Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
725 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5646 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus ohne Hand anzulegen!?108
Gibt es hier Frauen und Männer, die es schaffen durch…
zum Thema
Satisfyer: mehrmals kommen?15
Habt ihr Mädels Erfahrung wenn man den satisfyer nach orgasmus weiter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusunterschiede: von Hand, oder mit der Satisfyer?

*******e80 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmusunterschiede: von Hand, oder mit der Satisfyer?
Findet ihr auch, dass der Orgasmus damit anders ist, als wenn man es mit der Hand macht?
********etal Paar
973 Beiträge
Satisfyer ist *feuerwerk* Da kommt niemand mit, nicht mal das eiskalte Händchen 😜
****d54 Mann
3.063 Beiträge
Das weiß ich auch nicht so
Da kommt man nicht mit
*******_t79 Frau
946 Beiträge
Definitiv 😅
****72 Frau
725 Beiträge
Ich stehe nicht auf den und schwöre auf Lelo ein Auflegvibrator
******978 Paar
2.386 Beiträge
Sie schreibt; durch diesen Thread habe ich mich mal belesen, da ich alleine mit Spielzeug nichts anfangen kann.

Ich brauche durch Beine übereinanderschlagen enormen Druck, um selbst zu einem dezenten O zu kommen.
Ein Mann beschert mir mit 2 oder 3 Fingern und tiefen Stossbewegungen (ein Schwanz trifft den Punkt nicht, egal wie breit, lang, groß) den großen O.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Spielzeug diese Sachen so trifft ... vor Allem, wenn ich das selbst mache.🙈
********etal Paar
973 Beiträge
Zitat von ******978:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Spielzeug diese Sachen so trifft ... vor Allem, wenn ich das selbst mache.🙈
probier's aus, bei "dezent" muss ich dezent lachen, sowaswie den Organismus mit satisfyer habe ich noch nie vorher ohne solch ein Toy erlebt
******978 Paar
2.386 Beiträge
Zitat von ********etal:
Zitat von ******978:

probier's aus, bei "dezent" muss ich dezent lachen, sowaswie den Organismus mit satisfyer habe ich noch nie vorher ohne solch ein Toy erlebt

Sie schreibt; danke dir für deine Reaktion; neugierig bin ich. Aber der Preis ... dafür das er dann im Schrank verhungert.🙊🙈
*******_t79 Frau
946 Beiträge
@******978 die 40 Euro sind sehr gut angelegt 😂😂😂 Ich bin selbst auch mehr aus Neugierde drauf gekommen und was soll ich sagen.....seitdem squirte ich 😅
*****ssA Frau
2.391 Beiträge
Der Satisfyer ist auch mein Favorit, ABER ich habe die intensivsten Orgasmen und zerre auch länger davon, wenn ich meine Hand nutze. Ich habe so nochmal einen anderen Zugang zu mir...und das merke ich auch in der Art und Intensität des Höhepunkt.

IdS *blume*
******987 Frau
920 Beiträge
Mit dem Spielzeug dauert es tatsächlich länger als mit der Hand
Es is mit Spielzeug eher ein Huch.. ohh vorbei
Bei der Hand ein ohhja geil
Von daher-ja gibt Unterschiede
Lg

PS bei häufiger Nutzung von Spielzeug (saugend oder vibrierend) stumpft man meiner Meinung nach auch ziemlich ab
Nutze sie deswegen nur sehr sehr selten, auch weils mit der Hand länger intensiver ist
********1979 Frau
1.312 Beiträge
Bestell doch auf einer bestimmten Seite was anderes. Da kannste dir den für Umme mitbestellen zum Ausprobieren *zwinker*

Ich hab auch so ein Teil und naja... Es ist wie erzwungen. Mechanisch. Es funktioniert sogar wenn man keine Lust hat. Und der Orgasmus ist tatsächlich nur eine Körperreaktion. Da fehlt ganz viel.

Stelle mir das im benutzt werden Bezug mit einem Mann besser vor, weil ich dann so gar keine Kontrolle drüber hab und mich sowas kickt.
********etal Paar
973 Beiträge
PS bei häufiger Nutzung von Spielzeug (saugend oder vibrierend) stumpft man meiner Meinung nach auch ziemlich ab
Nein, kann ich nicht bestätigen. Auch nicht das mit dem "huch".
******wen Frau
16.180 Beiträge
Nichts kommt für mich dem gleich, was ein Satisfyer kann, keine Hand, kein Mann - sorry Jungs.
Von wegen Huch, vorbei, bei mir ist das Gegenteil der Fall, Ganzkörperogasmen bis zu einer Minute sind die Regel statt der Ausnahme. Das waren die bestangelegten 40,- meines Lebens.
******987 Frau
920 Beiträge
@********etal
Ist halt meine Erfahrung und mein Empfinden
Lg
******nky Frau
1.349 Beiträge
Also, ich finde den Womanizer Next noch um einiges besser als den Satysfire, da er noch mehr Stufen hat und generell einfach noch extremer ist, aber das ist natürlich Geschmackssache und das Prinzip ist ja ähnlich.
Der Womanizer Next zerfetzt einen wirklich in 10.000 Einzelteile.
Ich kann das mit dem "Huch" auch nicht bestätigen, bei mir baut sich die Erregung auch Stück für Stück immer mehr auf und es wird immer geiler. Fange entsprechend auch gerne auf einer niedrigeren Stufe an und schalte dann immer höher.
Höre mir gerne eine Audio von Femtasy dazu an. Dann lasse ich es gerne auch mal absichtlich länger auf langsamerer Stufe und gehe immer höher, so wie es zur Story passt. Ich finde es unfassbar geil.
Was ich allerdings durchaus bestätigen kann: Wenn ich ihn sehr oft benutzt habe, stellt sich bei mir auch ein Gewöhnungseffekt ein und ich muss mal ein paar Tage pausieren, bis es wieder problemlos klappt. Aber das ist sicher bei jeder anders.
Alles in Allem schwöre ich auf den Womanizer Next. Möchte ich nicht mehr missen!
******978 Paar
2.386 Beiträge
Zitat von ******978:
Zitat von ********etal:
Zitat von ******978:

Sie schreibt; danke dir für deine Reaktion; neugierig bin ich. Aber der Preis ... dafür das er dann im Schrank verhungert.🙊🙈

Sooooo; gekauft habe ich mir den Satisfyer pro plus GSpot.

So etwas in der Art habe ich noch nicht gehabt und noch nicht probiert.

Gestern und heute habe ich ihn bereits getestet.

Was soll ich sagen; ich bin erstaunt.

Auffällig ist, dass ich sofort bei der Benutzung auf beiden fast höchsten Stufen heisse kribbelnde Fußsohlen bekomme.

Die Handhabung bedarf noch etwas Übung, damit beide Elemente am richtigen Ort sind und das austarieren ist im Verlauf ein kleines Kunststück.
Aber, wenn er dann sitzt geht's steil - es fühlt sich relativ zügig an, wie eine Art Überreizung (unter Jan habe ich mich dieser Überreizung entzogen, weil sofort unangenehm wurde).

Hier hab ich es "ausgehalten" und ich hatte MEINEN Orgasmus (der sich vom O durch Jan ausgelöst völlig unterscheidet), nur 10 mal stärker.

Mein Intimbereich scheint jetzt wie ein bisschen taub, aber ich fühle mich Solosexbefriedigt.

Ich bin gespannt, wo mich das mal noch hinführt.❤️

Fazit; da ich meine SB nie mit den Händen machen, aber die WOW Orgasmen durch die Hand meines Mannes beschert werden sage ich; BEIDES ist eine Bereicherung und nicht vergleichbar, weil sich die Os anders anfühlen.
*******_t79 Frau
946 Beiträge
Ich komm mit dem Pro+G-Spot nicht klar, mein Favorit ist der normale Pro 2.

Ich freu mich voll für dich @******978 💜💜💜
******nky Frau
1.349 Beiträge
Ich freu mich auch sehr für dich, @******978, dass du diese Erfahrung machen konntest.
Ich bin ja, wie gesagt, mehr ein Fan vom Womanizer Next als vom Satysfire, da der einfach noch intensivere/stärkere Stufen hat und ich finde ihn auch leichter in der Handhabung.
Ich kenne das Problem mit dem "Aushalten" auch und hatte mich bei zu starker Intensität bis dato auch oft eher entzogen. Nach einiger Zeit hat die Nutzung des Womanizers bei mir auch dazu geführt, dass ich dieses "Aushalten" nun auch bei sexuellen Aktivitäten besser zulassen kann, sodass ich auch dabei mittlerweile oft längere und intensivere Orgasmen habe.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren.
*******beth Frau
325 Beiträge
Meine Orgasmen sind am intensivsten beim Sex mit Partner/in.
Hab gerade über meine persönlichen top ten nachgedacht. Keiner davon war mit vibrierendem oder saugendem Spielzeug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.