Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
9468 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
1212 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?269
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Varianten beim Doggy: Welche habt ihr am Liebsten?

*****chi Mann
1.058 Beiträge
Themenersteller 
Varianten beim Doggy: Welche habt ihr am Liebsten?
Hallo an alle,

ich wollte einmal erfragen welche Varianten ihr beim Doggy am liebsten habt, von Beine zusammen oder gespreizt, die Partnerin mit dem Gesicht am Boden oder auf ausgestreckten Armen, oder doch flach auf dem Bauch (prone bone)

Ich selbst finde Beine geschlossen am schönsten, wenn sie entweder die Arme ausgestreckt oder auf den Ellenbogen ruht. Dann sind die Schulterblätter sehr markant zu sehen und der Hintern ist wunderbar rund, was diese Herzform ergibt.

In Ehren
Zatoichi
Bild ist FSK18
Ist natürlich nur ein meme, wenn benannt finde ich "advanced" am besten. Wie sich die Partnerin positioniert liegt aber natürlich nur daran wie sie es am besten findet.
*********ckit Mann
991 Beiträge
Ab und an mal finde ich es sehr schön, wenn Beine und Oberkörper einen Winkel von 100 bis 120° aufweisen. Dann kann ich als Aktiver/Penetrierender auch mal an Po und Hüfte vorbei um den Körper herum greifen, um mit einer Hand dann den Intimbereich erreichen zu können *happy*
******_83 Mann
84 Beiträge
Laut Foto wie expert aber natürlich wie es für die Frau am besten ist!!
*********uest Mann
2.288 Beiträge
Mein Favorit ist: Sie auf allen Vieren, Oberkörper weit nach unten, Schenkel ziemlich geschlossen. Ich stehe mit gespreizten und abgewinkelten Beinen hinter ihr und kann mich auf ihrem Oberkörper abstützen. Das ist sowohl für anal als auch - wenn sie im Becken beweglich ist - für vaginal sehr schön und intensiv.

Ich hoffe meine Beschreibung ist nachvollziehbar *floet*
*******beth Frau
326 Beiträge
Expert mit offenen Beinen, ich kralle mich am Bettlaken fest, damit ich nicht weg rutschen kann.

Am besten stellt er eins seiner Beine auf oder steht und hält sich an meiner Hüfte und im Nacken fest.
***sy Mann
4.286 Beiträge
Zitat von *******beth:
Expert mit offenen Beinen, ich kralle mich am Bettlaken fest, damit ich nicht weg rutschen kann.

Am besten stellt er eins seiner Beine auf oder steht und hält sich an meiner Hüfte und im Nacken fest.

@*******beth 🫶👍 wunderbarer Beitrag *g* auch ich als Mann kann genau dieser Beschreibung und Deiner Vorstellung das Beste abgewinnen. Ob nun für einen schönen Fick oder in der gleichen Stellung auch für das Rimming. So ist’s einfach klasse. > Die „Expert-Stellung“ mit möglichst weit gespreizten Schenkeln *zwinker*
*********rsch Frau
84 Beiträge
Advanced, aber nur weil es halbwegs bequem ist. Für Expert bin ich nicht gelenkig genug *ggg*
***sy Mann
4.286 Beiträge
🤣👍 dann solltest Du üben *zwinker*
*******el47 Mann
1.093 Beiträge
Beides ist ziemlich geil. Schenkel geschlossen oder offen dabei kann ja Variieren. Wenn Sie von vorne noch jemanden einen Blowjob gibt, dann wird's richtig interessant 😍👍
*********71_rp Mann
8 Beiträge
Wie es am besten passt und es beiden gut tut, .....
********2025 Mann
2 Beiträge
Kann man doch machen wie man will...
****7me Frau
213 Beiträge
"Expert" oder "advanced" mögen am besten aussehen, aber "beginner" fühlt sich für mich häufig am besser an, da so am ehesten eine G-Zonenstimulation möglich ist.
Zumindest habe ich das so in Erinnerung.
*******ve21 Mann
373 Beiträge
Es kommt auf die Situation an. Unter der Dusche - eher beginner. Aber...mit dem entsprechende "Sexmöbel" sicherlich expert. Spaß machen sollte es Beiden....jeweils.
*********Seil Mann
2.594 Beiträge
Zitat von ****7me:
"Expert" oder "advanced" mögen am besten aussehen, aber "beginner" fühlt sich für mich häufig am besser an, da so am ehesten eine G-Zonenstimulation möglich ist.

Das ging mir auch durch den Kopf, als ich die Bilder gesehen habe. *top*

Meine Empfehlung: Beim Sex locker experimentieren, die Stellungen variieren und gut darauf achten, wie die Partnerin reagiert.
*******nzel Frau
1.302 Beiträge
Eine Mischung aus Advanced und Expert, gerne auch mit dickem Kissen unter dem Bauch. Die Beine weit offen. Und dann langsame Bewegungen und gelegentlich feste und tiefe Stöße …

Oh Mann, jetzt habt ihr mich… *anmach*
*****chi Mann
1.058 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die beteiligung bisher *g*

Natürlich gibt es hier zwei verschiedene Sichtweisen, die auch sehr gerne Diskutiert werden können, zwischen Mann und Frau.

Bei Frauen dreht es sich zumeist oder auch fast immer um das Gefühl dabei. Wie genau es am liebsten geht hängt mehr davon ab wie es sich am besten anfühlt.
Bei Männern, und die dürfen auch dies gerne mit angeben oder diskutieren, kommt natürlich noch eine optische variable dazu.
Ich denke fast jeder Mann möchte das es der Partnerin so gut wie möglich dabei geht und gefällt. Ihr dürft jedoch auch Angaben machen die rein Egoistisch nur für euch gelten.

Das mit dem Beine zusammen, auf den Ellenbogen ruhen beim Doggy, ist für mich da der ultimative OptikFick. Sollte die Partnerin dann noch eine von jenen Menschne sein die Venus Grübchen besitzt und diese dann noch sehr markant... gnade mir Gott es gibt kaum etwas schöneres.

in ehren
Zatoichi
***sy Mann
4.286 Beiträge
Beim lesen der letzten Beiträge, sind mir ganz wunderbare Parallelen aufgefallen; Zum einen der Einsatz von Kissen. Ja, man möchte es der Partnerin so bequem wie möglich machen, dass es für sie schön entspannend ist und dazu dient natürlich ganz wunderbar ein großes Kissen, dass man ihr unter den Bauch schiebt und somit der Po wunderbar angehoben wird.

Damit sind wir schon bei der nächsten Parallele, der sagittralsymmetrischen Vertiefungen am Rücken oder eben auch schön umschrieben, "Die Venusgrübchen". Ich liebe sie auch sehr. Da ich sehr auf große Po's und damit eben auch Curvy stehe, sind sie bei diesen Körperformen meistens nicht so ausgeprägt sichtbar, aber ein Curvymädel, dass trotzdem darüber verfügt und auch noch einen wunderbar breiten Hintern hat, ist schon ganz wunderbar.

Danke an den TE. Ein schönes Thema *zwinker*
****100 Mann
3.628 Beiträge
Ich liebe Doggy in allen möglichen Kamasutra-Stellungen *zwinker*
*********me78 Frau
87 Beiträge
Für mich hat jede Variante beim Doggy ihren ganz eigenen Reiz.
Jede Haltung fühlt sich anders an und es ist jedes Mal ein anderes Gefühl.
***sy Mann
4.286 Beiträge
@*********me78 ... *zwinker* dem ist kaum etwas hinzuzufügen, es gibt sicherlich bestimmte Varianten, die besonders nice sind, aber grundsätzlich ist jede Doggystellung einfach klasse. *top*
*********me78 Frau
87 Beiträge
Zitat von ***sy:
@*********me78 ... *zwinker* dem ist kaum etwas hinzuzufügen, es gibt sicherlich bestimmte Varianten, die besonders nice sind, aber grundsätzlich ist jede Doggystellung einfach klasse. *top*

Absolut, es gibt definitiv Varianten, die sich besonders intensiv anfühlen. Jede Veränderung in der Haltung bringt ihren eigenen Reiz mit sich.
Man muss es nur kombinieren. 😉
*******irl Frau
161 Beiträge
Für mich definitiv "expert" mit gespreizten Schenkeln, so dass er tief stoßen kann und seine Eier gegen meine Pussy schwingen. Er darf sich sehr gerne an meinem Hüftspeck festhalten oder sich auf meinem Arsch abstützen. Ich mags auch wenn er dann noch meinen Kopf an den Haaren in den Nacken zieht und so ein starkes Hohlkreuz erzwingt.
***sy Mann
4.286 Beiträge
@*******irl … 👍😉 das ist natürlich ein schöner Nebeneffekt, was sicherlich die meisten Männer (mich eingeschlossen) mögen dürften. Wenn die Eier schön an ihr klatschen *zwinker*
******Bee Frau
62 Beiträge
Also für mich ist das abhängig von der Grösse des Partner, seinem Gewicht, seiner Kondtion und Schwanzlänge und Dicke.
Gegebenfalls noch ob Zuschauer da sind oder keine
*******asa Paar
5.571 Beiträge
Früher mochte ich "expert". Seit den Geburten geht das nicht mehr.

Eigentlich geht seitdem doggy gar nicht mehr. Viel zu tief.

Aber wenn mal ausnahmsweise, dann auf jeden Fall Beine geschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.