Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2539 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2317 Mitglieder
zum Thema
Kinder an der Leine - komischer Trend aus USA112
Immer häufiger sieht man Eltern auf der Straße, die ihre Kinder an…
zum Thema
Doppelmoral in den USA50
Laut einer neueren STudie sitzen im ultrakonservativen Bundesstaat…
Feiern am Cap d'Agde
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

USA: Hat jemand Empfehlungen

*********vejoy Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
USA: Hat jemand Empfehlungen
Liebes Forum,

es treibt uns beruflich häufiger in die USA. Bisher haben wir dort noch keine Berührungspunkte im Swinger Bereich gemacht. Hat jemand eine Empfehlung?
Gibt es sowas wie joyclub auch dort?

Vielen Dank für Tipps und auf den Verzicht des üblichen "Trump" Bashings.

Sabrina und Ben
*******Punk Frau
8.508 Beiträge
Es gibt eine Gruppe "USA":

USA

Das seid ihr bestimmt gut aufgehoben.
******_71 Mann
1.398 Beiträge
Bei mir ist es schon etwas länger her, dass ich in den USA gelebt habe. Es kommt wie immer darauf an, wo ihr sucht. Da wo ich gelebt habe gab es damals exakt einen, zwar gut sortierten, aber auch gut versteckten, "Speilzeugladen". Sonst habe ich im weiten Umkreis nichts gefunden, was der Erwachsenenunterhaltung gedient hätte.

Aber es gibzt so einige Seiten, auf denen man schauen kann, wo es in den USA Clubs gibt.
Die hier zum Beispiel: https://www.swinglifestyle.com/

Allerdings scheint es in Deutschland fast mehr Clubs zu geben als in den gesamten USA.
*********vejoy Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_71:
Bei mir ist es schon etwas länger her, dass ich in den USA gelebt habe. Es kommt wie immer darauf an, wo ihr sucht. Da wo ich gelebt habe gab es damals exakt einen, zwar gut sortierten, aber auch gut versteckten, "Speilzeugladen". Sonst habe ich im weiten Umkreis nichts gefunden, was der Erwachsenenunterhaltung gedient hätte.

Aber es gibzt so einige Seiten, auf denen man schauen kann, wo es in den USA Clubs gibt.
Die hier zum Beispiel: https://www.swinglifestyle.com/

Allerdings scheint es in Deutschland fast mehr Clubs zu geben als in den gesamten USA.

Danke dir. Diese oder ähnliche Webseiten sehen irgendwie "alt" aus. Es scheint dort noch nicht so etabliert zu sein.
*******_man Mann
9.433 Beiträge
Würde ich mir heutzutage als Ausländer verkneifen. Passt auch nicht zu den aktuellen Werten der USA.
****ot2 Mann
12.773 Beiträge
Zitat von *******_man:
Würde ich mir heutzutage als Ausländer verkneifen. Passt auch nicht zu den aktuellen Werten der USA.

+1
Es gibt dort Swinger-Clubs. Google sollte Info haben.
*****r58 Paar
259 Beiträge
Auf Reddit gibt es viele lokale und aktuelle Swinger-Communites. Da müsst ihr leider selbst Recherche betreiben.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden