Ich wünsche mir in meiner
Geschlechtertausch-Fantasie gern einen unbeschnittenen Blutschwanz mit den Maßen 18 x 5 cm, der in seiner Arbeitsgröße gern etwas nach oben gebogen sein kann... der
griffige Sportsack dazu darf auch nicht fehlen... natürlich bin ich in dieser Zeit sehr potent und wahnsinnig ausdauernd
Nachdem ich mir genüsslich einen
von der Palme wedelte, mich am Sack kratzte und anschließend nackt vorm Spiegel ausgiebig in den verschiedensten Posen noch ne Runde "Schwing dei Ding" spielte, suche ich mir nen tollen aufregenden Mann zum Ficken... später würde ich mir -für
alles was bei nem Bi-MMF Spaß macht- noch ne Frau mit dazu holen... aber auch, um mit ihr meine erste aktive Kunyaza-Erfahrung zu erleben... diese ganzen Gefühle und Empfindungen am Schwanz will ich unbedingt spüren... dieses aktive Eintauchen in einen anderen Körper... ich will die ganze bunte Palette des männlichen Orgasmus haben... bewusst vom
Point of no return bis hin zum genüsslichen Abspritzen... mir den Million-Dollar-Point stimulieren lassen... einfach alles... auch trockene und Prostata-Orgasmen erleben...
Am nächsten Morgen möchte ich mit einer ordentlichen Morgenlatte aufwachen, die ich für ne genussvolle letzte Runde "langsam-aufwach-und-gemütlichen-guten-Morgen-Sex" ausnutze
die Genussfrau