Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
5318 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7661 Mitglieder
zum Thema
Was ist "harter Sex"448
Seit einiger Zeit frage ich mich, was ist eigentlich "harter Sex"…
zum Thema
Harter Sex vs. SM - wo verläuft für euch die Grenze?336
Frage an die Joy-Community: Stelle immer wieder bei den Vorlieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet "Harter Sex" für euch?

Mir ist aufgefallen, dass unglaublich viele Frauen hier bei Joy, ich würde sagen zwei Drittel sind es auf jeden Fall, in irgendeiner Form harten Sex wünschen.
Was versprecht ihr euch davon und warum sind das so viele?
Wollt ihr dabei dominiert werden oder vielleicht sogar selbst dominieren?
*******_he Frau
2.573 Beiträge
woher hast du das, meine Erfahrung zeigt eher das Gegenteil?
Die meisten die ich kenne, brauchen kein Dauergerammel sondern Männer mit Gefühl.
Aber die FRage wurde schon oft gestellt.
Hier mal eine:
Was ist "harter Sex"
oder
Harter Sex - was ist das für euch?
****57 Frau
102 Beiträge
Die Aussage verwunderte mich auch, darum habe ich mir jetzt einige Profile angesehen und kann das nicht bestätigen. Liegt vielleicht an deiner Auswahl. Harter Sex würde ich nur bei ‚situationsabhängig‘ auflisten, da das nicht mit jedem Mann funktioniert und die Meinungen darüber, was harter Sex ist, weit auseinander gehen.
Ich finde z. B. nicht, dass harter Sex Dauergerammel gleich kommt, sondern kräftiger, starker Sex ist. Mit Dominanz hat das, finde ich, nichts zu tun.
*******s72 Frau
124 Beiträge
Die Vielfalt machts. Von zart bis hart. Es kann was mit Dominanz zu tun haben, muss es aber nicht. Und selbst harter Sex kann sehr gefühlvoll sein.
vielleicht ohne das ganze zärtliche?

lümmel raus rein ins vergnügen?
*********tten Mann
3.583 Beiträge
Zitat von *****tes:
vielleicht ohne das ganze zärtliche?

lümmel raus rein ins vergnügen?

Und Frankenstein sprach: Spass muss sein, und schob die Eier gleich mit rein.
*******beth Frau
325 Beiträge
Ich habe harten Sex und slow Sex bei den Vorlieben ausgewählt, weil ich das Wechselspiel aus langsamen Schmusesex und heftigem schnellen Sex gerne mag. Die Abwechslung und die Mischung macht's.
Für mich heißt harter Sex, vor allem mein Bedürfnis nach harten, tiefen Stößen befriedigt zu bekommen. Manchmal mag ich auch wenn es fast ohne Vorspiel etwas rauher zur Sache geht. Ich lasse mich packen und festhalten oder tue das bei meinem Partner. Es ist natürlich eine Frage des Vertrauens in den Partner und erfordert viel Feingefühl, auch wenn's nicht so aussieht. Mit BDSM hat harter Sex für mich nichts zu tun.
********e_68 Frau
4.067 Beiträge
Ich denke auch, dass jeder Mensch harten Sex ganz individuell für sich selbst bezeichnet.
Was für den Einen hart , ist für den Anderen vielleicht noch sanft - oder umgekehrt.
Für mich hat harter Sex nicht unbedingt etwas mit der Härte beim zustoßen zu tun, sondern auch mit dem ganzen drumherum.
Kein Kuscheln oder ewig langes rumfummeln. Und für mich gehört auch dementsprechendes dirty talk dazu und sehr gerne auch Schläge.

Aber ich kenne keine Frau, die ausschließlich nur auf harten Sex steht.
Noch nicht mal in der BDSM Szene.
********reak Paar
1.717 Beiträge
Zitat von *******025:
...
...

Frage 1:

Harter Sex bedeutet für mich (sie), dass er/sie mich rücksichtslos nimmt, so wie es ihm/ihr gefällt. Dazu kann gehören, dass er/sie mich an den Haaren zieht, mich würgt, mich fesselt und/oder mir die Augen verbindet und Schläge sind dann auch dabei (uvm).

Ich würde es schon dem BDSM zuordnen.

Frage 2: Was ich mir davon verspreche?

Naja, ich stehe sehr darauf, auf diese Weise genommen und dominiert zu werden. Dabei erlebe ich herrliche Orgasmen und empfinde höchste Lust. Also 'verspreche' ich mir nichts davon, sondern erlebe *zwinker*

Frage 3: Warum sind das so viele?

Keine Ahnung. Dann gibt es vielleicht mehr Frauen wie mich *g*

Frage 4:

Ich will dominiert werden. Mir fehlt jedes Gen, selbst zu dominieren. Ich möchte unterworfen und benutzt werden und der Mann bzw. die Männer (oder gerne auch die dominante Frau) sollen mir in aller Härte klar machen, dass ich ihnen zu Diensten zu stehen habe.

Sie sollen die Dienerin, die ich bin, fordern. An ihre Grenzen bringen und sie atemlos machen. Hach ja, das ist Erfüllung für mich *g*
******now Frau
861 Beiträge
@********reak ... demzufolge hat harter Sex schon etwas mit Vergewaltigungsfantasien zu tun, dass Mann sich das nehmen darf, was er will?

Sollte sich kein Mann bei mir trauen!
*******2011 Mann
2.524 Beiträge
Ich verstehe darunter noch härter, fester beim Zustoßen und sie vielleicht derber an-zufassen. Im Zweifelsfall kann man sich daüber vorher verständigen....wenn es praktiziert werden soll, bevor es jemanden *wuerg*
*******4805 Frau
4 Beiträge
Da kann ich mich @********reak anschließen, genau so sehe ich das auch für mich.

Was genau "Harter Sex" ist, ist aber auch nicht irgendwo festgelegt, es gibt keine genaue Definition dafür. Was für @********reak und mich selbst also "Harter Sex" und so gewollt ist, kann für viele andere Frauen viel zu viel sein und vielleicht schon an Vergewaltigung grenzen.

Deswegen ist es wichtig, sowas vorher unbedingt abzusprechen.
******der Mann
2.984 Beiträge
Beim Doggy an den Haaren ziehen, mit einem Schlaginstrument bei jedem Stoss auf den Hintern schlagen. Generell Spankingspiele am ganzen Körper, Fesselspiele ohne jetzt in den BdSM Bereich ab zu driften. Manch einer mag es, beim Sex auch gewürgt zu werden.
********reak Paar
1.717 Beiträge
Zitat von ******now:
@********reak ... demzufolge hat harter Sex schon etwas mit Vergewaltigungsfantasien zu tun, dass Mann sich das nehmen darf, was er will?

Nein, ich habe keine Vergewaltigungsfantasien. Wie ich schrieb fühle ich mich in der Rolle einer Dienerin, die sich Männern aus freien Stücken higibt. Das ist für mich weit, weit weg von einer Vergewaltigung *g*
**********ouple Paar
1.486 Beiträge
Harter Sex ist harter Sex und hat für mich nichts mit Vergewaltigungsfantasien zu tun. Ich hasse slow Sex und langsameres gevögel. Ich will die pure Lust hemmungslos ausgelebt.Slowsex und Streichelaex ist für mich der Abturner schlechthin.
*******beth Frau
325 Beiträge
Noch was zur Ergänzung, über mein Verständnis von Dominanz:

Wer die Führung hat, wechselt bei uns. Es gibt keine klare Einteilung wer welche Rolle hat.
Wenn wir Lust auf Dominanzspielchen haben, kann der Sex auch ganz sanft sein.
*******zal Mann
140 Beiträge
Zitat von ******now:

Sollte sich kein Mann bei mir trauen!

Eben darum ist die Antwort auf die Frage so individuell wie der Mensch an sich.
Was für den/die einen hart ist, ist für den/die anderen viel zu soft.

Die Frage ist doch, warum jeder auch gerne mal die für ihn härtere Gangart haben möchte.
Dazu muss man wissen, dass in unserem grössten Sexualorgan das Angstzentrum direkt neben den Belohnungszentrum liegt, die direkt miteinander kommunizieren.
Bringe ich mich also in einen Zustand der kontrollierten Angst, bei welchem auch Glückshormone ausgeschüttet werden, kann dies hin bis zu einem „Rauschzustand“ führen.
Ob ich mit meiner Fantasie an der gedanklichen Grenze entlangwandle oder ich das vertrauen in meinen Partner setzte ist dabei egal.
Der „Kick“ liegt darin an diese Grenzen herangeführt zu werden ohne diese zu überschreiten und dabei ist es egal um welche Fantasie es sich handelt.
*******ry23 Frau
129 Beiträge
Zitat von ********reak:
Zitat von *******025:
...
...

Frage 1:

Harter Sex bedeutet für mich (sie), dass er/sie mich rücksichtslos nimmt, so wie es ihm/ihr gefällt. Dazu kann gehören, dass er/sie mich an den Haaren zieht, mich würgt, mich fesselt und/oder mir die Augen verbindet und Schläge sind dann auch dabei (uvm).

Ich würde es schon dem BDSM zuordnen.

Frage 2: Was ich mir davon verspreche?

Naja, ich stehe sehr darauf, auf diese Weise genommen und dominiert zu werden. Dabei erlebe ich herrliche Orgasmen und empfinde höchste Lust. Also 'verspreche' ich mir nichts davon, sondern erlebe *zwinker*

Frage 3: Warum sind das so viele?

Keine Ahnung. Dann gibt es vielleicht mehr Frauen wie mich *g*

Frage 4:

Ich will dominiert werden. Mir fehlt jedes Gen, selbst zu dominieren. Ich möchte unterworfen und benutzt werden und der Mann bzw. die Männer (oder gerne auch die dominante Frau) sollen mir in aller Härte klar machen, dass ich ihnen zu Diensten zu stehen habe.

Sie sollen die Dienerin, die ich bin, fordern. An ihre Grenzen bringen und sie atemlos machen. Hach ja, das ist Erfüllung für mich :-)

Dem schließe ich mich zu 100% an. 😊👍 Das wären inhaltlich meine Antworten auf die Fragen gewesen.
**********terin Frau
4.734 Beiträge
Sex auf einem Steinboden *clown* *ninjaclown*
****100 Mann
3.627 Beiträge
Harter Sex hat für mich noch nichts mit oder Spanking zu tun...es sagt mir mur, dass die Lady es mag, kraftvoll, tief mit druckvollen und schnellen Bewegungen in sie einzudringen- die Hoden gut hörbar dabei gegen sie schlagen *zwinker*
********Love Frau
1.674 Beiträge
Da hat er sich 100 Frauenprofile angeguckt von wie vielen?
Auf einer Bdsm- lastigen Plattform?
Wundert sich das die 100 es "härter" mögen?
Und dann sind das für ihn 2/3 von allen?

*nachdenk* *gruebel*

Das nenn ich Wahrnehmung *sarkasmus* *verdaechtig*

Sorry, gehöre dann wohl zu dem 1/3 die mit dem "Harten Sex" den sich hier viele Männer wünschen, nix anfangen kann.
Wenn damit allerdings extatisch, losgelöst und mal nen klapps auf'n Po und härteres zustoßen in Extase/Hingabe gemeint ist, tja dann bin ich wohl doch wieder dabei. *sarkasmus*

Erfahrungsgemäß ist "Harter Sex" für Männer oft nicht das selbe wie für Frauen. Genau aus dem Grund fehlt diese "Vorliebe" bei mir. *nixweiss*
*****a_S Mann
9.187 Beiträge
JOY-Angels 
Ich halte das auch für eine sehr selektive Wahrnehmung und somit verzerrte Statistik.

Hab natürlich auch weder die meisten Frauenprofile gesehen, noch eine repräsentative genügend große Auswahl, aber selbst bei den BDSMerinnen, auf deren Profile ich schaue, haben nicht 2/3 "harten Sex" hoch oben bei ihren Vorlieben stehen. Und ich vermute ähnliches wie meine Vorschreiberin, nämlich, dass das "harte Gerammel", was sich nicht wenige Männer wünschen, von vielen Frauen eher skeptisch gesehen wird.

Wo ich mitgehen würde, wäre die Statistik, dass sich hier im Joy 2/3 der Frauen "devot" oder "eher devot" nennen. Allerdings heißt das noch lange nicht, dass sie alle "harten Sex" wollen, sondern bei den meisten wohl schlicht, dass sie gern "aktive Partner" haben, die verführen und Ansagen machen können. Ein kleinerer Anteil ist bdsmig devot, und wiederum nur ein Anteil davon steht auf Schmerz. Und dominieren wollen nur sehr wenig Frauen (und dann auch eher nicht über "harten Sex").

Vielleicht ist hier eher der Wunsch Vater des Threads?
********etah Frau
35 Beiträge
Die Frage kommt ja auch zustande, weil verschiedene Menschen unter ein und der selben Bezeichnung unterschiedliche Dinge verstehen. Daher finde ich es auch oft absurd, wenn in ersten Nachrichten nach dem Motto "Du magst auch Apfelkuchen?! Cool, ich auch! Lass uns zusammen Apfelkuchen machen!" vorgegangen wird...
Was "harter Sex" bedeutet, kann völlig verschieden interpretiert werden. Genauso unterschiedlich ist sicherlich auch die Antwort auf die Frage: "In welchem Kontext möchtest du harten Sex haben?" und "Mit wem möchtest du harten Sex haben?" - diese beiden Aspekte werden irgendwie recht häufig vernachlässigt.
Jedenfalls denke ich, man kommt am weitesten, wenn man sich ganz individuell mit der Person unterhält, mit der man such selbst (den wie auch immer gearteten) Sex vorstellen kann/wünscht. *g*

Um aber auf die Fragen einzugehen:

Für mich entscheidet sich die Frage nach dem Härtegrad immer aus der Dynamik mit der jeweiligen Person im jeweiligen Moment heraus. Wenn man sich gerade erst sexuell kennenlernt, sollte das für mich ein "sich herantasten" beinhalten, bei dem man gemeinsam herausfindet, was sich gut und richtig anfühlt für alle und was nicht. Das kann ja auch komplett tagesformabhängig sein. Jedenfalls muss "harter Sex" weder emotionslos sein, noch nur aus einförmigem Gerammel bestehen.. Es darf fester angepackt werden, Führung übernommen werden (egal, von wem), ich mag Dirty Talk dabei und die Übergänge zum BDSM sind mitunter fließend. (Schläge, Erniedrigung, Würgen, Fixieren, Benutzen fallen für mich im den Bereich BDSM und brauchen dringend vorher einer Abklärung, ob okay oder nicht okay ...) Die festen, tiefen Stöße beim penetrativen Sex und das Spüren lassen der körperlichen Stärke und Leidenschaft sind für mich persönlich wohl der Kern von "hartem Sex", um den herum man diverse Blüten und Ranken entwickeln darf.
Dominanz spielt nur dann eine Rolle dabei, wenn ein Machtgefälle gewünscht/definiert ist. Sonst geht harter Sex auch sehr gut auf Augenhöhe.
Ich mag das Wechselspiel von zart und hart bzw. das Auskosten der Bandbreite, die Sex haben kann und lasse mich dabei grundsätzlich von der jeweiligen Stimmung leiten.
********reak Paar
1.717 Beiträge
Als wir uns das erste Mal persönlich trafen, war für uns völlig klar, was 'harter Sex' bedeutet. Da brauchte es kein Rantasten.

Wir waren eben kompatibel *zwinker*
*******Brat Frau
5 Beiträge
Also für mich persönlich ist es eine Mischung aus "ich brauch extreme Stimulation" (bspw. durch fisting, harte Stöße, beißen oder halt andere Gewaltakte) und "ich brauche Demütigung zum kommen" 🥹😍🥺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.