Doch nun wurde es wilder und leidenschaftlicher und auch enger. Fred war es der aus der Dusche raus ging, sich schnell abtrocknete und nach draussen ging. Eine kurze Weile drauf kamen die beiden schönen Frauen aus der Dusche. Er hatte das Licht so eingestellt, das man genug sehen konnte und es dennoch dezent war. Er saß auf dem Bett und schaute natürlich neugierig um Jasmin nun überhaupt richtig betrachten zu können. Sie hatte einen kräftigen Hintern der tatsächlich gut geformt war. Wenn Fred sich genau erinnerte ,hatte sie erwähnt Reiterin zu sein, das konnte eine ursache sein für stramme Schenkel und Pobacken . Über dem kräftigen aber schönen Becken hatte sie einen Körper den das Leben gezeichnet hatte mit Narbe etc. und dann diese großen Brüste mit diesen hammerharten schönen Knospen. Ihr Gesicht war glatt und liebenswert und ihre braunen Augen schauten frech über die kleine Stupsnase. Das nasse Haare hatte sie gerade etwas trocken gerubbelt als Fred auch noch die süße kleine Einfahrt oberhalb ihrer Grotte sehen konnte. Als sie Judy folgte die sich aufs Bett setzte ,konnter er schöne braunrote fleischige Schamlippen sehen als sie sich vorbeugte und Judies Brüste streichelte und küsste.
Die beiden schönen Frauen waren schnell wieder bei der Sache und massierten sich gegenseitig die Brüste, Schenkel und auch Traumportale bis Jasmin sich vor Judy kniete und sie zu lecken begann. Fred saß nur da und schaute auf den Arsch der sich ihm dargeboten hatte und diese großen Lippen zwischen den Schenkeln die noch feucht glänzten. Judy streichelte Jasmins Haar und genoss ihre Lippen als Fred neben sie kam. Sie nahm seinen harten dicken Riemen und zögerte nicht lange. Bald schon nahm er sie am Hinterkopf und fickte leidenschaftlich ihren Mund während er zusah wie sie geleckt wurde. Jasmins Finger tat sein Bestes und bald schon kam Judy zuckend und musste aufpassen nicht in Freds dicken Riemen zu beissen.
Da änderte Jasmin die Position. Als würde man zwei Scheren öffnen und die Schnittkanten zueinander legen , so legte sie sich zwischen Judies Beine. Die beiden geilen Prachtfotzen küssten sich regelrecht und die fleischigen Schamlippen von Jasmin fühlten sich geil an Judies wunderbarer Grotte an. So konnten sie sich aneinander reiben und miteinander knutschen, die Brüste massieren oder auch mal abwechselnd Freds Schwanz lutschen. Dann irgendwann flüsterte Judy ihm was ins Ohr als er kurz runter kam um sie zu küssen.
Er legte sich hinter Jasmin irgendwie, er griff ihren Arsch und drehte sie, hielt sich dran fest und dann öffnete sie ihre Grotte für ihn. Judy bewegte sich nach unten und während Fred sie nun langsam von hinten fickte und sich an ihren Titten und ihrem Arsch erfreute mit seinen Händen kam Judy mit ihren Lippen zu dem geilen Akt. Sie leckte die geile nasse Fotze und ab und an nahm sie den Schwanz raus und blies ihn um ihn dann wieder hinein zu schieben zwischen die heißen Lippen. Und in dieser Position konnte Jasmin sich auch gut um Judies wunderbares Areal kümmern