Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3023 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

keinen spass mehr daran

keinen spass mehr daran
weiss nicht, ob das thema so schon exisitert. gefunden habe ich nichts, aber wenn doch - sorry.

hatte bis vor kurzem einen typen, in den ich echt verliebt war, der aber wohl nie richtig in mich verliebt war. trotzdem hatten wir grossartigen sex und für mich gabs viel viel neues zu entdecken.

jetzt ist er weg und das, was mir vor und auch während unserer beziehung die grösste freude bereitet hat, nämlich an mir selbst rumzuspielen, hat nicht mehr den kleinsten reiz für mich. das einzige, was ich will, ist sex, wie ich ihn in den letzten monaten kennengelernt habe. oder eben wieder spass an mir selbst. vorher war's doch auch schön.

wahrscheinlich gibt's dafür keine tips. aber vielleicht ja doch? das ist im moment echt frustrierend... und genau das will ich ich ja nicht sein *g*
**********ber20 Paar
63 Beiträge
nicht ungewöhnlich
Ich denke mal das Dich diese Beziehung emotional sehr erfüllt hat und Du Gefühle und Sex nicht trennen kannst. Das geht mir (M) genau so.
Sex macht uns nur in einer liebevollen Beziehung Spaß, daher hier mein Rat, häng Dein Herz wieder an einen hübschen Burschen und dann klappt es auch wieder mit dem Sex.
Strandraeuber hat recht und es gibt immer wege um glücklich zu sein doch nimm das mit auf den weg was du schönes erlebt hast und glaub mir du kannst so vieles was auch allein spaß macht lass deine phantersie spielen im freien und probier neues aus was du noch nicht kennst und es wird dir alles wieder spaß machen und du findest auch den richtigen doch lass dich nicht hängen und erlebe vieles


[b]G[/b]
******_FL Mann
90 Beiträge
wenn du sex willst...
... mach es! Hast du schonmal probiert sex wie ein mann zu machen... also ohne beziehung und ohne weiter verbindlichkeiten! es gab Frauen die haben das mit mir gemacht und es war immer der geilste sex für mich... nicht zu ersetzten mit einer beziehung aber als übergangslösung nicht schlecht!

Wenn du sex willst nimm dir einen Mann und benutz ihn sei ehrlich zu ihm und sag ihm das du nur SEX willst und wenn er einwilligt ist doch super hast du das was du willst... ich finde frauen sollen sich genauso ausleben und sexuell erfüllen wie wir männer---

Lg Scream_FL *zwinker*
Also...
...da kann ich mich(m) meinen Vorrednern nur voll und ganz anschliessen.

@******_FL: Nicht nur Männer machen das so *lol*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.