Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
17569 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14139 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie unterschiedlich ist eure Lust auf Sex?

***oe Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Wie unterschiedlich ist eure Lust auf Sex?
Das sexuelle Verlangen variiert jedoch von Person zu Person. Einige Menschen haben täglich Lust auf Sex, während es für andere völlig ausreichend ist, einmal pro Woche oder sogar nur einmal im Monat sexuell aktiv zu sein.

Mir genügt es 1–2 mal im Monat, früher war es mehr aber mich interessieren derzeit andere Sachen mehr, meine zwei Freundinen die ich derzeit habe , sind unterschiedlich in Sachen Sex.
Die eine hätte jede Woch 2-3 mal Lust der anderen reicht es 1 mal im Monat, beide sind verheiratet und ihre Männer sind nur am arbeiten .

Ohne essen und trinken stirbt man aber ohne Sex geht das Leben weiter.


Von was hängt es bei euch ab , wann ihr Lust verspürt auf Sex?

Könntet ihr länger auf Sex verzichten?

Bitte haltet euch an die Regeln vom Joyclub, Danke
*********uest Mann
2.288 Beiträge
Ja ich kann lange darauf verzichten, aber das Verlangen nach Sex schwankt sehr und hängt von mehreren Faktoren ab (Job-Belastung, Hobbies, Jahreszeit, Selbstzufriedenheit...).
*****ter Frau
3.707 Beiträge
Ich unterliege sehr meinem Zyklus, was die Lust betrifft. Es gibt Tage, da kann ich 5x Sex haben und bin immer noch hungrig und dann gibt's Tage, da springt der Motor einfach nicht an.
Und ja, ich kann auch monatelang ohne Sex leben.
*****_68 Mann
8.735 Beiträge
Zitat von ***oe:
Von was hängt es bei euch ab , wann ihr Lust verspürt auf Sex?

Lust habe ich fast immer ... nur hat einen der Alltag auch mal so fest im Griff, dass das mit dem Sex nicht so einfach ist. Ich brauche einfach richtig langen, abwechslungsreichen und befriedigenden Sex - für eine schnelle Nummer bin ich nicht zu haben - ist der ausgedehnte Sex nicht möglich, verzichte ich lieber.

Zitat von ***oe:
Könntet ihr länger auf Sex verzichten?

Kurz und knapp ... NEIN
Zu langer Verzicht tut mir psychisch und physisch einfach nicht gut ... mir fehlt dann massiv etwas im Leben.

Al
******978 Paar
2.386 Beiträge
Zitat von *****ter:
Ich unterliege sehr meinem Zyklus, was die Lust betrifft. Es gibt Tage, da kann ich 5x Sex haben und bin immer noch hungrig und dann gibt's Tage, da springt der Motor einfach nicht an.
Und ja, ich kann auch monatelang ohne Sex leben.

Sie schreibt; in Kürze trifft dies für mich auch zu. Später konkretisiere ich dies noch.
*********er666 Mann
527 Beiträge
Mein eLust auf Sex schwankt sehr stark! Mal habe ich einfach Lust auf Sex, und manchmal habe ich sehr viel Lust auf Sex! *lol*
****yn Frau
13.574 Beiträge
Zitat von ***oe:

Von was hängt es bei euch ab , wann ihr Lust verspürt auf Sex?

Von einer Person, die ich begehre. Was mich hierzu führt:

Zitat von ***oe:

Könntet ihr länger auf Sex verzichten?

Ich kann komplett auf Sex verzichten, wenn es keine Person gibt, die ich sexuell begehre. Ich hatte nun seit Jahren keinen Sex. Mir fehlt absolut gar nichts. Erst wenn es eine Person in meinem Leben gibt, die ich begehre (und das passiert nicht so oft), verspüre ich Lust auf Sex - auf Sex mit dieser Person.

Ich habe nie einfach nur "Lust auf Sex" und schaue mich dann nach jemandem um, mit dem ich das ausleben könnte. Ich habe nur Lust auf Sex mit einer bestimmten Person und dazu braucht es diese Person in meinem Leben. Gibt es sie nicht, bin ich vollkommen zufrieden mit mir selbst. Meine Libido ist gut ausgeprägt, ich habe oft Lust, aber eben nicht zwingend Lust auf Sex. Wenn ich niemanden habe, dann reicht mir Masturbation vollkommen aus.

Meine Lust auf Sex ist personenbezogen. Und wenn es diese Person gibt, habe ich sehr häufig Lust auf Sex, mehrmals die Woche.
******978 Paar
2.386 Beiträge
Sie schreibt; ich unterscheide bei mir zwischen intrinsische Libido und Lust auf eine Person. Habe ich, zyklus- oder/und situationsbedingt, keine Lust auf Sex, fehlt mir lediglich meine eigene Leidenschaft, ein Teil meiner Persönlichkeit. Der Sex ansich fehlt mir dann nicht.

Allerdings kann mich Jan in Situationen fehlender Libido "überreden".

Wenn meine Libido "normal" oder am Höhepunkt angekommen ist, kann und möchte ich mehrfach täglich.
********1277 Mann
194 Beiträge
Meine Lust auf Befriedigung ist fast immer gleich und sehr hoch. Aber die Lust auf Sex kommt bei mir nur auf, wenn eine Frau auch Lust auf Sex mit mir hat. Ohne das könnte ich Jahre auf Sex (nicht auf Selbstbefriedigung) verzichten. Das geht auch Jahrzehnte, wie ich es bereits schon hinter mir hatte.
*******ter Frau
5.459 Beiträge
Zitat von ***oe:



Von was hängt es bei euch ab , wann ihr Lust verspürt auf Sex?

Könntet ihr länger auf Sex verzichten?

1. Von der Person selbst.
2. Ja.
*******uld Mann
2.768 Beiträge
Zitat von ***oe:

Von was hängt es bei euch ab , wann ihr Lust verspürt auf Sex?
...
Wenn das richtige Gegenüber da ist.

Zitat von ***oe:

Könntet ihr länger auf Sex verzichten?
Ja, lange - sehr lange Zeit.
*********ng67 Mann
69 Beiträge
Mein sexuelles Verlangen schwankt auch sehr und ist von vielen Faktoren beeinflusst (berufliche Belastung, Sorgen m Eltern und Kinder etc.) Mein größtes sexuelles Verlangen hatte ich wirklich so mit 50—55 Jahren. mehr als in jungen Jahren. Keine Ahnung warum.
*******nna Frau
508 Beiträge
Bin da bei @****yn im weiteren Sinne.

Ich brauche mehr als "nur Sex", das mechanische Abarbeiten - schlimmstenfalls als Sex&Go, McSex, ONS, o.ä. - läßt mich schlimmstenfalls uninteressiert und bestenfalls amüsiert zurück. (Dafür gibt es aber eigentlich Kabarett&Comedy....)

Wenn es die eine Person nicht gibt, mit der ich mich gesamtheitlich auf mehreren Ebenen verbunden fühle, komme ich gut beliebig lang ganz ohne Sex aus. Wenn es die aber gibt, dann Holladiewaldfee....;-)
Meine Libido hat sich im Laufe des Lebens stark verändert. In jungen Jahren hätte ich manchmal die Wände hochgehen können, da half auch keine SB, es musste ein Mann sein, Rest egal.
Inzwischen - meine Lust steht und fällt mit einem begehrenswerten Gegenüber. Spontane Geilheit *nein*.
Ist aber auch nicht so, dass ich das großartig vermisse.
****il Paar
52 Beiträge
Die Lust auf Sex ist abgängig von gewissen Befindlichkeiten. Stress, Sorgen, Krankheit sind bei uns definitiv Lustkiller.

Zitat: könntet ihr länger auf Sex verzichten?
Zitatende

Ja, wenn keine Lust und Verlangen aufkommt, kann man auch länger auf Sex verzichten, es fehlt ja dann in dieser Phase nichts.
*******rig Paar
100 Beiträge
Wie unterschiedlich ist eure Lust auf Sex?


Sehr, sehr unterschiedlich. Unsere Lust auf Sex ist volatil.

Haupteinflussfaktor sind die Kinder im Haus.
In welchem Lebensalter/ -phase sind diese gerade und wann gehen sie zu Bett, wie betreuungsintensiv sind sie in diesem Lebensabschnitt, welche Krankheiten werden aus der Kita, Schule eingetragen ... usw. usf.
Alles beeinflusst ganz einfach die Lust und die Möglichkeiten auf gemeinsamen Sex.
Weitere Einflussfaktoren: der Zyklus der Frau, Stress, Urlaub

Grundsätzlich ist uns körperliche Nähe wichtiger. Diese genießen wir nahezu täglich.
Sex im Schnitt zwei mal wöchentlich.

Nein, längere Zeit auf Sex verzichten wäre für uns nur schwer möglich.

(er)
*******beth Frau
325 Beiträge
Lust hab ich ganz oft, Zeit und Gelegenheit leider weniger.

Ich habe ich nur ab und zu mal einen Tag lang keine Lust, und zwar dann wenn ich am Vortag wirklich ausgiebig Sex oder Selbstbefriedigung hatte. Das ist bei mir weitgehend stabil seit der Pubertät so.

Nur in Lebensphasen mit viel Stress und Leistungsdruck gab es öfter ein paar Tage, an denen ich kein Bedürfnis hatte, oder wochenlang das unangenehme Gefühl, Sex zwar zu wollen und zum Entspannen zu brauchen, aber keinen Zugang zur Lust zu finden.
*****nne Frau
3.586 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe schon oft Lust auf Sex, aber da mir der passende Partner dazu fehlt, halte ich es monate- oder jahrelang ohne aus.
**ni Frau
179 Beiträge
Meine Lust schwankt sehr stark. Manchmal habe ich wochenlang kein Bedürfnis nach Sex, manchmal laufe ich den ganzen Tag aus vor Geilheit und will, bzw. eher brauche einen Orgasmus nach dem anderen. Meistens lebe ich meine Lust aus und mache es mir so oft wie nötig, manchmal ausdauernd und genussvoll, manchmal einfach nur um so schnell und geil wie möglich zu kommen.

Andererseits bin ich auch sehr einfach zu erregen, auch wenn ich vorher gar keine Lust hatte. Er kommt nach Hause, wir küssen uns, er greift mir in den Schritt, streichelt mich, steckt mir eventuell seine Hand ins Höschen und berührt meinen Kitzler, und schon werde ich feucht und das Kopfkino geht los. Ob ich will oder nicht.
*********ner58 Mann
126 Beiträge
Ich habe schon noch sehr oft Lust, trotz meines Alters, allerdings hat mein Gegenpart seit der Geburt des dritten Kindes vor 22 Jahren keine Lust mehr. *traurig*
Nur noch Lust auf Solo-Sex. Mein Kontaktbedarf und mein Smalltalk Bedürfnis ist aber ungebrochen (frustriert). Hat diese Antwort weitergeholfen?
******987 Frau
920 Beiträge
Generell viel Lust und gerne oft
Meine Liebsten haben kein Problem damit *ggg*
Lg
*****978 Paar
248 Beiträge
Interessant wäre in diesem Zusammenhang ob Sexdrive genetisch vererbt werden kann.

Ich glaube, ja. (Nicht evidenzbasiert , sondern eher eminenzbasiert) *smile*
***73 Mann
15 Beiträge
Ich stelle bei mir fest, dass ich mit zunehmender Dauer der Sexlosigkeit immer unrunder werde. Das führt dann soweit, dass ich
Stimmungs- und Konzentrationsschwierigkeiten habe, weil die Lust und das Verlangen, meine Gedanken einfach permanent beschäftigen. Nachdem meine Frau und Mutter unserer Kinder seit mehreren Jahren keine Lust mehr hat, bin ich auch auf Joyclub gelandet.
Meine Möglichkeiten sind hiervaber auch zeitlich sehr beschränkt. Aus diesem Grund nutze ich die angebotenen Streams , Videos und Bilder für die häufige Selbsbefriedigung. Das ist besser als nichts, und ich halte es schon länger ohne Sex mit Frauen oder Paaren aus.
Nichtsdestotrotz ist das Vorspiel, der Akt selber und Aftercare sehr wichtig für mich. Lange Trockenperioden lassen mich daher kreativ für neue Legenden für mögliche Joy-Dates werden.
******963 Frau
1.981 Beiträge
Als ich noch jung war, bis ca 50 Jahre, konnte ich gar nicht genug Sex bekommen. Gerne auch mal 3x am Tag. *zwinker*
Dann kamen die Wechseljahre und seitdem reicht es auch einmal die Woche, allerdings nur, wenn ein fester Partner vorhanden ist.
Das ist seit 4 Jahren nicht mehr der Fall und daher geh ich sexlos durchs Leben. Und schlimm ist das nicht. Mir fehlt er auch nicht. Das liegt sicherlich auch daran, dass da niemand ist, den ich begehre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.