Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13389 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Darstellerinnen für Fussfetisch-Clips gesucht3
Ich suche weibliche Darstellerinnen für Nylon/Strumpf bzw.
zum Thema
Männliche Energie / Weibliche Energie (2)9
Da ich da: als Nicht-Gruppen-Mitglied nicht antworten darf, mal hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche sinnliche Energie

...
...mag die Stimmung der Bilder...schön eingefangen...über haare an gewissen stellen lässt sich diskutieren...kompliment.
jaa.... die Bilder haben was
sehr gefühlvolles, erotisches und können bei einigen Menschen gewiss kribbeleien auslösen *grins*

Aber eigentlich wollte ich nochwas sagen !!

Ich finde die Bilder, egal ob nun als serie oder einzeln, sehr spannend und wundervoll eingefangen sind! Ich möchte mich nun nicht auf irgendwelche Körperteile oder Ausmaße hier defferenzieren, sondern mehr anmerken das die Situation wie sie eingefangen wurden, die lebhaftigkeit der Erotik wiederspiegeln. Man kann sich einfach nur mal die zwei Frauen anschauen und doch dabei Spüren mit welchem Hochgenuß sich sich ihrem Gegenüber hingeben !
Für mich stand deutlich die Hingabe und das Gefühl des Bildes im Vordergrund und man kann behaupten, das diese Serie etwas berauschendes in sich trägt. Diese weichheit der Bilder kann faszinierend auf einen einwirken, denn versetzt man sich in eine lage, wird die Stimulation der Situation durch das Bild einmahlig wiedergegeben.

Man hat förmlich das Gefühl als sei man dabei, könnte die Küsse schmecken, die Liebkosungen empfangen, den Körper ertasten und riechen und sich der weicheit des anderen in der Hingabe fallen lassen

Von mir bekommst du ein einmalig wundervoll für diese Serie. Man kann sich dabei nur wünschen das Du noch öfters auf diese Art und Weise Situationen, in der Tiefe zum Ausdruck bringst : *meinheld*
******joe Mann
93 Beiträge
Bild 2 sehr schön, Bild 3 ist mir definitiv zu behaart...
nette Bilderchen... *zwinker*
That's me
****yr Mann
59 Beiträge
Respekt
Die Serien sind toll.
Im kleinen Format eher Daumenkino, größer stell ich mir das als echtes Kopfkino vor.
Wundervolle,
sinnliche, ganz intime, natürliche Serie!
@****ter, die Aufnahmen sind einfach klasse! Und von der Art, worin man sich verlieren kann bei längerer Betrachtung.

Grüße rums
also die ersten zwei gefllen mir sehr gut das dritte ist nach meinens achtens zu viel buschiges gewächs. aber die ersten sind schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.