Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
5415 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17878 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Größe der Brüste?263
Was uns mal wirklich interessiert ist: Ist für euch die Körbchengröße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab welcher Größe ist für Euch ein Busen zu groß?

****eet Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin 39 Jahre und trage mittlerweile 75 g. Ich habe gerade von Männern schon oft gelesen, dass sie dann doch eher auf die Durchschnittsgröße von B/C stehen. Stimmt das ?
*********uest Mann
2.288 Beiträge
Für mich gibt es da kein "zu groß" oder "zu klein". Ich sehe den Busen niemals getrennt von der Frau, die ihn trägt. Er gehört zu ihr. Und ich habe nie eine Frau getroffen, zu der ihr Busen "nicht gepasst" hätte.
********etal Paar
975 Beiträge
Frag alle Männer und nimm den Durchschnitt - jeder hat seine Vorlieben. Es gibt nicht nur eine Wahrheit oder Vorliebe.
****az Mann
4.610 Beiträge
Wenn das Alphabet keine passende Größe mehr anbietet.

So oder so sieht aber gefühlt eh jede Brust anders aus. Frau 1 mit einem F-Körbchen stehen ihre Brüste besser als Frau 2 mit F-Körbchen. Und genauso geht das mit allen Größen.
Dann kommen ja auch noch solche Faktoren wie Straffheit des Hautgewebes, Alter, wie viele Kinder wurden damit schon gefüttert, Körpergewicht, Natur oder Silikon oder gar Eigenfett, etc hinzu.
****eet Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********etal:
Frag alle Männer und nimm den Durchschnitt - jeder hat seine Vorlieben. Es gibt nicht nur eine Wahrheit oder Vorliebe.
Ja die möchte ich ja gerne fragen hier 😉
****eet Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********uest:
Für mich gibt es da kein "zu groß" oder "zu klein". Ich sehe den Busen niemals getrennt von der Frau, die ihn trägt. Er gehört zu ihr. Und ich habe nie eine Frau getroffen, zu der ihr Busen "nicht gepasst" hätte.
Oh doch die gibt es, sonst würden ja auch keine Brustverkleinerungen von der Krankenkasse bezahlt werden, ich habe auch schon immer extreme Nacken und Rückenschmerzen. Meine Brust ist deutlich breiter als mein Oberkörper, medizinisch gesehen ist das eine Makromastie und wird als zu groß bezeichnet.
******987 Frau
919 Beiträge
Ich denk es gibt für jede Größe den passenden Liebhaber
Unser Süßer hat bei uns den Vorteil, dass eine groß und eine klein hat *ggg*
Aber mir wäre/ist es ist egal welche Größe, der Mensch muss passen
Lg

PS künstlich find ich optisch nicht so schön
******l82 Mann
2.067 Beiträge
Ich mag sowohl Erdbeeren als auch Melonen, und ich glaube, damit bin ich in der Männerwelt nicht alleine.

Natürlich gibt es Männer, die darauf besonderes Augenmerk legen. Ich gehöre nicht dazu.

Wichtig ist mir aber, dass sich die Frau in ihrem Körper wohlfühlt.
*****_68 Mann
8.735 Beiträge
Ich habe generell ein Faible für Frauen mit großer "natürlicher" Oberweite ...
Aber - es gibt selbstverständlich auch das "Zu groß" und zwar dann, wenn die Frau sich mit ihren Brüsten unwohl fühlt - wenn die Brüste sich negativ auf den restlichen Körper auswirken ... Rückenprobleme und vieles mehr, was bedingt durch zu viel Gewicht oder die Größe verursacht wird.
Es gibt keine Größe die man generell als zu groß benennen kann, denn das ist auch wieder ganz individuell von Frau zu Frau verschieden ... was für die eine Frau noch problemlos geht - macht einer anderen schon mächtig Probleme.

Al
********1277 Mann
194 Beiträge
Die Brust hat für mich nicht wirklich die große Bedeutung. Ist halt ein Teil der Frau und ist wie sie ist. Ich bin da auch nicht so wie viele andere Männer, die voll auf die Brust abfahren. Sie ist für mich nicht der erotische Part. Es gibt für mich kein zu klein bei einer Brust. Allerdings kann sehr groß schon mal unangenehm sein, wenn man davon erdrückt wird. Das kommt aber auch irgendwie auf die Figur der Frau an. Eine Frau mit 100 kg und 100 DD sieht halt anders aus als eine Frau mit 50 kg und 100 DD. Nur mal so als Beispiel.
Wenn ich überhaupt eine Abneigung bei der Brust habe, dann wenn sie künstlich aus sieht. Aufgebläht wie ein Ballon vor dem Platzen. Sieht dann nicht natürlich aus und somit nicht schön.
*******ets Frau
522 Beiträge
Zitat von ********1277:
Eine Frau mit 100 kg und 100 DD sieht halt anders aus als eine Frau mit 50 kg und 100 DD.
Ich versuch mir gerade vorzustellen, wie eine Frau von gerade einmal 50kg Gewicht mit einem Unterbrustumfang von etwa 100cm wohl aussieht^^
/SCNR
********etal Paar
975 Beiträge
Zitat von *******ets:
Zitat von ********1277:
Eine Frau mit 100 kg und 100 DD sieht halt anders aus als eine Frau mit 50 kg und 100 DD.
Ich versuch mir gerade vorzustellen, wie eine Frau von gerade einmal 50kg Gewicht mit einem Unterbrustumfang von etwa 100cm wohl aussieht^^
/SCNR
Männerlogik, die wissen häufig nicht, dass die Zahl der Brustumfang ist und sich die Größe aus beidem zusammensetzt. 100DD ist nicht so groß und, diese Größe nennt sich in Deutschland "E".
*****lla Frau
546 Beiträge
Zitat von ****eet:
Zitat von *********uest:
Oh doch die gibt es, sonst würden ja auch keine Brustverkleinerungen von der Krankenkasse bezahlt werden, ich habe auch schon immer extreme Nacken und Rückenschmerzen. Meine Brust ist deutlich breiter als mein Oberkörper, medizinisch gesehen ist das eine Makromastie und wird als zu groß bezeichnet.

Bin dir jetzt keine Hilfe da ich deine Frage nicht beantworten🤷nur ne Frage warum lässt du ihn denn dir nicht verkleinern?
*****lan Mann
2 Beiträge
Ich glaube viele Männer sind entweder nich ehrlich sich gegenüber oder wollen einfach nur gut dastehen.
Es gibt definitiv ein zu groß und genauso auch ein zu klein für jeden. Allerdings ist die Definition für jeden eine andere.
Aus meiner Sicht kann dies auch nicht von Zahlen abhängig gemacht werden. Zum Beispiel sieht es bei Bodybuilderinnen nicht gut aus wenn die Brüste sehr klein sind und dadurch der Körper sehr männlich aussieht. Aber auch zu große Brüste sehen nicht mehr schön aus. Nichtsdestotrotz ist es wie mit der Schwanzlänge, keiner/keine hat sich das ausgesucht wie er/sie auf die Welt gekommen ist.
Daher sollte keiner Vorurteile haben.

Von Brustvergrößerungen halte ich nur was wenn die Frau psychische Probleme damit hat. Auch Verkleinerungen sollten bei psychischen oder generell gesundheitlichen Problemen auf jedenfall durchgeführt werden.
**********ouple Paar
1.487 Beiträge
Er schreibt:

Ich stehe auf B Körbchen, höchstens C.

Brustumfang 80 - 85 *ggg*
****eet Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ouple:
Er schreibt:

Ich stehe auf B Körbchen, höchstens C.

Brustumfang 80 - 85 *ggg*

Also falle ich mit meinen 75 G bei dir aus dem Raster 🙈
****eet Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_68:
Ich habe generell ein Faible für Frauen mit großer "natürlicher" Oberweite ...
Aber - es gibt selbstverständlich auch das "Zu groß" und zwar dann, wenn die Frau sich mit ihren Brüsten unwohl fühlt - wenn die Brüste sich negativ auf den restlichen Körper auswirken ... Rückenprobleme und vieles mehr, was bedingt durch zu viel Gewicht oder die Größe verursacht wird.
Es gibt keine Größe die man generell als zu groß benennen kann, denn das ist auch wieder ganz individuell von Frau zu Frau verschieden ... was für die eine Frau noch problemlos geht - macht einer anderen schon mächtig Probleme.

Al
Ich fühle mich grundsätzlich schon wohl mit meiner großen Oberweite, habe aber dennoch sehr oft Schmerzen
****eet Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ets:
Zitat von ********1277:
/SCNR

Genau das war auch mein erster Gedanke, das ist mal wieder typisch Mann. Mit Bh Größen kennen sich die wenigsten aus.
****eet Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Bin dir jetzt keine Hilfe da ich deine Frage nicht beantworten🤷nur ne Frage warum lässt du ihn denn dir nicht verkleinern?

Grundsätzlich mag ich meine große Oberweite sehr, die Schmerzen sind leider oft ein Problem das stimmt.
***os Mann
2 Beiträge
Das ist Geschmackssache und total individuell. Wichtig ist, dass die Frau sich wohlfühlt. 😊
****100 Mann
3.628 Beiträge
Nein- ich steh total auf große Brüste!😋
****59 Paar
2.018 Beiträge

Wenn zwischen den Busen eingeschlafen ist und am Morgen keine Chance mehr hat den Wecker zu hören.......... *zwinker*
*****_78 Mann
820 Beiträge
Zitat von ****eet:
Ich bin 39 Jahre und trage mittlerweile 75 g. Ich habe gerade von Männern schon oft gelesen, dass sie dann doch eher auf die Durchschnittsgröße von B/C stehen. Stimmt das ?
Nein.
Alles individuell, liegt stets im Auge des Betrachters und ist immer vom "Gesamtbild" abhängig.
*****lla Frau
546 Beiträge
Zitat von ****eet:

Grundsätzlich mag ich meine große Oberweite sehr, die Schmerzen sind leider oft ein Problem das stimmt.

Das ist so eine easy Operation und danach hast du keine Rückenschmerzen keine Striemen und nichts mehr! Ausserdem ist dein Busen dann da wo er hin gehört und nicht seitlich👍
********1979 Frau
1.312 Beiträge
Zitat von *****lla:
Zitat von ****eet:

Das ist so eine easy Operation und danach hast du keine Rückenschmerzen keine Striemen und nichts mehr! Ausserdem ist dein Busen dann da wo er hin gehört und nicht seitlich👍
Wirklich easy? Was ist mit dem Gefühl, wenn die Brustwarze ausgeschnitten wird und wieder eingenäht wird? Ist es noch dasselbe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.