Noch, gibt es eine bestimmte Art und Weiße wie man den Kitzler…Noch, gibt es eine bestimmte Art und Weiße wie man den Kitzler stimulieren muss?
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim Sex/Vorspiel vor eurem Partner Selbst zu befriedigen.
Was macht ihr um eure Klitoris zu stimulieren? Ich mag zb sehr wenn ich mir Minzöl einmassieren, während ich edging betreibe.
Was wäre noch eine Möglichkeit?
Ingwer, Brennesseln oder Chinabalsam wären die nächste Stufe. Wenn du vorher noch mit einer Vakuumschale alles schön zum anschwellen bringst durch pumpem, dann ist der Effekt noch viel intensiver. Tunnelspiele sind ein sehr geiles Spiel!
*******rn71 Frau
3 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
01.06.25 03:06
Danke für die Antwort. Eine Pumpe habe ich und nutze ich auch gern.
Was sind Tunnelspiele? Sorry, wenn ich so blöd frag 🙈
„Danke für die Antwort. Eine Pumpe habe ich und nutze ich auch gern.
Was sind Tunnelspiele? Sorry, wenn ich so blöd frag 🙈
Das ist ein Spiel das du nicht unterbrechen kannst.
Ist die Brennessel mal angewendet wirkt sie und das kannst du nicht abbrechen. Ist also wie ein Tunnel den man durchfahren muss. Einmal drin heißt durchfahren, umdrehen geht nicht. Daher der Begriff Tunnelspiele.
*******rn71 Frau
3 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
09.06.25 00:25
Ah ok, lieben Dank für die Antwort
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.