„„„
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Spielzeug diese Sachen so trifft ... vor Allem, wenn ich das selbst mache.🙈
probier's aus, bei "dezent" muss ich dezent lachen, sowaswie den Organismus mit satisfyer habe ich noch nie vorher ohne solch ein Toy erlebt
Sie schreibt; danke dir für deine Reaktion; neugierig bin ich. Aber der Preis ... dafür das er dann im Schrank verhungert.🙊🙈
Sooooo; gekauft habe ich mir den Satisfyer pro plus GSpot.
So etwas in der Art habe ich noch nicht gehabt und noch nicht probiert.
Gestern und heute habe ich ihn bereits getestet.
Was soll ich sagen; ich bin erstaunt.
Auffällig ist, dass ich sofort bei der Benutzung auf beiden fast höchsten Stufen heisse kribbelnde Fußsohlen bekomme.
Die Handhabung bedarf noch etwas Übung, damit beide Elemente am richtigen Ort sind und das austarieren ist im Verlauf ein kleines Kunststück.
Aber, wenn er dann sitzt geht's steil - es fühlt sich relativ zügig an, wie eine Art Überreizung (unter Jan habe ich mich dieser Überreizung entzogen, weil sofort unangenehm wurde).
Hier hab ich es "ausgehalten" und ich hatte MEINEN Orgasmus (der sich vom O durch Jan ausgelöst völlig unterscheidet), nur 10 mal stärker.
Mein Intimbereich scheint jetzt wie ein bisschen taub, aber ich fühle mich Solosexbefriedigt.
Ich bin gespannt, wo mich das mal noch hinführt.❤️
Fazit; da ich meine SB nie mit den Händen machen, aber die WOW Orgasmen durch die Hand meines Mannes beschert werden sage ich; BEIDES ist eine Bereicherung und nicht vergleichbar, weil sich die Os anders anfühlen.