Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
594 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2273 Mitglieder
zum Thema
Was halten Frauen davon, wenn Männer Nylon u. Lycra tragen.125
Was meint ihr dazu, wenn ein Mann in Lycra oder Nylon herum läuft.
zum Thema
Leggings Fetisch53
Ich wolte mal fragen, wer alles ein Leggings Fetisch hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hosenträger an leggings

*********nast Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
hosenträger an leggings
als lycra-und legginsfreund fahre ich ungemein darauf ab,wenn die gymnastikhose mit hosenträgern straff gezogen wird.ich finde,es ist ein sehr anregender anblick.wie denkt ihr darüber?
beim sport oder auch klassischem ballett sieht man immer mal solche kombinationen.aus eigener erfahrung weiß ich,dass durch enge hosenträger lycragymnastikhosen toll zur geltung kommen.
netz und hosenträger
Leggings mit Hosenträger: Super - Netzstrumpfhose in grün und weisse Hosenträger: Ein Traum!

LG
B&M
*********nast Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
hosenträger an leggings
toll,das euch das auch gefällt.ich finde,so etwas sieht irre scharf aus.außerdem werden die leggings zusätzlich noch herrlich straff gezogen.
lg. foltergymnast
diese gymnastikhose sitzt durch geile hosenträger bis unter die achseln extrem straff.
*******dy2 Frau
174 Beiträge
...
gaaaanz schrecklich *nene*
wem es gefällt..
*********an_by Mann
1 Beitrag
Hosenträger an Leggings
Hallo, ich bin noch ganz neu hier, und stöbere sehr gerne. Zu Deinen Bildern in den tollen roten Leggings möchte ich sagen, dass sie mich sehr ansprechen, weil sie so eng sitzen. Die Erfahrung mit Hosen-trägern habe ich auch schon gemacht. Noch eimal mein Kompliment und weiter viel Spaß, Euer Leggingsfan
*********nast Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Hosenträger an Leggings
Vielen Dank für Deine zustimmenden Zeilen,hab mich sehr gefreut.Ja,ich mag es,wenn Lycra-Gymnastikhosen so schön straff sitzen.Das Gefühl ist irre erregend,wenn sich die Naht so herrlich tief in den Po zieht,und auch ganz schön kneift.So kommen,finde ich ,die pobacken schön zur Geltung.Ich zeige mich gerne so,und finde es irre prickelnd.
Schreib doch mal,wie Du Deinen Fetisch so auslebst.lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.