Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
167 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zum Thema
Spiele in Clubs ?17
Wir haben erlebt, das die Atmosphäre an der Bar oder den in Sitzecken…
zum Thema
Spiele im Swingerclub23
Ich bin für spiele im Club. Gibt es Clubs die so etwas anbieten. Z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball gucken vs swingen

*******ker Mann
6.615 Beiträge
Die Stimmung im Club kam def. erst auf als die Übertragung zu Ende war und der Fernseher ausgeschaltet worden ist.
Papperlapapp.
Da muss man Wetten abschließen.

Eine der abgefahrensten Wetten war definitiv, als bei der EM 2004 Spanien gegen Russland spielte:
Finde eine russische oder spanische Frau und überrede sie, während der Spiel-Übertragung im Swingerclub zu bleiben! Schaffst du es, hast du beim nächsten Clubbesuch freien Eintritt, schaffst du es nicht, musst du allen anwesenden Frauen die Füsse massieren.

Ich war zwar nur Zuschauer, aber das Problem schien nicht zu sein, russische oder spanische Frauen auf der Straße zu finden. Problematischer war sie davon zu überzeugen, 90min. lang in einem Swingerclub zu bleiben. Aber der Herr gewann seine Wette, und die Dame blieb sogar noch länger.*g*
... man kann doch auch sehr gut beides machen!
Erst Fußball gucken und danach in den Club fahren *ggg*


*deutschland* *pimper*
so is es
genau so wie unser Vorgänger
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
Papperlapapp.
Da muss man Wetten abschließen.


Ach soooo....es gibt Menschen die einfach nur ein Spiel anschauen....dat geht nicht

man kann auf so vieles wetten und da gibt es doch gerade im Swingerbereich viele Möglichkeiten dies zu kombinieren wie steph ja eindrucksvoll beschrieben hat....wow was für ne Wette


Kirk ende
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass wenn am Freitag Deutschland gegen Serbien nachmittags gewinnen sollte, ein Swingerclub-Besuch abends sehr lustig werden könnte.

Die Leute wären durch das Ergebnis so euphorisiert, dass sie nicht wüssten, wie sie das zu Hause feiern sollen - und deshalb weggehen wollen.
Ein spannendes 20.30-Spiel ist für Clubabende wohl schlecht, weil die Leute die Spiele lieber in Nicht-Swingerkreisen schauen und danach noch selten woanders feiern wollen. Aber wenn wie am Freitag das wichtige Spiel bereits um 13.30h stattfindet, steht einer Party-Nacht mit Swingen nichts im Wege.

Bei der WM 2006 soll es z.B. nach dem Viertelfinale GER vs. ARG in einem meiner Lieblingsclubs sehr voll gewesen sein, weil das Spiel bereits um 17.00h an einem Freitag stattfand und Deutschland gewann.
Und ich musste in der Nacht arbeiten....*heul*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
Evtl. ist es wenn wir verlieren sollten (Möge uns Manitou davor bewahren) wird es vielleicht noch voller....denn dann haben die Menschen nicht soviel getrunken und haben Lust auf einen Alkohol freien Abend. Da in Clubs ja nichts getrunken wird - wie wir in einem anderen Thread erfahren durften - braucht der gemeine Swinger und Fußballfetischist ein Ersatzprogramm zum sinnlos betrunken im Autokorso auszuflippen.....

...aber wir werden es diesen Freitag ja nicht erfahren wie es wäre wenn Deutschland gegen ....


Kirk ende
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Wir brauchen einen Mehmet-Scholl-Gedächtnis-Thread. Der hat für jede Lebenslage den richtigen Spruch (gehabt).

"Heute abend werden wir alle heulen. Erst trinken wir was, dann heulen wir, dann tauschen wir unsere Frauen - und dann geht's weiter."
(nach seinem Bundesliga-Abschiedsspiel)
Quelle: sueddeutsche.de vom 20.5.07
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
Auf die Frage was er bei einer möglichen Wiedergeburt sein möchte

Mehmet Scholl: Spielerfrau.


Kirk ende
**********ar_bw Paar
164 Beiträge
Bei der WM 2006 waren wir abens bei nem Deutschlandspiel im Club, die hatten extra ne Großleinwand aufgestellt.

Wir dachten uns, erstmal in gelockerter Runde schön das Spiel schauen und hinterher selbst bischen schön rumspielen.

Falschgedacht, an dem Abend war der SC überflutet mit Soloherren der schlimmsten Art, Männer die ich in dem Club vorher nie gesehen hatte.
Waren später alle nur noch am hinterherschleichen hinter den wenigen vorhandenen Paaren und alle ordentlich besoffen.

Da hatten wir echt keine Lust mehr auf Spielchen.

Die restlichen Spiele der WM haben wir uns dann lieber beim Public Viewing angeschaut, da war die Stimmung besser und man hat keine Erwartungen an den Ablauf nach dem Spiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.