Hab hier in den Foren gesehen, dass einige auf der Suche nach guten…Hab hier in den Foren gesehen, dass einige auf der Suche nach guten Intimpiercern/innen sind, und dachte dass man ein…
zum Thema
Wer kann mir einen guten Club als Solofrau empfehlen?19
Ich würde gerne in der nächsten Zeit als Solofrau einen SC besuchen.Ich würde gerne in der nächsten Zeit als Solofrau einen SC besuchen.
Es gibt in Deutschland nur eine Handvoll Swingerclubs mit hotelartiger Übernachtungsmöglichkeit. Am bekanntesten war da das Fun & Joy, das geschlossen ist.
Swingerclubs sind in Deutschland zumeist nur Freitags und Samstags geöffnet, damit läßt sich ein Hotelbetrieb üblicherweise nicht finanzieren.
Daher ist es in der Regel sinnvoller einen Swingerclubbesuch mit einer Übernachtung in einem nahegelegenen Hotel zu verbinden, das nicht zum Swingerclub gehört.
Das sind Swingerclubs mit integrierten Hotelzimmern oder Bungalows, wo man sich auch eine Woche einmieten kann. Damals gab es Komplettpreise für 1 Woche Übernachtung mit Frühstück + 3 Clubabende.
Ich werf mal ganz entspannt den Gutshof (https://der-gutshof.de/index.php) ins Rennen – ein bisschen wie „Schloss Versailles meets frivoler Wochenendtrip“.
Da gibt’s nicht nur erotische Zimmer mit Whirlpool, Spiegeln und verspielten Details, sondern auch regelmäßig Events, bei denen das Wort Dresscode eine sehr sinnliche Bedeutung bekommt.
Ideal also für alle, die nicht nur zum Schlafen ins Hotel fahren…
Tipp: Bucht euch direkt ein Themenzimmer und bringt genug Energie mit – der Gutshof ist kein Ort für Frühschläfer.