Den Orgasmus bei Selbstbefriedigung verbessern
Jeden Monat kurz vor meinem Eisprung stelle ich mir die gleiche Frage: sind meine Orgasmen mein Schicksal, oder gibt es einen Trick?Meine Orgasmen, die ich beim Sex mit Männern habe, die ich mag, sind recht heftig: ich brülle mir 20 Sekunden lang die Seele aus dem Leib, um danach erschöpft zusammen zu klappen.
Meine Orgasmen mit Männern, zu denen keine sexuelle Anziehung besteht, sind zwar nicht ganz so heftig, aber immer noch ganz ordentlich.
Aber meine Orgasmen mit mir selbst? Tja, wie soll ich die beschreiben? Eine Dame hier im Forum schrieb mal, sie könne bei sich selbst halt den Orgasmusreflex auslösen. Ich glaube, das trifft es ganz gut. Der Reflex wird ausgelöst und dann muss ich auch schon aufhören, weil es unangenehm wird.
Leider wohnt mein Koitus Associate nicht in der Nähe, wir sehen uns nur einmal im Monat (und irgendwie immer zur falschen Zeit), und auf Sex mit anderen Männern habe ich keine Lust.
Deshalb möchte ich hier einmal fragen: Gibt es Frauen, die das gleiche Problem hatten und den Code irgendwie geknackt haben? Gibt es eine Möglichkeit, bei der Selbstbefriedigung zumindest annähernd ähnliche Orgasmen zu haben, wie beim Sex?