Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikspiel Vorstellung

NN
**3 Mann
350 Beiträge
Tolle Idee :-)
Hört sich toll an Euer Spiel *g* Bin derzeit auf der Suche nach geeigneten Spielen erotischer Art. Geplant sind diverse Spiele-Events, die fotogfrafisch begleitet werden - alle Teilnehmer bekommen abschließend eine Foto-CD mit den Aufnahmen des jeweiligen Abends.

Somit muss man also nicht selbst immer wieder die Kamera auspacken, was sowohl dem Spielverlauf als auch der Atmosphäre schaden würde. Außerdem kann man das komplette Spielgeschehen einfangen, von Anfang bis Ende, und im Gegensatz zu selbst gemachten Bildern wird mans elbst dabei auch zu sehen sein.

Habe noch nicht nachgesehen, woher ihr genau kommt, aber wenn ihr hier aus meiner Region irgendwoher seid, und Interesse habt, können wir gerne so ein Shooting vereinbaren *g*

Und mit eurer Erlaubnis würde ich das Spiel auch gerne in mein eigenes Angebot aufnehmen und anbieten. Für weitere Infos schreibt mich einfach mal kurz an, oder sucht nach dem Event "Strip-Spiel-Shootings" - ist zwar etwas anderes, als Euer Spiel es ist, aber es würde prima dazu passen *g*
******ski Mann
10 Beiträge
Ürde mich auch freuen wenn ich die Aufgaben zugeschickt bekomme
****83 Mann
6 Beiträge
Tolles Spiel
Ich bin gerade auch dabei, ein Brettspiel zu basteln, aber euer Spiel gefällt mir sehr gut. Würde mich daher sehr darüber freuen, wenn ich ebenfalls die Daten bekommen könnte.
Klingt klasse!
Könnte mir bitte einer sagen, ob es dieses Spiel noch als Download gibt?
würde es super gerne ausprobieren.
einfach bitte eine PN an mich.
******ski Mann
10 Beiträge
würede mich auch super über eine PN freuen und das spiel zugeschickt bekommen vlt lässt es sich ja einrichten. Danke schonmal im vor raus.
würde mich...
auch üeber eine PM freuen.
Das spiel sieht auf jedem Fall echt gelungen aus.
Meine Frau hat bestimmt auch nicht minder lust auf das Spiel. Erst recht jetzt in der "dunklen" Jahreszeit. *zwinker*

Grüse von den
Kampfschafen.
****gb Mann
1 Beitrag
hai
könnt ihr mir die aufgaben auch schicken? danke
wir spielen auch sehr gerne in der winterzeit *zwinker* ihr habt wirklich ein tolles spiel entworfen und werdet bestimmt viel spass damit haben
****et2 Mann
84 Beiträge
@Feuer_Flamme
Hallo, bin gerade über Euer Spiel "gestolpert", würde ich sehr gerne auch testen.

Leider kann ich keine mail an Euch schreiben, möchte Euch deshalb bitten mir eine Mail zu senden. Im übrigen hätte ich im Gegenzug auch ein recht nettes Spiel anzubieten, ebenfalls selbstgemacht..

vg Freddy
******r56 Mann
1 Beitrag
Aufgaben
Hallo
Ich würde euer Spiel auch gerne selber bauen. könnten ihr mich vielleicht anschreiben oder könntet ihr mir das spiel schicken, wäre super nett von euch!

vielen dank
LG
Hallo ihr beiden,
euer Spiel klingt echt gut würden es auch gerne mal testen.

Lg
**ep Mann
1 Beitrag
Würd mich auch über einen Link/Download freuen!
ddepddepatwebde
******n45 Mann
41 Beiträge
und auch ich würde mich über dieses Spiel freuen.
*******218 Mann
7 Beiträge
hey, wäre super, wenn ich das Spiel auch bekommen könnte, hört sich echt interessant an *g*
Sex (6) verschiedene Erotikspiele
Für alle die nicht selber basteln wollen und auf der Suche sind.
Wir haben Sechs verschiedene Erotikspiele in der Kategorie "Accessoires" in unserem Sortiment:

• "Exxxtase"
• "Hot Affair"
• "Rausch der Sinne"
• "Wahre Liebe"
• "Wahrheit oder Pflicht"
• "Herz voller Kamasutra"

Gruß

http://www.joyclub.de/my/homepage/1654546-90482.feminola_der_erotikshop_fuer_frauen_und_paare.html
*****i90 Paar
25 Beiträge
also
ich werde mir das auch mal bauen und mir meiner freundin testen finde es ganz schön
*********kOoMa Paar
73 Beiträge
Hallo ^^
Euer Spiel klingt echt intressant, könntet ihr mir die aufgaben und regeln vielleicht mal per nachricht schicken, oder nen link für nen download? wär echt super, wos jetzt draußen wieder kälter wird *smile*
geiles spiel
wir werde es mal spielen hört sich echt gut an
**********ty_hh Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,
das mit dem Spiel klingt ja toll.
Sowas würd ich gern mal mit meiner Süßen und anderen Mitspielern und (innen) probieren.
Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Ich finde die Vorstellung sehr prickelnd per Würfel bestimmte geile Situationen hervorzurufen, die nach ein paar minuten enden, und dann kommt die nächste Runde...:-)
Wie kompliziert ist es?
Wie sehr turnt es Euch an?
Wann kommt der Punkt es es im schönen wilden durcheinander Endet?

Danke im Voraus
LG
Nice
neues spiel
hallo , ich hab mir den threat durchgelesne und ich bin letztens bei meinem erotik händler meines vertrauens auf ein nettes spiel gestossen das sich "swinger 2000" nennt . *anmach*

wir haben es mal zu zweit getestet und es hat sehr gefallen . nun werden wir es mal in grösserer runde testen . es gibt auch 3 ebenen und je weiter runter desto näher kommt man sich *spitze*

ist dem spiel das hier am anfang erklärt wurde doch recht ähnlich und aber net zu salber bauen , für leute wie mich ^^ mit 2 linken

glg hawk
*******ine Paar
593 Beiträge
Neues Spiel trifft es wohlnicht ganz. Unter Swinger 2000 dürfte die suche hunderte Beiträge ausspucken. Dürfte kein Spiel geben, was unter den JC Usern bekannter ist
wir2wir2
**********spaar Paar
140 Beiträge
Spielfiguren dazu
Also ich hab auf jeden Fall auch mit meinem Frauchen ein Spiel neu überarbeitet, da einige Spiele doch nicht so wahnsinnig sind.

Nicht nur die Kärtchen haben wir neu gemacht sodern auch die Spielfiguren und die sind nunmal einzigartig.

Jetzt wart ich nur das der Beitrag geprüft wurde und dann kann jeder mal die kleinen erotischen Spielfiguren sehen.

Also wir finden sie doch seeeeeehr putzig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.