Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13389 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Darstellerinnen für Fussfetisch-Clips gesucht3
Ich suche weibliche Darstellerinnen für Nylon/Strumpf bzw.
zum Thema
Männliche Energie / Weibliche Energie (2)9
Da ich da: als Nicht-Gruppen-Mitglied nicht antworten darf, mal hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche sinnliche Energie

Weibliche sinnliche Energie
Die Begegnung zweier Frauen birgt unheimlich viel an energethischem sein.

lg michael
..
Das erste ist eher öde, das zweite Bild ist schön, das dritte hat zu viel Busch.
Sorry aber da vergeht mir als Frau, die Lust an der anderen..
Ich (m) finde auch das zweite Bild am schönsten! Aus den selben gründen wie mein(e) Vorredner(in)!
die öde des einen wird zur oase des anderen.

lg michael
*******sire Mann
1.807 Beiträge
drei Daumen hoch...
fürs zweite Bild ! Die Dynamik und der Moment sind wunderschön und sinnlich eingefangen. Das ist gut. Warum nur drei und nicht fünf Daumen nach oben:

wegen der relativ schlecht eingestellten Tiefenschärfe, das Focus-Feld falsch ausgewählt und relativ Kontrastarm. Mit ein bisßchen digitaler Nachbearbeitung kann das meiste davon verbessert werden.

Ansonsten gehts schon mal in die richtige Richtung d.H. erotische Momente die auch durch das Bild transportiert werden.

Magicdesire
Manchmal fehlt mir der Zugang zu deinen Bildern eindeutig und es ist schwer mich in dich hinein zu versetzen.
Aber bisher hat jedes deiner Bilder Extase, Hingabe, Erotik und Leidenschaft zum Ausdruck gebracht und das macht sie für mich besonders.

Zu den Bewüchsen der Damen sage ich schon lange nichts mehr, da dies ein Teil ist, den ich an deinen Werken zu verstehen gelernt habe. Aber interessant ist, dass du immer auf solche "natürlich belassenen" Menschen stößt, ich habe in meinem ganzen Leben nur eine Dame dieser Art getroffen, der Rest war glatt - und es waren nicht wenige *zwinker*

Corwin
Keine...
Verbesserung (Verwässerung), keine Retuschen (Schnick Schnack) und keine Rasierer (diese Plastikwelt ist schon glatt genug). Es ist sooo schön, daß Deine Modelle nicht mit krampfhaft angespanntem Bauch arbeiten müssen! Sehr sinnlich - sehr schön. Danke!
*******iss Mann
39 Beiträge
wild und sehr ansehlich
das zweite finde ich ( m ) am schönsten wie schon viele andere

was allerdings garnicht stört ist der Schambereich ( Haare ),

weil das Bild so einen reiferen Charakter bekommt

sehr schöne zarte Bilder weiter so

n&n *lol*
*********ries Paar
157 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Für mich persönlich ist das Kunst! Kunst die man hier im Forum nur selten sieht.
es erinnert mich an eine andere Zeit. Wo noch nicht jeder Perfekt, Rasiert usw sein mußte.
sowas sieht man heute nur sehr selten, weil es nicht mehr so in Mode ist!
Viele Potografen richten sich nach neuen, besseren angeblich schöneren standards...Muss es immer so sein??

Ich für meinen Teil danke für diese bilder.

LG Klaudia
es erinnert mich an eine andere Zeit. Wo noch nicht jeder Perfekt, Rasiert usw sein mußte.

Also ich bin ja 5 Jahre älter als du, aber ich kann mich an so eine Zeit nicht mehr erinnern. Ich kenne sie nur von alten Bildern, Filmen oder Erzählungen.

Corwin
da bin ich sehr angetan,
dass diese bilder vorwiegend feinfühlige kritik ernten.

gefühle zeigen, ohne technischen aufwand fotografieren,
den gelebten moment festhalten,
dass ist mein erstrebtes wollen.

sinnlich erotische minuten wie im traum erleben.
die leichte unschärfe, die sanften grautöne sollen uns dabei helfen,
solche träume nach zu empfinden.

lg michael
die drei gehören einfach noch dazu
lg michael
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@painter
Die ersten drei waren nicht wirklich was für mich... ich konnte aber nicht in Worte fassen, was mir gefehlt hat. *schock*

Die letzten sechs.... Michael, ich ziehe den Hut vor Dir! Da hast Du wunderbare Stimmungen eingefangen... mir fehlen die Worte (und das kommt eher selten vor *g*)

Ganz liebe Grüße,
Tilla
Das letzte Bild...
finde ich persönlich total klasse! Es ist zwar nicht unbedingt der Inbegriff der Erotik, aber zeigt für mich eine wunderbare Leichtigkeit und Natürlichkeit, die bei sehr vielen Erotikaufnahmen untergeht. Bei diesem Bild habe ich förmlich das Gefühl, das Glück zu sehen. Toll und erfrischend anders!

Gruß shiny
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Michael, hier hast Du eine Serie gezeigt, in die ich mich erst vertiefen muß.
Klingt seltsam vielleicht, weil hier doch ganz eindeutige Eindeutigkeiten in Bilder gefasst wurden ... aber ich meine es sehr ernst, weil hier Lebensfreude und Einfühlen gezeigt wird, weil hier Nähe und Zärtlichkeit gezeigt wird, weil hier die Fotografie eine Ausdrucksform annimmt, die neben der Dokumentation auch eine Hineinsehen für uns Betrachter ermöglicht, ohne die Peinlichkeit des unerwünschten Beobachters hervorzurufen.

Booooh, ich sollte den Beruf wechseln und nur noch Bildkritiken schreiben ... aber mir war gerade so.

Michael
(von Trout)
*********ries Paar
157 Beiträge
@ Corwin

Danke dass du mich daran erinnerst wie Jung ich doch bin.

Ich habe meine Aussage auf meinem früheren Leben bezogen.

Oder hast du nur einmal gelebt??

LOL
*******2_sm Frau
62 Beiträge
wunderschöne bilder...
lieber michael!

...deine bilder strahlen eine wunderbare natürlichkeit und sinnlichkeit aus...dein stil intime momente einzufangen ist für mich immer wieder einzigartig!

...ich finde auch die hier im forum so oft kritisierte behaarung keineswegs störend...es passt hier einfach!

liebe grüsse
carmen
****79 Frau
959 Beiträge
hey painter :-)
super klasse serie !!! wahnsinnig erotisch...die körnung genau richtig...die farben fantastisch!

aber ein bild nimmt mich in denn ban...weibl.-energie17.jpg einfach der knaller...ich hab mich jetzt zum 3 mal erwischt wie ich an diesem wunderbaren bild hängen geblieben bin...diese leichtigkeit der erotik ...dieses prickeln...diese lust und dieser frohsinn...einfach das beste in dieser serie !

also von mir ein dickes LOB!

Grüß Mira
noch mehr weibl. energie zu zweit
lg michael
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
24 ist voller Energie!
Ganz selten, daß dieses klassische Motiv, dieser klassische Bildaufbau in so einem gefühlvollen Rahmen eingepasst wird.

Es gibt ja den Spruch, daß jedes Bild schon einmal in einer Fotografie gefasst wurde. Mag sein. Aber es gibt Bilder, die in ihrer Art so alleinstehend sind, daß sie über der Masse stehen. 24 ist für mich so ein Bild.
Mehr noch, weil es in einem wundervollen Kontext steht, in einer ganzen Serie.

Waaaahsinnig schön!
Michael
(von Trout)
besonders das zweite Bild
wirkt so selbstvergessen, hingegeben an Genuß,
vertrauensvoll und scheu zugleich,
unendlich zärtlich und verletzlich als sei der Fotograf nicht wirklich anwesend sondern nur zufälliger Beobachter gewesen..
beissen und kosen
lg michael
Diese Serie
zeigen eine natürliche Leichtigkeit des Lebens auf...sinnlich...erotisch..es macht mir eine Freude diese Bilder anzuschauen.
einfach nur...
***rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr***
da wurden hammer geniale Situationen festgehalten,sehr ausdrucksstark und machen Lust sofort ins Bild zu kriechen *blume*
ich wiederhole mich schon wieder
aber nachdem ich die ersten Beiträge nochmal gelesen habe möchte ich nochmal extra betonen dass mir gerade gefällt dass vom Leben gezeichnete Körper mit kleinen Unregelmäßigkeiten erscheinen,
nicht wie ein Showpudel auf Model getrimmt mit kinderpoglattem Intimbereich, Pershingbrüsten und einer in jeder Lebenslage sitzenden Frisur-
natürlich erkennt das Auge des laienhaften Betrachters (z.B. ich) nicht wie viel Arbeit in der Inszenierung des Natürlichen steckt aber es kommt um so vieles überzeugender rüber als so manch anderer kunstvoller Akt!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.