Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Perfekte Masche II: Die Tricks der Verführungskünstler449
Der "Perfekte Masche" Artikel schlug vor knapp einem Jahr ordentlich…
zum Thema
die perfekte Masche157
Die meisten Männer hier wissen, wie man eine Frau anflirtet, umgarnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Perfekte Masche III

Die Perfekte Masche III
hier mal die fortsetzung *zwinker* von der perfekten masche

Perfekte Masche II: Die Tricks der Verführungskünstler


....ich kann mir nicht vorstellen, dass Du so naiv bist und Werbung für
bare Münze nimmst? Glaubst Du tatsächlich, wenn Du ein bestimmtes
Deo nimmst, Dir die Frauen das Haus einrennen, oder bei dem
Besprühen Deines Badezimmers mit dem Mittel X, dieses von ganz
alleine glänzt?

@ FTC
wieso versucht man immer von meinem gesagtem automatisch auf mich zu schließen? ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich werbung ernst nehme.
aber es gibt genügend menschen, die eben dieses tun, alles gesagte auch für voll nehmen. gerade "verzweifelte menschen" sind anfälliger für werbepsychologie, als "unser einer"

@****lla
Danke für den Einlauf.

@******chb sry aber musst du alles so negativ nehmen?


Man sollte das nur nicht überbewerten, man kann einen Menschen nicht einfach programmieren.

Deshalb sind solche Methoden auch nicht das Allheilmittel für verschüchterte Menschen, sondern lediglich unterstützendes Hilfsmittel. Aber auch dazu muss man keine Bücher lesen, und keine Seminare besuchen. Zuerst sollte man sich mal selbst kennen lernen, danach kann man sich und auch seine eigene Wirkung auf andere entwickeln.

@ TheSonglessBird DANKEEE!!!!!!!
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
In diesem Fall schon.
Es klingt so herablassend.

Ansonsten ist alles okay.
Abt. Luftmasche (selbstgestrickt!)
Wie bekommt man 'ne Russin ins Bett?

Einfach drei aufeinander folgende Tage nicht verprügeln!
**C Mann
12.061 Beiträge
wieso versucht man immer von meinem gesagtem automatisch auf mich zu schließen?

...weil man auf das von Dir Geschriebene eingehen oder hinterfragen möchte?


aber es gibt genügend menschen, die eben dieses tun, alles gesagte auch für voll nehmen. gerade "verzweifelte menschen" sind anfälliger für werbepsychologie, als "unser einer"

...und es ist Dein Anliegen, diese "verzeifelten Menschen" vor sich
selbst zu schützen? Wie wäre es mit einer Kampagne "Pro wahre Werbung"? Damit könntest Du vielleicht ein paar Seelen retten,
aber die Welt wäre noch ein wenig trister, denn auch Illusionen und
Träume sind ein Teil unseres Lebens...

...aber in Deinem Alter hatte ich auch noch mehr Ideale...

FTC
ne ich versuche keine armen seelen zu retten ^^, um ehrlich zu sein gehen mir die anderen ziemlich am a... vorbei.


ich vertrete lediglich meine meinung.
Dazu kommen dann Spontanitäts-Techniken und vernetztes Denken. "Ein Verführer braucht Zungenfertigkeit" sagt Fröhlich "und die Worte müssen dabei spontan und authentisch aus dem Mund fließen."

Kann man Spontaneität und Eloquenz (bei Zungenfertigkeit denkt die Hälfte der davon Unbetroffenen eh an was anderes) denn lernen?

Fänd ich toll.

Aber so richtig dran glauben kann ich nicht... gerade im Scheuklapp lernt man ja nach einigen Jahren zähen Ringens um entspannte Konversation, dass es bei den meisten männlichen Gesprächspartnern vermutlich einfacher sein dürfte, einen tiefverwurzelten Backenzahn als etwas nette, entspannte Flirterei zu extrahieren.

Lange, lange Jahre habe ich daraufhin versucht, zu missionieren. Und zu erzählen, dass ein Gespräch, das mit hallo-ich-heisse-horst-und-bin-tageslichttauglich-und-35-jahre-alt-und-möchte-mit-dir-kaffee-trinken-gehen-bei-sympathie-auch-mehr-keine-angst-ich-beisse-nicht-ausser-wenn-du-es-willst-hihi-geile-grüße-horst beginnt, mit nur sehr geringer Wahrscheinlichkeit in einem netten Flirt mündet.

Inzwischen kam ich zu dem Schluß, dass bei den aller-aller-allermeisten nicht unbedingt der Wille fehlt, was in dieser Richtung zu lernen, sondern schlicht die Fähigkeit dazu... geschweige denn in 2 lappichen Tagen eines Flirtseminars.

Andererseits geb ich gern zu: ich hab tatsächlich keine Vorstellung von der Mächtigkeit von PUI. Wenn sie tatsächlich in der Lage ist, auch nur einen dieser Exemplare automatenhafter Bemühtheit in einen eleganten und interessanten Plauderer zu verwandeln, bin ich bereit, sie zu loben und zu preisen und monatlich eine geringe Gebühr zu entrichten, um sie weiter zu fördern, aus schierer Dankbarkeit.

Daher meine Frage an die Kenner und Verfechter der PUI: kann sie aus einem durchschnittlichen Scheuklapp-Massenmailverschicker (und das sind ja genau die, die es nötig hätten) einen für eine einigermassen eloquenzbedürftige Frau interessanten Kandidaten machen...?
**C Mann
12.061 Beiträge
Daher meine Frage an die Kenner und Verfechter der PUI: kann sie aus einem durchschnittlichen Scheuklapp-Massenmailverschicker (und das sind ja genau die, die es nötig hätten) einen für eine einigermassen eloquenzbedürftige Frau interessanten Kandidaten machen...?

...ich denke dass in den meisten von uns verborgende Fähigkeiten
schlummern, welche darauf warten, durch geschickte Anleitung
ans Tageslicht gefördert zu werden. Die Anleitung kann in Form eines
Gesprächs unter Freunden, eines Buches oder eines Workshops
erfolgen und durchaus zu einem positiven Ergebnis bzw. Erlebnis
führen. Aber wenn dagegen wirklich Hopfen und Malz verloren sein
sollte und wirklich nichts da ist, worauf man aufbauen könnte, dann
sind jegliche Coaching Bemühung Zeit- und Geldverschwendung...

FTC
Wo gibt es den so was... fangt ihr schon ohne mich an zu spielen...

http://www.joyclub.de/forum/t339020.die_verfuehrer_trickkiste_ein_wenig_geoeffnet.html#7422104

unter diesem momentan noch nicht frei gegeben Link habe ich mal den "Bauplan" für ein Onlineprofil bei Joyclub zusammen gefasst und dann leider als eigenständigen Beitrag gepostet.

Wer konnte denn ahnen, dass ihr hier schon weiter macht, ohne auf die Freigabe von Joyclub zu warten?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
pro statt contra ;)
Lange, lange Jahre habe ich daraufhin versucht, zu missionieren. Und zu erzählen, dass ein Gespräch, das mit hallo-ich-heisse-horst-und-bin-tageslichttauglich-und-35-jahre-alt-und-möchte-mit-dir-kaffee-trinken-gehen-bei-sympathie-auch-mehr-keine-angst-ich-beisse-nicht-ausser-wenn-du-es-willst-hihi-geile-grüße-horst beginnt, mit nur sehr geringer Wahrscheinlichkeit in einem netten Flirt mündet.

erzähl' "uns" Männern doch einfach mal, wie du einen "richtigen" netten Flirt beginnst, statt darzulegen, was "Horst" alles "falsch" macht ... *anmach* *liebguck*
Was kann man machen, damit Joyclub meinen Beitrag mal freigibt?
Ich würde ihn nur ungern hier doppelt posten...
@***in...

ist die kunst nicht dabei, zu erkennen, zu erfühlen, ob es sinn macht, mit einer frau zu flirten...

die frage lautet doch nicht, was "horst" alles falsch macht...
die frage lautet, will man "diese" frau anflirten... *gruebel*
oder noch viel schlimmer, von "dieser" frau angeflirtet werden...

und by the way...
bei den meisten flirt-versuchen von frauen...

[hab grad gelernt, es gibt einen wegrenn smiley]
da ergreift mich dieser fluchtinstinkt! *undwech*


*smile*
erzähl' "uns" Männern doch einfach mal, wie du einen "richtigen" netten Flirt beginnst, statt darzulegen, was "Horst" alles "falsch" macht ...

Ich kann gern mal ein paar der entsprechenden Beiträge raussuchen. Ist eigentlich meine übliche Methodik, wenn ich missioniere. Ich sage, wie ich's mache, welchen tollen Erfolg ich damit habe und schließe daraus, dass es Der Weg Zum Glück ist.

Genau wie Herr Fröhlich auch. Ist ein prima Ansatz!

Im Gegensatz zu Herrn Fröhlich missioniere ich allerdings auch mit recht gutem finanziellen Output zum Thema Systemarchitektur und -kommunikation und deshalb hab ich noch kein Ultimatives-Online-Anmach-Seminar im Angebot. Und keine Jünger, die meine UOA-Technik bis aufs Messer verteidigen. Sondern nur einen Riesenhaufen Probleme mit Leuten, die glauben, das Problem sei im Rechner. Nicht davor.

Wie ich hier Flirterfolge erziele ist ja auch wirklich nicht das Thema, wenn's dich wirklich interessiert (ehrlich gesagt, halte ich das Interesse eher für eine Ersatzhandlung - du drückst dich vor irgendwas. Hmm. Steuererklärung? Regenrinnenreinigung? Muss jedenfalls was echt Grässliches sein, wenn du zu so verzweifelten Mitteln greifst wie mich zu einem Beitrag zu einem meiner Lieblingsthemen zu verleiten), schau in einem beliebigen Hilfe-warum-kriege-ich-nie-Antwort-Thread. Die wurden von mir von 2007 bis 2009 mindestens zur Hälfte allein gefüllt. Am Ende habe sogar ich laut und genervt gestöhnt, wenn ich den Mist zum zweitausendsten Mal lesen musste. Das war schlimmer als Dinner-for-One zu Silvester!
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
Eloquenz reicht nicht (lange)
Aber wenn dagegen wirklich Hopfen und Malz verloren sein
sollte und wirklich nichts da ist, worauf man aufbauen könnte, dann
sind jegliche Coaching Bemühung Zeit- und Geldverschwendung...

Ich denke, hier hat FTC wahre Worte gelassen ausgesprochen. Es gibt dann ja auch noch einen Unterschied zwischen Eloquenz und Inhalt. Die perfekte Form macht ja noch lange kein gutes Gespräch. Gerade im beruflichen Kontext -ich nenne sie die Zeitdiebe- gibt es sie zuhauf, Menschen mit tollen Umgangsformen, die wortgewaltig... viel und lange reden, gern gespickt mit allerlei Fremdwörtern und Anglizismen, wo sich dann nach 20 min Monolog der Rest der Veranstaltung mit so einem Nebel im Hirn langsam klar darüber wird.. gesagt hat er/ sie nix.

Deshalb: wo Inhalt, sprich Bildung, Wissen, Erfahrung da ist, die nur nicht richtig ausgedrückt werden kann, dort bringt die hinzutretende Eloquenz sicher gute Ergebnisse, wo nichts ist, bringt sie nur Blender.
Was kann man machen, damit Joyclub meinen Beitrag mal freigibt?
Ich würde ihn nur ungern hier doppelt posten...

Wir verweisen drauf und machen drüben weiter...?

http://www.joyclub.de/forum/t339020.die_verfuehrer_trickkiste_ein_wenig_geoeffnet.html#7422104

...und verwenden den Thread hier als O.T-Bemerkungskiste, damit Erwin sich noch ein bisschen vorm Regenrinnenreinigen drücken kann?

Wie wär das?
haette ihn ja gerne noch oben eingefügt, geht aber leider nicht mehr.
die perfekte masche...


sich selbst ins abseits zu buggsieren, gibt es an jeder strassenecke...
und dies auch noch umsonst...


eitelkeit nennt man jene *floet*
*traurig* *schweig*
BrianLorenzos Fred
Wow, die JC Zenzur ist ja prächtig!

Ein Fred wird geschlossen, ok, aber nichtmal mit einer kurzen orientierende Erklärung für JoyClub Users und Fred Teilnehmende weswegen und wo es weiter geht, sondern grad gelöscht.....


An den Mods: Nachträglich vielleicht? Wäre stilvoll, danke
Das Schließen des Fred bezieht auf den Hintergrund, dass ich in dem besagten Artikel, ehrlich bekannt gegeben habe, wie ich zu den Erkenntnissen gelangt bin.

Nicht nur der Fred wurde gesperrt, auch mein Profil, aber eine Diskussion hierüber ist denke ich kontraproduktiv und OT.

LG
Brian
na toll und ich habs verpasst >:<
dafür gibt es mindestens den: *geschlossen* und knappe 8 worte erklärung


langsam wundert mich nichts mehr von jc
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
naja
ich habe versucht - ganz neutral formuliert - einen thread zur fake-debatte aufzumachen

auch das wurde abgelehnt mit dem hinweis, dass man auch weiter für stilvolle erotik bürgen wolle ...
wäre sinnvoll kurz zusammenzufassen, was geschehen ist, damit man mitdenken kann *zwinker*
gulp

Also, ich würde den JC jetzt nicht für die Stilhaftigkeit meiner Erotik bürgen lassen...

Hallo, JC, also wegen mir ist das jetzt echt nicht nötig! Wenn sich da irgendwelche Defizite auftun, werde ich euch die nicht in Rechnung stellen! Ehrlich! schwör

Vielleicht, wenn wir alle eine Erklärung unterzeichnen, dass wir bereit sind, den JC von jeder Verantwortung bezüglich irgendwelcher Stil-und Niveaumängel im Rahmen unserer Erotik zu befreien, vielleicht entspannt man sich dann wieder so ein bisschen?

Grundgütiger, hätte ich gewusst, dass die sich dafür verantwortlich fühlen! Für die Einhaltung der erotischen Stilregularien jedes einzelnen Mitscheuklubbers! Sogar der unrasierten! dann hätt ich ja ein bisschen geduldiger reagiert, manchmal *schaem*

SORRY!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
;-)
nachher müssen die noch für den ERfolg meiner dates (w)bürgen ...?

ich werde sofort meinen anwalt fragen und zum beweis ein paar sti(e)lvolle stringträger-bildchen vorlegen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.