Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zum Thema
Perfekte Masche II: Die Tricks der Verführungskünstler449
Der "Perfekte Masche" Artikel schlug vor knapp einem Jahr ordentlich…
zum Thema
die perfekte Masche157
Die meisten Männer hier wissen, wie man eine Frau anflirtet, umgarnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Perfekte Masche III

wäre sinnvoll kurz zusammenzufassen, was geschehen ist, damit man mitdenken kann *zwinker*


insider gerede ist nicht so das wahre *zwinker* und dafür ist dieser fred auch net da
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
mach dir nix draus
das thema pu war doch eigentlich schon im letzten thread tot ...
@bjutifool
hast du mein Geschreibsel lesen können?
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
ja tnx brian
ich wollte antworten und hatte schon meinen sermon dazu verfaßt und dann kam "profil gesperrt" ;-(
na wenigstens bist du nicht in Ohnmacht gefallen
oder bist du schon wieder wach?


@****lla

Es ging darum, dass ich als Brian Lorenzo gegen die Grundsätze von Joyclub verstoßen habe, mehr hast du nicht verpasst.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
ich hatte so ne nummer auch mal ... allerdings mit meinem echten profil ...
da schrieb mich einer - morgens halb 10 in D an - und bot mir seinen geilen schokoriegel an ...
ich hab dann gesagt, er müsse meinen freund um erlaubnis fragen ... er dann - ob ich auch anal ... ich ... das mach ich nur mit meinem freund ... und poundpi und der hat tatsächlich meinen damaligen freund um erlaubnis gefragt
ich sach nur dabblejuh toastbrot
mit dieser konsequenz hättest du aber rechnen müssen...
pöser junge^^

ist das jetzt endgültig oder gibs da noch nen hohen rat zu?

um mal festzustellen, das war nicht die perfekte masche *grins*
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und da sage einer noch ...
auch das wurde abgelehnt mit dem hinweis, dass man auch weiter für stilvolle erotik bürgen wolle ...

dass JOY-Moderatoren keinen Humor besitzen ... *fiesgrins*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Wahrlich herzerfrischend, was hier zum Besten gegeben wird.

Jedoch möchte ich an dieser Stelle dezent darauf hinweisen, dass die derzeitige Alle-sind-Fakes-und-die-Moderatoren-sind-alle-so-böse-Diskussion mit dem eigentlichen Thema nichts mehr gemeinsam hat.

Sollte jener Thread nicht zum eigentlichen Thema zurückfinden, so wird dieses Kleinod an literarisch anmutender Poesie in den Jagdgründen des JOYclub entschwinden.

  • MOD Pandora
    JOY-Team

werter mod
......genauso hat moderation etwas mit erklärung zu tun.


und die fehlt weiterhin seitens vom joyteam was genau lief und warum so viele von euch selber freigegeben seiten, wortlos gelöscht werden.


es hat etwas mit respekt zu tun. uns ggü thread-, forenteilnehmern und joyclub zahlende oder gratis mitglieder, zu tun.

und DAS, diese erklärung fehlt weiterhin.


an euch liegt es. nicht an "uns", "OT zu schreiben".


respektvollen grüsse
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
seitens vom joyteam was genau lief und warum so viele von euch selber freigegeben seiten, wortlos gelöscht werden.

Die Erklärung hierfür findest Du (und alle anderen User ebenso) in den Nutzungsbedingungen, welche beim erstmaligen betreten dieser Plattform als gelesen und akzeptiert bestätigt wurden.

Nachzulesen hier: Nutzungsbedingungen

Weiterführende Informationen:
http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#weshalb_werden_beitraege_geloescht
http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#was_gehoert_in_einen_beitrag
http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#kritik

Da es offensichtlich nicht möglich ist, diesen Thread auf das eigentliche Thema zurück zu führen - und diese Diskussion weiterhin in einer Sackgasse aus Anschuldigungen zu stecken scheint, schlage ich vor, Ihr beruhigt Euch erstmal wieder.

Dies war der letzte - im Übrigen freundlich gemeinte - Hinweis diesbezüglich.

  • MOD Pandora
    JOY-Team

da der fred hier sowieso tot ist kann ich ja dann doch noch was dazu sagen ^^

generell ist es immer schlecht, wenn jemand mit "macht" einfach etwas tut, ohne es zu begründen. da wird man immer auf gegensprecher stoßen.

klar steht das alles bestimmt in den nutzungsregeln, jeder sollte es gelesen haben, aber 1. sieht ja jeder verstöße anders, der eine sagt "oh da sieht man eine unrasierte mupfel, das beleidigt mich" dem nächstem kann man "du penner" an den kopf werfen und er weiss wie es gemeint ist, bzw damit umzugehen. sprich nicht jeder mensch wird den verstoß erkennen, den ihr erkannt habt, denn subjektiv hat hier jeder ein anderes rechtsempfinden.
2. das forum lebt durch die user, euer ziel ist ein lebendiges forum. sicherlich müsst ihr die autorität waren, aber auf der anderen seite bringt es euch nichts, wenn ihr durch , sry, "kinderkram" user vergrault. hier würden einige einfach gerne eure gedanken erfahren und ich denke, dass es nur in eurem sinne sein kann, wenn ihr ihnen diesen wunsch erfüllt. alles andere lässt willkür durchscheinen und die ist ja nirgends gern gesehen.
gerade die zahlenden user hier werden sich denken "und dafür zahl ich?"

ein netter verweis auf den und den punkt haette glaube ich einiges verhindern koennen. sicherlich kostet das zeit, eure zeit, aber ich finde das gehört eben zu dem job dazu.

support ist das a und o, gerade im forum.


wer in der brd gegen regeln verstößt kriegt ja auch nicht einen brief mit ner strafe und dem wink "schau ins stgb" ^^


lg martin
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
generell ist es immer schlecht, wenn jemand mit "macht" einfach etwas tut, ohne es zu begründen. da wird man immer auf gegensprecher stoßen

Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu.

Fakt ist jedoch, dass der bereits mehrfach genannte Thread ganz und gar nicht mit den Nutzungsbedingungen konform ging. Wir bemühen uns derzeit um Lösungen des angesprochenen Problems, jedoch wage ich stark zu bezweifeln, dass hierbei auf ein "normales Maß" der Kommunikation zurück zu finden ist. Auch wenn der Ansatz selbst vielleicht ein anderer, positiv gemeinter war, so wurde der angesprochene Thread mehr zu mehr zu einem Politikum, welches in gewisser Weise zu Verunglimpfungen und Unwahrheiten durch diverse Postings führte.

Das Ganze wird jedoch seitens der Moderation nicht auf die leichte Schulter genommen - und möglicherweise auch zu Veränderungen, die wiederum für Diskussionsbedarf sorgen könnten, führen.

Dies kann als finales Statement diesbezüglich gesehen werden,
da der Thread nun geschlossen wird.

  • MOD Pandora
    JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.