Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
755 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer bevorzugter Ort für das erste erotisch Date?

*******rney Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
Euer bevorzugter Ort für das erste erotisch Date?
Liebe Community,

wir haben unterschiedliche Erfahrungen damit gemacht, wo denn der Ort für das erste erotische Date stattfinden soll. Es gibt Paare, die möchten keinen Besuch empfangen, ebenso aber auch nicht ein anderes Paar besuchen. Somit bleibt eigentlich nur ein Club, ein Hotelzimmer oder eine Miet-Location über.

Wir sind da ziemlich pragmatisch unterwegs, besuchen gerne fremde Menschen, laden aber auch zu uns ein. Bereits im Vorfeld hat man einen Eindruck über die neuen Menschen erhalten, nach wenigen Augenblicken ist uns dann auch schnell klar, ob es passt oder nicht. Wenn man bei einem ersten Treffen (z.B. Bar, Restaurant, Café) Lust verspürt, das Treffen erotisch zu garnieren, empfinden wir es als störend, sich in diesem (spannungsgeladenen) Moment noch um eine Räumlichkeit zu bemühen.

Wie sind da Eure Erfahrungen?
********etal Paar
987 Beiträge
Niemals zu Hause bei Fremden und schon hat nicht bei uns. Clubs haben genug Raum zum austoben
***Ma Paar
59 Beiträge
Zitat von ********etal:
Niemals zu Hause bei Fremden und schon hat nicht bei uns. Clubs haben genug Raum zum austoben

Ich sehe das genauso, für alles andere hab ich zu viele Horrorfilme gesehen. *augenzu*

Liebe Grüße
(Sie schreibt)
**********true2 Paar
8.229 Beiträge
Fremde Leute laden wir auch nicht gleich nach Hause ein. Ziehen da einen Swingerclub vor. Oder auch ein Outdoortreffpunkt.
Wenn dann alles passt und wir die Leute kennen, wir werden auch mal eingeladen, dann laden wir auch gerne zu uns nach Hause ein.
****123 Mann
120 Beiträge
@*******rney Was genau meint ihr mit "erotisches Date"?
******978 Paar
2.385 Beiträge
Sie schreibt; die anfänglichen Treffen haben nahezu immer bei mir in LE stattgefunden in meiner Wohnung.
Davon waren mehr gut, als schlecht.

Zwei dreimal waren wir bei Anderen - kein Treffen dieser waren gut.

Wir haben uns aber auch bereits mit einer Solofrau im Café getroffen und sind gemeinsam anschließend zu mir nach Hause gefahren.

Mittlerweile darf unser MMF Mann ausnahmslos zu mir.
Alle anderen Treffen legen wir auf Veranstaltungen, bei denen wir angemeldet sind.

Ich möchte nicht immer meine 4 Wände zur Verfügung stellen.
Außerdem ist es da so; ich sage relativ zügig, dass es nicht passt.

Im Club geht Jeder seine Wege und gut ist ...
****nio Mann
99 Beiträge
Spannendes Thema – vor allem, weil sich da immer wieder Wunsch und Wirklichkeit begegnen... manchmal nackt, manchmal mit Vorbehalt. 😉

Für mich (bzw. uns, wenn’s ein Paar-Date ist) ist ein neutraler Ort fürs erste erotische Treffen ideal – also Club, Hotel oder charmante Miet-Location. Zuhause bei jemand völlig Fremdem? Nee. Und selbst ein spontaner Abstecher „mal eben noch mitkommen“ nach dem ersten Drink… klingt oft verlockender als es sich am Ende anfühlt.

Ich finde: Wenn die Chemie knistert, sollte der Rahmen das nicht abwürgen – sondern tragen. Und dafür ist ein Ort, an dem man nicht erst das Gästeklo suchen oder die Haustierhaare vom Sofa pusten muss, einfach Gold wert.

Klar, bei guten Vibes und Vertrauen kann später auch mal das Zuhause ein Ort sein – aber fürs erste Mal? Lieber neutral, diskret und mit Rückzugsmöglichkeit.
Und wenn’s nicht funkt? Dann ist ein freundliches „Schön war’s trotzdem“ am Clubausgang einfacher als an der eigenen Wohnungstür. 😉

Bin gespannt auf weitere Gedanken – vielleicht inspirieren sie ja zur nächsten stilvollen Lösung mit Sekt, Spannung und Schlüsselkarte.
****100 Mann
3.635 Beiträge
Ist doch gut so- ein Hoteldate oder gemeinsamer Club-Besuch bewährt sich doch immer *zwinker*
**********Magic Mann
21.398 Beiträge
Ich persönlich bevorzuge den privaten Raum. Entweder bei mir oder bei ihr.
Wobei mir ein erstes Kennenlernen im Café das liebste ist.
Dann sieht man ob die Chemie passt.

Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich keine erotischen, bzw seit vielen Jahren, keine erotischen Dates mehr mache.

Die Prioritäten haben sich geändert.
*********Ride Paar
1.920 Beiträge
Erstes Kennenlernen immer auf Veranstaltungen die wir besuchen. Wenn die Chemie stimmt ist danach im Prinzip alles möglich. *zwinker*
*********lebee Mann
1.951 Beiträge
60435 - Zuhause . . .
@ Wie sind da Eure Erfahrungen?

. . . und - nach entsprechendem Vorlauf (Telefonat, Schreiben, zuerst runter, einen Spaziergang um den Block machen, oder Ähnliches) - ausschliesslich gute, bis auf die üblichen und nicht wiederholungsbedürftigen Einmalgeschichten, wenn ich für meine Frauen einen Mann zum Frühstück im Bett organisiere.

Oder auch privat bei besuchbaren Dritten, was MMF+ angeht. Allerdings war is‘ da der 2. M von der F schon vorgetestet, nur für mich neu.

Hier bei mir hat sie (bei 1to1) dann die entsprechende Auswahl . . . Couch, Teppich, Bett (oder auch mal Tisch/Stuhl) . . . vielleicht angereichert zuvor mit ‚ner Nuttenpasta (Puttanesca), bestem Cappuccino Frankfurts, Gespräch auf dem Balkon oder so . . .

Aktuell hat sich der Radius ‚Zuhause/Privat’ sogar um 76133 erweitert. Aber das is’ speziell und muss sie dann schon mögen, is‘ nich‘ jederfraus Sache . . . is‘ auch nich‘ so meins.
Profilbild
**********einer Frau
976 Beiträge
Bistro oder Swingerclub
**********ouple Paar
1.488 Beiträge
Niemals bei uns oder bei jemanden anderes Zuhause. My Home ist my Castle und Safezone für meine Familie.

Ich würde als Solofrau auch niemals zu einem Fremden ins Auto steigen. Da fängt dür mich Safersex an.

Ersttreffen nur in Clubs oder im Ausnahmefall auch mal im Restaurant, mit der Möglichkeit des Rückzuges, falls es nicht passen sollte.
****01 Mann
745 Beiträge
Am besten vorher nettes Kennenlernen und dann wenn alles passt ein schönes Hotelzimmer 😉
***61 Paar
1.920 Beiträge
Wir gehen gern an Paare und Bi Abend mit Leuchtarmband wo gleich jeder sehen kann was gesucht wird.
Und sollte es mal nicht passen am Abend auch nicht schlimm man kann ja auch so einen schönen Abend im Club verbringen.
Und sollte es gepasst haben kann man dann auch auch privat Einladen das spart Zeit und sehr viel Geld.
****ma Paar
1.459 Beiträge
Ganz klar nur im Club. Man hat die Vorzüge der Bar und des Restaurant zum Essen gleich mit im Programm. Ist die Stimmung dann aufgeladen und es soll lustvoll werden, hat man gleich mehrere räumliche Optionen vor Ort.
*****ard Frau
4.052 Beiträge
Wir haben damals noch zur aktiven Swingerphase unsere privaten Dates, ob Frau, Mann oder Pärchen, immer zuerst einmal auf neutralem Boden getroffen...Cafe, Bistro oder auch Outdoor. Selbst in Clubs, haben wir unser Date erst dann getroffen, wenn wir vorab schon persönlich telefoniert haben und neutral getroffen. Bei uns Zuhause haben wir dann die positiven Dates erst beim Zweitenmal zugelassen oder sind zu ihnen hingefahren.
****7me Frau
213 Beiträge
Es sind hiermit auch erste erotische Treffen mit Menschen gemeint die man in anderem Kontext bereits kennt, oder?

Dann wäre ein Hotel in einer fremden Stadt mein Favorit. Mein Haus käme niemals in Frage, genau wie eigentlich meine ganze Gegend.
**********true2 Paar
8.229 Beiträge
Ich denke, dass hier Leute gemeint sind, die einen über den Joyclub angeschrieben haben und die einen kennenlernen wollen.
******ck2 Mann
598 Beiträge
Meine Dates fanden bei mir statt.
Zuvor wurde geschrieben, telefoniert aktuelle Bilder versendet.
Bedenken gab es von beiden Seiten nie.
Ganz klar war das die ersten Treffen keine Erwartungen bezüglich Sex hatten.
Hat irgendwie nie geklappt 😅.
Also … lieber in den eigenen vier Wänden. Es ist aber auch drei/vier Mal vorgekommen das man sich zuvor auf einen Kaffee, Bier usw. Getroffen hat.

Als ich noch in einer Beziehung war, sind wir auch privat eingeladen worden.
Wenn jemand Bedenken hatte war das selbstverständlich i. O. und total nachzuvollziehen.
**********_2018 Mann
836 Beiträge
Für erste Dates wähle ich meist völlig zwanglose Locations wie Hochzeits-Messen oder HÜ-Partys...da kann man sich ohne Druck und Erwartungen unterhalten.
Auf Dienstreisen und im Rahmen von Städtereisen hatte ich als Single erste Treffen in niveauvollen Hotelbars. Sehr aufregend wenn das große Doppelzimmer in der Nähe ist.
********rdie Paar
722 Beiträge
Am liebsten im Club. Bei Privatpartys oder Geschichten, wo es direkt zur Sache geht, auch privat.
**Ke Paar
6 Beiträge
Wir bevorzugen für unsere MMF-Treffen ein Hotel, da wir keine Clubgänger sind.
Wir machen das immer so, dass wir uns auf dem Zimmer treffen und uns kurz beschnuppern. Wenn es für alle drei passt, passiert was. Wenn nicht, dann nicht. Bis jetzt hat es immer gepasst, da natürlich im Vorlauf eine entsprechende Kommunikation über Joyclub stattgefunden hat.
Wir bezahlen das Zimmer und laden den Mitspieler ein. So können wir uns immer noch zu zweit vergnügen, wenn es mal nicht passen sollte.
*******y_nw Paar
662 Beiträge
Meistens verabreden wir erste Treffen im Club, MMF Treffen verabreden wir gerne im Hotel. Bisher sind wir da mit unserer Auswahl immer gut gefahren und es passte für alle Beteiligten.

Cafetreffen, Essen gehen etc. für das erste erotische "Beschnuppern" machen wir gar nicht mehr. Wir wählen o.g. Möglichkeiten und nutzen lieber gleich die sich bietende Gelegenheit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.