Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14139 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
5318 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
In der Phantasie will sie FFM, real hat sie Bedenken69
Meine Freundin und ich sind total glücklich zusammen und haben sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschlechtertausch-Fantasien

*********er68 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Geschlechtertausch-Fantasien
Hallo in die Runde, wie ist es bei Euch. Stellt euch vor ihr dürftet ein Wochenende mal euer Geschlecht wechseln. Welche sexuellen Fantasien hättet ihr? Mein Mann sagt immer wenn er mal ne Frau wäre würde er unbedingt nen Dreier MMF machen. Er würde gerne erleben wie sich die Frau dabei fühlt von 2 Männern begehrt zu werden. Ich habe da gerade gar keine Vorstellung was ich gern tun würde.
Sind gespannt was da für Fantasien unter den Leuten schlummern.
*******nger Mann
946 Beiträge
Ich würde dann gerne mit einer Frau nackt ringen. Sie sollte mich besiegen können und wollen. Aber auch gegen einen Mann würde ich es gerne machen wenn ich Frau wäre.
*********oman Frau
167 Beiträge
Ich würde auf eine Herrensitzung (im Karneval) gehen, mit einer Fußballmannschaft nach Malle fahren und mal schauen, was die Jungs tun und reden wenn keine (eigene) Frau in Sicht ist.
Sexuell reizt mich ein Geschlechtertausch irgendwie nicht, dazu liebe ich mein Frausein zu sehr.
Wobei…. Einmal onanieren mit einem Schwanz- das würde ich natürlich schon gerne machen.
*********k_typ Frau
8.108 Beiträge
Diese Idee fände ich total spanndend, und mich würde vieles daran reizen:

1) Wie fühlt es sich beim Pinkeln im Stehen mit einem Schwanz an.

2) Was erweckt eine Morgenlatte in mir und eine Erektion?
Wie sieht das an mir aus, würde mich dieser Anblick im Spiegel erfreuen und geil machen?

3) Wie geil wäre es von einem Mann und einer Frau gewichst und geblasen zu werden.

4) Wie aufregend wäre es einen Mann und/oder eine Frau zu ficken.

5) Wie schmeckt/en wohl mein/e Lusttropfen und mein eigenes Sperma, und wie fühlt es sich an, wenn ich komme?

6) Ich würde wohl laufend an meinem guten Stück rumspielen und alles mögliches ausprobieren was mir gerade in den Sinn kommt und mich erregt....

7) Ich wollte unbedingt wissen wie sich ein Prostataorgasmus anfühlt und vieles ausprobieren *zwinker*
*******05_2 Mann
251 Beiträge
Oh, mich würde einfach nur interessieren wie es sich anfühlt einen Penis in der Vagina zu haben.
Und dann natürlich durch diesen Schwanz einen weiblichen Orgasmus zu bekommen.
*********rani Frau
27 Beiträge
Ich würde gerne wissen wollen, wie es ist, ganz „normal“ als Mann durch unsere Welt zu gehen. Und dann, was/wer mich erregt. Wer - Frauen wie Männer - mich begehrenswert finden und wen ich.
Und mir das wichtigste: wissen/spüren zu können, wie es ist mit mir selber Sex zu haben. Nicht nur der dick in meiner Pussy, sondern alles andere auch
****B64 Frau
589 Beiträge
Mich würde der Tausch mit jedem Geschlecht interessieren, weil man nur dann jemanden wirklich verstehen kann.

Wobei das alles auch ganz individuell entsprechend des Charakters und der Persönlichkeit variiert.

Beim Tausch mit einem Mann würde mich interessieren, ob ein Mann wirklich in bestimmten Situationen anders tickt, wie er seine Umwelt wahrnimmt und empfindet.
Welche Wirkung eine Frau auf einen Mann haben kann, wie Gespräche unter Männern verlaufen und wie es sich anfühlt einen männlichen Körper zu haben.

Wenn alle mal untereinander tauschen könnten, gäbe es vielleicht mehr Akzeptanz, Respekt und Toleranz
*********k_typ Frau
8.108 Beiträge
Als Mann würde es mich sehr reizen auch mal in eine Schwulenkneipe bzw. Disco zu gehen und zu sehen wie Männer miteinander umgehen, flirten, tanzen, sich berühren, knutschen, reiben und was das alles mit mir macht?

Auch eine Bi- bzw. LGBTQI + Party/Event wäre spannend, und wie dort die anderen Bi/Pan/Gay-Männer so ticken?
Sehr geil stelle ich mir einen Bi-MMF vor, wo jede/r mit jedem rumknutscht und alle miteinander wilden, leidenschaftlichen Sex haben, wenn die gegenseitige Anziehung, Chemie, das Vertrauen etc. passen *zwinker*
*****i66 Mann
310 Beiträge
Mich würde es interessieren was ein dominanter Senior mit mir macht wie es sich anfühlt wenn die Brüste angebunden sind . Wie es ist mit einer Bi Frau
******tor Mann
30 Beiträge
Wenn ich Frau wäre würde ich schon testen was die Männer anmacht und mich verführen lassen.
*******uld Mann
2.766 Beiträge
Mich reizt so eine Geschlechter-Tausch-Phantasie nur sehr bedingt.

Denn selbst dann, wenn ich wüsste, wie sich was für das jeweilige Gegenüber mit dem anderen Geschlecht anfühlt, dann wüsste ich dies nur für den konkreten Fall - also das konkrete Gegenüber.
So manche Empfindung kann aber bei verschiedenen Menschen des gleichen Geschlechts schon wieder unterschiedlich sein.

Im Zusammensein mit einem anderen Gegenüber würde ich dann möglicherweise von falschen Vorstellungen ausgehen.

Selbst wenn ich meine eigenen Empfindungen vor Jahrzehnten mit denen von heute vergleiche, finde ich Unterschiede.

Mit dem unterschiedlichen Denken zu verschiedenen Zeiten oder bei unterschiedlichen Menschen habe ich mich dabei noch nicht mal befasst.

Immerhin können mir ja durchaus andere Menschen beschreiben, wie sie dies und jenes erleben.

(Deshalb lebe ich lieber im Hier und Jetzt.)
******Bee Frau
62 Beiträge
Propellern.....
Den ganzen Tag propellern *freu*
Wär echt das Erste was ich machen würde *xd*
******rie Frau
13.251 Beiträge
Ich wünsche mir in meiner Geschlechtertausch-Fantasie gern einen unbeschnittenen Blutschwanz mit den Maßen 18 x 5 cm, der in seiner Arbeitsgröße gern etwas nach oben gebogen sein kann... der griffige Sportsack dazu darf auch nicht fehlen... natürlich bin ich in dieser Zeit sehr potent und wahnsinnig ausdauernd *smile*

Nachdem ich mir genüsslich einen von der Palme wedelte, mich am Sack kratzte und anschließend nackt vorm Spiegel ausgiebig in den verschiedensten Posen noch ne Runde "Schwing dei Ding" spielte, suche ich mir nen tollen aufregenden Mann zum Ficken... später würde ich mir -für alles was bei nem Bi-MMF Spaß macht- noch ne Frau mit dazu holen... aber auch, um mit ihr meine erste aktive Kunyaza-Erfahrung zu erleben... diese ganzen Gefühle und Empfindungen am Schwanz will ich unbedingt spüren... dieses aktive Eintauchen in einen anderen Körper... ich will die ganze bunte Palette des männlichen Orgasmus haben... bewusst vom Point of no return bis hin zum genüsslichen Abspritzen... mir den Million-Dollar-Point stimulieren lassen... einfach alles... auch trockene und Prostata-Orgasmen erleben...

Am nächsten Morgen möchte ich mit einer ordentlichen Morgenlatte aufwachen, die ich für ne genussvolle letzte Runde "langsam-aufwach-und-gemütlichen-guten-Morgen-Sex" ausnutze *raeusper*

die Genussfrau *blume*
*******nger Mann
946 Beiträge
@******rie
Wenn es denn so einfach wäre…🤔
******_HH Mann
2.678 Beiträge
Könnte ich tauschen würde mich weniger der sexuelle Teil interessieren als die emotionale Intelligenz.
Ich würde gern erleben ob ich als Frau besser im spüren, lesen und erkennen von Zeichen wäre.
Ob Frauen wirklich häufiger angesprochen werden und vorallem wie das ist. Wie viel Mühe Mann sich gibt.
Wie leicht oder schwer es ist jenanden kennen zu lernen der mir gefallen würde, vorausgesetzt ich wäre immer noch hetero.
Und besonders spannend ist sicher wie ernst ich genommen werde... in allen Bereichen des Lebens.
*********tten Mann
3.582 Beiträge
Diese Idee kam mal vor langer Zeit auf, aber nein kann ich darauf verzichten: Mens, Gebähren, geschwollen Brüste, Wassereinlagerung, PMS, Wechseljahre, definitiv nein nicht mal ein Wochenende lang.
*******vere Mann
153 Beiträge
Was mich an einem Geschlechtertausch (max. für eine Stunde) reizen würde?
Ich weiß es nicht. Wirklich nicht.
Alles?
Das Gefühl, nicht rückwärts einparken zu können?
Ich bin noch am Überlegen.

Gegenfrage: Wenn Du für eine Stunde ein Tier sein könntest, welches wärst Du dann gerne?
(Ich: ein Adler, oder ein Blauwal).
*********tten Mann
3.582 Beiträge
Zitat von *******vere:
Was mich an einem Geschlechtertausch (max. für eine Stunde) reizen würde?
Ich weiß es nicht. Wirklich nicht.
Alles?
Das Gefühl, nicht rückwärts einparken zu können?
Ich bin noch am Überlegen.

Gegenfrage: Wenn Du für eine Stunde ein Tier sein könntest, welches wärst Du dann gerne?
(Ich: ein Adler, oder ein Blauwal).

Frage ist immer, der Zeitpunkt. Beim Sterben, oder abgeschossen werden, oder sonst was.
*******beth Frau
325 Beiträge
Ich würde gerne eine Frau verführen und mit ihr alles ausprobieren, was ich aus meiner Erfahrung als Frau schön finde.
Mich reizt es sehr die Perspektive des Mannes zu erleben.
Außerdem würde ich ausprobieren wie viel Kraft in diesem Männerkörper steckt.
Wahrscheinlich würde ich mir die ganze Zeit über die Brusthaare streichen, einfach weil's so schön ist das mal zu können.
*********tten Mann
3.582 Beiträge
Zitat von *******beth:
Ich würde gerne eine Frau verführen und mit ihr alles ausprobieren, was ich aus meiner Erfahrung als Frau schön finde.
Mich reizt es sehr die Perspektive des Mannes zu erleben.
Außerdem würde ich ausprobieren wie viel Kraft in diesem Männerkörper steckt.
Wahrscheinlich würde ich mir die ganze Zeit über die Brusthaare streichen, einfach weil's so schön ist das mal zu können.

So toll ist es auch wieder nicht.
*********Seil Mann
2.594 Beiträge
Ich würde zu gern mal in den Körper einer Frau schlüpfen um zu erleben, wie das ist, von so einem geilen Kerl wie mir gevögelt zu werden. *selbstgefall*
*********tten Mann
3.582 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Ich würde zu gern mal in den Körper einer Frau schlüpfen um zu erleben, wie das ist, von so einem geilen Kerl wie mir gevögelt zu werden. *selbstgefall*

*rotfl*
*********Seil Mann
2.594 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Als Mann würde es mich sehr reizen auch mal in eine Schwulenkneipe bzw. Disco zu gehen und zu sehen wie Männer miteinander umgehen, flirten, tanzen, sich berühren, knutschen, reiben und was das alles mit mir macht?

Viel lustiger sind die Frauen in den Schwulenkneipen! *cool*
Wie stolz die sind, wenn man für sie "mal eine Ausnahme macht" *haumichwech*
Deswegen lohnt es als Mann auch eher, mal vorübergehend in den Körper eines Schwulen zu schlüpfen. *zwinker*
*****r69 Mann
4.007 Beiträge
Zitat von *********Seil:

*haumichwech*
*********tten Mann
3.582 Beiträge
Zitat von *****r69:
Zitat von *********Seil:

*haumichwech*
*witz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.