Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1497 Mitglieder
zum Thema
Der Sybian im Praxistest114
Wir baten zwei JOYclub-Pärchen, für uns das ultimative Sextoy in…
zum Thema
Sybian, welche Aufsätze das erste Mal?16
Gibt es hier Paare oder Frauen die sich ein Sybian ausgeliehen haben…
Ein Sybian im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sybian schon getestet??

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
tommi87
Selbstverständlich bei sybianverleih.de

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Antwort auf Sybian
Hallo Ihr Lieben,
also ich kann nur gutes über Sybian und Fickmaschinen anderer Art bestätigen.
Schade beim Sybian ist allerdings das er nur vibriert. Fickmaschinen mit Dildos stossen dagegen richtig zu und ist meiner Meinung nach das geilste. Auch hier kann man die Stösse mittels Handbediengerät einstellen.
Ich hatte schon mit einigen Ladys Gespräche die eine Maschine ausprobiert haben. Die waren alle so begeistert das sie nicht einmal mehr die richtigen Worte finden konnten. Muss garantiert das abartig geilste auf dieser Welt sein *zwinker* !
Zu dem Eigenbau einer Maschine:
Natürlich kann man schon unter 1000,- Euro eine selbst bauen. Man sollte allerdings erwägen das man dann nicht unbedingt eine langlebige Maschine besitzt, da nur grösstenteils minderwertige Materialien verbaut würden.
Um erstens einen Top Getriebemotor ( meist verbaut in elektrischen Türen) zu verwenden, müssen da schon mal ca. 1600,- Euro eingesetzt werden. Hinzu kommen natürlich noch die Materialien für den Rahmen usw. Nicht zu vergessen sei dann auch noch die Arbeitszeit. Da kommen einige Stunden zusammen.

Weitere Fragen beantworte ich gerne.
LG

Ps. Schaut doch mal bei der Homepage auf dem Bild vorbei. Ihr werdet begeistert sein. Ist wohl der einzigste Designer im ganzen Web.

Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
****to Mann
1 Beitrag
schaut mal hier
http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
oder hier
http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
****el1 Mann
206 Beiträge
Also....
....bei aller Liebe, aber langsam hört mein Verständnis auf wenn man (frau) solche Geräte braucht um Spass zu haben...
********Jill Paar
57 Beiträge
Ich muss gestehen ...
... dass wir schon planen, uns so ein Teil mal übers Wochenende auszuleihen.

*rotwerd*

gespannte Grüße, Jill und Tim
*******erni Paar
8 Beiträge
Auch wir...
haben den Sybian im kleinen Kreis ausprobiert. Und alle Ladies waren danach glücklich und geschafft.
Hält was er verspricht.

Grüßle Biene

hmmm ...
och nöööö, da nehme ich doch lieber meinen Schatz ... hat fast die gleiche Wirkung und sieht optisch ganz eindeutig viel erregender aus ... außerdem ist er nicht so teuer *ggg*
Also da würde bei mir alleine von der Optik nichts gehen bei dem Wunderteil Sybian *nono*
Er:

Steht schon eine weile auf meiner "To-Do" Liste .......irgendwann wird er mal gemietet...soviel ist sicher *zwinker*
(Meine Frau weis von meinem Plan spätetstens "jetzt") *fg
**********spaar Paar
428 Beiträge
das ist auch was was wir gerne mal ausprobieren würden.
am besten mit 1-2 weitern frauen oder paaren.

wer also lust hat das ganze mit uns zusammen auszuprobieren darf sich gerne melden.

liebe grüße
P & R
Ich habe da überhaupt keine Erfahrungen mit.
Aber seit ich einen Roman gelesen habe, in dem so ein Teil vorgekommen ist (ich hatte den Namen nie gehört, musste das teil auch erst mal googeln) interessiert es mich schon, irgendwann einmal raus zu kriegen, ob es hält, was es verspricht...
*********fler Mann
39 Beiträge
Selbstbau meiner Sybian
igel37

meine bescheidende Zeit erlaubt es mir nur zeitweise den Selbstbau einer Sybian, welche äußerlich dem Original entspricht, voran zu treiben.

Das größte Problem bestand darin, möglichst leise und dennoch extrem starke und regelbare Vibrationen zu erzeugen und auch die Rotationsfunktion machtbar zu machen.

Falls alles so klappt, wie meine Gehirnwindungen es geplant haben und die Testläufe zufriedenstellend verlaufen sind, gebe ich meinen Erfahrungsschatz gerne weiter.

An Kosten wurden ca. 300 Euro veranschlagt, also ein Bruchteil dessen, was bei der Originalmaschine zu erbringen sind.

Falls mir jemand auch noch erklären könnte, wie hier Fotos mit der Bauanleitung zu posten sind - bin lesefaul - könnte in ca. drei Wochen mein ergeiziges Projekt jedem als Nachbau zur Verfügung stehen.

Bin mal gespannt, wie mein Weibi darauf reagiert. Sie sieht zwar mit Interesse zu, kann sich jedoch keinen Reim machen was dieses "Ding" bezwecken soll. -grins-

Viele Grüße
sybian
hi,

wir haben einen,und , ganz kurz: es bringt sie out of control.

klar, nobra-sattel ist auch ganz nett, aber das ist nichts gegen den sybian.

teuer, hm, was ist schon teuer ? mein ferrari hat mehr gekostet, und macht längst nicht so viel spass....

also: ausleihen, geniessen, oder eben gleich kaufen.

hatte ihn am dinstag in usa bestellt, und am freitag war er bei uns.
völlig unkompliziert.

aber bitte nicht allzu häufig nutzen, sonst wird man als mann fast überflüssig...
...bis aus das rasenmähen...
sybian 14 tage test
Das Gerät an sich war mal ganz interessant auszuprobieren. Die Vibration verstärkt die Empfindungen, die durch die Rotation bereits erzeugt wurden. Der `Penis` stimuliert bei jeder Umdrehung den G-Punkt und ich fand es zum Anfang auch schon nur die Rotation einzuschalten. Aber bis zum Höhepunkt kam ich damit allein nicht. Doch wenn man nach einer Weile die Vibration dazunahm, hatte ich sehr schnell einen Orgasmus (multiple Orgasmen gab es bei mir leider nie). Als großen Nachteil empfand ich allerdings die Größe und Schwere des Geräts, da wir es wegen der Kinder jedes Mal wieder wegräumen mussten. Daher bleibt für mich das non-plus-ultra der Magic Wand. Daher würde ich sagen, interessant mal auszuprobieren, aber muss man nicht zu Hause haben
**********terer Mann
820 Beiträge
ich durfte bei einem Test in einer hier bekannten Lokation in Nürnberg bei einer Probantin dabei sein...
und was ich erleben durfte hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen, Ihre Körpersprache während und Ihre Augen nach dem, ich will mal sagen Proberitt, sprachen eindeutig für den sybian...
wir stimmen eher kleijose zu
meine Süße (Ange Noire) hatte die Sybian für ein WE zur Probe gemietet. Vielleicht war es die hohe Erwartung, vielleicht ihr molliger Körper, aberes war nichts als nur ein angenehmes Gefühl. Der erwartete Gefühlsausbruch blieb aus, und stellte sich auch nach mehreren Versuchen nicht ein. Kurzum, es war leider nicht so toll wie es überall zu lesen steht.
Aber wie gesagt, vielleicht ....
Jedenfalls wünschen wir allen die eine besitzen viel Spaß damit (ehrlich)!
*******nabe Mann
287 Beiträge
Super
Das ultimative Orgasmusgerät für Damen, habe mir schon diverse Videos im Netz angesehen, die Damen gehen ganz schön ab auf diesem Teil ! *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.