Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage und SM Fotos

*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Bondage und SM Fotos
Hallo liebe Fotogemeinde,

jeder versucht immer die besten erotischen fotos aus seinem partner herauszuholen. Richtig!

Das ist machmal garnicht so einfach, es fehlt die Zeit, die Vorbereitung und das Fotografieren muss auch noch schnell erfolgen, denn sonst fällt vielleicht die Stimmung. (oder der Mast [b]grins )J

Jeder jat es bestimmt schon mal erlebt. Tolle Perspektive, sie steht richtig gut und man muss nur abdrücken. Speicher voll oder Batterie leer.

Also muss der Amateurfotograf schnell sein, er hat keine Zeit wie in einem Studio die Haare nochmal durchzustylen.

Das ist es doch besser sie ist gefesselt und das Bild verwackelt nicht so schnell.[/b]

Bemerkung: Die Bilder sollten schon einen gewissen Stil und erotischen Rahmen haben und um das einzuhalten haben wir ja unsere "joyclub-politessen". Einen netten Gruss auch in diese Richtung.

Ich fang einfach mal mit einem Bild an.
Unbewegliche Ladung
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Gesehen?
BDSM in Gefühl und Bild! PART II

Grüße,
Tilla
(sie von Trout)
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Schade habe ich nicht gefunden"
Danke Tilla.

Gruss Uli
Also die Bildqualität find ich garnicht schlecht aber ich kann mit solchen Motieven nicht anfangen. Für mich drückt es nur Gefahr und Gewalt aus, vielleicht hängt dies auch ganz stark mit meiner Vergangenheit zusammen.
Naja jedem dem seine
**i Frau
616 Beiträge
hi... super idee!
vielleicht noch ein bissi anderer ausschnitt und blickwinkel...
färbung finde ich gut....
aber das an den beinen ist doch nicht wirklich klebeband!! oder? falls ja...autsch!

lg isi
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Hi isi,
an den beinen ist klebeband, macht aber kein "autsch", denn es klebt nur auf dem tape selbst und nicht auf der haut. es ist teilweise angenehmer als seile.

dieses tape kann man zum "einwickeln" sehr gut nutzen.
siehe bild.
Die Entführung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.