Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2953 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal
3102 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?100
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Prostata Massage: Wie macht ihr es?12
Ich habe Interesse am Thema Prostata-Massage und habe auch schon ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata-Massage - Tipps und Tricks

Wie am Besten die Prostata massieren?

Dauerhafte Umfrage
******o81 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Prostata-Massage - Tipps und Tricks
Im Regelfall kann die Prostata oder Vorsteherdrüse ja durch den Zeigefinger rektal nach vorne zum Penis bzw. der Blase ertastet und massiert werden,logisch Gleitgel und nochmals Gleitgel.
Dabei kann es durchaus zum Orgasmus kommen ob mit ohne begleitende Masturbation.

Eine Partnerin hatte mir die Prostata in Rückenlage mit einem Dildo massiert und ich bin ziemlich heftig gekommen.

Jetzt hatte ich mir den Vibrator Chipie von Backdoor zugelegt, um zu schauen ob ich alleine dadurch zum Orgasmus komme.
Erst ist etwa 11cm lang, Durchmesser 4cm,leicht konisch mit Verdickung an der Spitze.
Das Überwinden des Schliessmuskel ist immer etwas komisch und man muss entspannt sein.
Es war ein angenehmes Gefühl aber eine direkte Massage der Prostata habe ich nicht erreicht denke ich.

Habt Ihr Erfahrungen Prostata-Tools von Fun Factory, Lovehoney, Mantric oder Nexus und Tips bei der Anwendung?
***um Mann
92 Beiträge
Ich habe mit so einem 3er -Silikon Set zum Üben begonnen. Das war ganz OK. Vor allem kann man sich damit größenmäßig ausprobieren. Für mich ist Größe aber nicht das befriedigende. Die Prostata muss leicht massiert werden. Druck durch Gewicht ist auch schick.
Die Finger meiner Frau kommen leider nicht tief genug. Ich komme selber auch nicht dran.

Nach einem Irrweg mit immer grösseren (zuletzt 6,5cm durchm.) habe ich den Aneros entdeckt. Durch die Muskelkontraktion des Schließmuskel massiert er von alleine die Prostata. Trockene Orgasmen bekomme ich damit immer. Hands free bin ich aber noch nicht nass gekommen. Die Dinger brauchen etwas übung. Bei mir ist es zudem stark vom Kontext abhängig. Am besten vorher ein paar Tage Abstinenz, damit man sich richtig drauf freut. Kopf frei und für ein paar Stunden keine Störung. Zu zweit nicht schlecht aber mir macht das Teil alleine mehr Spaß. Kegelübungen sind auch hilfreich. es gibt ein Forum bei Aneros, da wird die Anwendung diskutiert.

Auch nicht schlecht sind schwere Stahltoys wie der Njoy Wand (dieser gebogene) oder entsprechende Kopien. Wichtig ist dabei das Gewicht. Bei Kopien darauf achten, dass es medizinischer Stahl ist.
*********ala68 Paar
396 Beiträge
@***um um welches Aneros Modell handelt es sich da?
***um Mann
92 Beiträge
Helix Trident. Auch wenn er eher klein und dünn aussieht, er sollte nicht zu gross sein, damit er sich bewegen kann. Der Progasm z.b ist zu gross. Wenn man auf "ausgefüllt" steht kann das was sein aber der Effekt der Bewegung fehlt.
*******s_bw Mann
5.333 Beiträge
Ich habe einen P-Vibrator. Der ist 180 Grad gebogen und ganz vorne nochmal, so dass er den Damm massiert und auch gezielt die Prostata. Das rockt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.