst du von einem „Hilfsmittel“ zur Verstärkung:
https://www.marielove.de/collections/umschnalldildo-fur-manner ?
*******mad Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten. Als Basis-Miglied kann ich die Buttons unter den Beiträgen leider nicht nutzen.

Wie oben angedeutet, es geht gar nicht um die Damen selbst. Es hat sich noch keine beschwert und es ist bzgl. Orgasmus auch wirklich keine zu kurz gekommen.
Mit Hand, Zunge, Spielzeug, … bekommt man viel hin.

Es geht um mich. Auch wenn ich das Setting megageil finde, hatte ich halt selbst außer erotischen Gefühlen/Gedanken selbst selten was davon. Ich kann nicht mal sagen, wo der Unterschied zu den Sessions war, wo es geklappt hat.

Und ja natürlich haben wir intern darüber gesprochen. Unter uns ist alles gut.
Ihr zuzusehen ist auch super schön …

Alle sind happy, tlw. mehrfach gekommen (auch durch mich) und ich sitz daneben …
Ums direkt zu sagen, mein Kopf verhindert, dass mein Schwanz hart wird und ich weiß nicht mal warum.
*********on_by Mann
614 Beiträge
.... sich gegenseitig frei lassen
Aber, ist es denn nicht grundsätzlich auch so in Ordnung. Der Schwanz muss doch nicht hart sein, wenn Du Dich in dem Moment wohlfühlst.

Genau das ist doch das schöne an sexpositiven Menschen und gelebten Hedonismus, dass nach meinem Verständnis jeder so sein kann wie er, sie möchte und in dem Moment fühlt.

Selbst wenn Du nur zuschaust, da bist und die Atmosphäre genießt. Es ist doch alles schon erfüllt. Niemand fordert etwas, jeder, jede läßt das Gegenüber vollkommen frei.
*****a63 Frau
7.705 Beiträge
@*******mad wenn Du Dich in Dienstleister- und Frauenversteherrolle siehst klingt das nicht so, als würde Dir das Lust bereiten.

Nur ein Eindruck von mir.
*******mad Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich auch schon überlegt. Ich kann grundsätzlich im Setting gut damit umgehen.
Spüre aber einerseits, dass sich die Damen mehr wünschen und andererseits macht sich hinterher bei mir doch Frust breit. Erfüllend ist es definitiv für mich nicht.
*****a63 Frau
7.705 Beiträge
Damit hast Du doch Deine Antwort.🤗
*******mad Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt steh ich auf der Leitung…
Ich schreibe von Frust und du von Antwort
*****a63 Frau
7.705 Beiträge
Du fragst Dich ja, weshalb Du keinen steifen Schwanz bekommst.

Wenn Dir der Sex keine Lust bereitet im Club, so wie Du es beschreibst, ist das kein Wunder.
*******mad Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Das habe ich doch gar nicht geschrieben.
Ich finds megageil - nur fehlt halt was …

Bin echt dankbar für eure Antworten. Nur wird mir immer mehr klar, dass ich keine „Geheimtipps“ bekommen werde.
Entweder bekomme ich meinen blöden Schädel in den Griff oder ich lass es einfach …
Nicht jeder Wunsch im Leben wird erfüllt und offenbar steht man sich manchmal selber im Weg
*****a63 Frau
7.705 Beiträge
Dann habe ich Dich falsch verstanden.
*******mad Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****rse:
Hallo,
Ich wollte demnächst meinen ersten Clubbesuch starten.
Du triffst mir deinem Beitrag auch meine Gedanken. Was wird erwartet, werde ich dem gerecht?
Ich denke es ist leicht gesagt, sich selbst keine. Druck zu machen.

Du sagst es, keinen Druck machen, ist leichter gesagt als getan.
Ich spüre nichtmal den Druck, aber er muss im Kopf da sein, sonst würden meine Wünsche in Erfüllung gehen und ich die Dates/Events auch in vollen Zügen aktiv genießen.
Von diesem „Versagen“ war ich komplett überrascht, da ich das bisher gar nicht kannte. So richtig überhaupt nicht …
****fi3 Paar
348 Beiträge
Wie ist es denn, wenn Du zwischendurch mal "die Eigene" nimmst. Dann kommst Du doch sicher.
*****a63 Frau
7.705 Beiträge
*******mad Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Das ist situationsabhängig.
Tlw. hab ich mich dann in der Abwärtsspirale schon so festgebohrt, dass sie es auch nicht mehr schafft und so bisschen mit mir leidet.
Wenn wir unter uns sind, egal ob privat oder Club, ist das alles kein Problem. Da stören mich auch Zuseher eher wenig.

@*****a63: danke für den Link. Hatte ich trotz Suche nicht entdeckt
*******asa Paar
5.572 Beiträge
Das Thema kommt hier ja immer wieder mal auf.

Is ein recht verbreitetes "Problem".

Wenn ich mir die Resultate der andere Threads und auch meine eigenen Erfahrungen im Club ansehe, dann gibt es hier nur einen einzigen Tipp, der Sinn macht.

NACHHELFEN.

Denn wenn der Kopf mal kapiert, dass es klappen kann und du dann "erfolgreich" bist, dann löst sich die Blockade mit der Zeit und du kannst die Pillen wieder weglassen.

Jetzt is es so, dass du dich unbewusst stresst, was noch für mehr "Hänger" sorgt. Und je mehr sich das im Gehirn manifestiert, umso schwerer wirds dann, davon wieder loszukommen.
******019 Paar
396 Beiträge
Vielleicht mal das "WIR" aktivieren ?
Also grundsätzlich überlegen, was IHR zu Eurem gemeinsamen Sex Leben beitragen könnt.
Sich auch selbst im Klaren sein, was ich mit dem Besuch eines Clubs verbinde und erwarte. *zwinker*
Du schreibst in deinem ein Monat alten Profil nichts davon, ausser das du Clubs nicht magst .
*******mad Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
@******019
Wo steht, dass ich Clubs nicht mag?
Nochmals: ich genieße die Settings, hab Spaß mit meiner F+ und auch den anderen Spielgefährtinnen nur es kommt halt selten zum Grande Finale und das frustriert.

@*******asa damit habe ich mich auch schon auseinandergesetzt. Ist halt doof zum Arzt zu gehen, obwohl eigentlich alles funktioniert nur im Club halt nicht - erklär das mal dem Doc 😉
Da werde ich wohl mit einer kleinen Notlüge arbeiten müssen …
*******asa Paar
5.572 Beiträge
Ja eben. Geht den Arzt ja nichts an. Musst ihm ja nicht alles auf die Nase binden.
******_73 Mann
3.324 Beiträge
Zitat von *******mad:
Nochmals: ich genieße die Settings, hab Spaß mit meiner F+ und auch den anderen Spielgefährtinnen nur es kommt halt selten zum Grande Finale und das frustriert.

Wenn ich das richtig verstanden habe, genießt Du den Abend, hast Spaß, auch mit anderen Frauen, keiner Beschwert sich / alle sind glücklich, und danach kommt "rückblickend" der Frust bei Dir?

Du schreibst, dass Du glaubst, dass die Damen "mehr" erwartet hätten, Du sie enttäuscht hättest, und das das ganze im Nachhinein für Dich frustrierend sei, weil Du nicht konntest.

Das mit Dir musst Du mit Dir abmachen. Wenn Du Dir im nachhinein einen schönen Abend versaust, ist das Dein Problem. Dein Glas ist mehr als halb voll, und Du siehst nur das, was fehlt.

Das Du meinst, dass die Damen anderen Erwartungen haben.
Ok, kann sein.
Heißt noch lange nicht, dass sie enttäuscht wurden, bzgl. dessen was sie dann bekamen.
Wenn Du häufiger mit den gleichen Damen auf der Matte bist, kann die Entäuschung nicht so groß sein.
Aber das ist für Dich eine gute Möglichkeit, Dir einen Druck zu erzeugen, der Dir zu schaffen macht.

Ich würde anschließend, zu Hause, vielleicht noch einmal mit etwas Spaß mit meiner Holden haben. Habe ich oft, und bin, wie ich hin und wieder höre, auch nicht der einzige (naja, mit meiner Holden schon, wir sind dann zu zweit...). Aber den Frust, nicht selbst gekommen zu sein, solltest Du damit reduzieren können.

Und ja, ein Arzt ist vielleicht nicht verkehrt. Schau doch mal bzgl. Bluthochdruck, Diabetis u.s.w.
*******mad Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
@******_73
... Dein Glas ist mehr als halb voll, und Du siehst nur das, was fehlt …

Irgendwie läufts mir gerade kalt den Rücken runter. Du hast eigentlich vollkommen recht.
Ja, es ist schon im Setting tlw. auch etwas unangenehm, aber in Wahrheit kommt der Frust so richtig immer erst in der Nachbetrachtung.
Und ja, der Druck kommt primär durch die vermutete Erwartungshaltung der anderen.
Beschwerde oder Kritik gabs noch nie. In Kontakt bin ich noch mit vielen …

@*******asa war so bisschen als Scherz gemeint. Hab halt ein Problem mit Medikamenten, wenn ich nicht wirklich krank bin.
*******asa Paar
5.572 Beiträge
Sollst sie ja auch nicht dauerhaft nehmen.

Aber bevor du jetzt diese "Karriere" beendest, bevor sie richtig begonnen hat, könntest du das zumindest ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.