Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1131 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1998 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unattraktive am fkk-Strand??

unattraktive am fkk-Strand??
seit kurzem habe ich , m., meine gesamte Vorderfront und eben auch den penis rasiert. sehe jetzt zwar aus wie ein gestrandeter Wal, da ich auch noch etwas untersetzt bin. Ich hatte auf den tip einer guten freundin gehört. nun kommen mir jedoch zweifel, ob ich mich überhaupt noch an den fkk-strand legen kann, ohne anstoß zu erregen???
hallöchen
*cool* Ich finde das nicht schlimm und warum sollte man deswegen wegen so einen komentar nicht dort hin gehen es gibt sehr viele frauen die auf intim rasur stehen und das ist kein grund um sich zu verstecken.....
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Heutzutage ist doch fast jeder im Intimbereich rasiert.
Mit Sicherheit wird das auch niemand als anstößig
empfinden.
Pack deinen Zweifel ein und leg dich an den Strand.
Du wirst schon sehen, das es wirklich keinen Menschen
interessieren wird ob du rasiert bist oder nicht.

Gruß, die_baeren!
Ich finde, das macht am FKK keinen Unterschied! Nackt ist nack! Noch nackter geht eben nicht. Wer soll sich da noch aufregen. *frage*
Ich bin seit Jahren intimrasiert und hab noch nie Probleme gehabt mich damit am FKK-Strand oder in einer Sauna zu zeigen...

Wem es nicht gefällt, der muss mich ja nicht ansehen...

Also - keine Gedanken darüber verlieren - raus in die Natur...

Gruss
Nick
FKK ist nicht für die Schönen und Reichen da! Es ist auch kein Laufsteg für Top-Models vorhanden. Jeder ist so wie er ist und das ebend nackt. Und mehr ist bei FKK auch nicht zu erwarten. Jedenfalls nicht aus der Tatsache heraus, dass alle dort nackt sind. Die Anderen werden sich mit ziemlicher Sicherheit am wenigsten um dich kümmern - Deine Ängste spielen sich ausschließlich in DEINEM Kopf ab.

Vergiss also ganz fix irgendwelche Minderwertigkeitsgefühle, zieh dich am FKK aus und denk Dir überhaupt nichts dabei. Es ist alles gaaaanz normal.
***se Paar
708 Beiträge
neben den swingern
ist doch eigentlich die fkk-fraktion diejenige gewesen, die die toleranz propagiert.
in diesem sinne sollte es doch überhaupt kein problem sein sich zu zeigen.

hier stehst du dir eigentlich nur selber im weg [b]freiflug[/b]
*****s69 Mann
66 Beiträge
....ach was...
....wenn jemandem nicht gefällt was er bei Dir sehen kann...dann soll er einfach nicht gucken:-)).....Jeder so wie er ist...Dem einen Gefallen dem anderen Greul...
Mach weiter so wie du dich am besten fühlst...
*****ems Mann
56 Beiträge
es gibt keine unattracktiven menschen !!
man kann sich nur selber zum stiesel machen. ich meine, manche menschen werden erst durch die wahl ihrer kleider so häßlich. da fährt der opa im unterhemd mit boxershorts auf dem fahrrad; die frau größe 56 zwängt sich in eine jerseyleggins größe 42 - dann wird es zur kränkung beim hinsehen. wären sie schlicht nackt, würd keiner hinsehen.
also, nachrasiert, ausgezogen und hin ans wasser.
wg. unattraktive am fkk-strand??
Ich habe mich sehr gefreut über das interesse an diesem, meinem Thema, das schon nach einem Tag solches Interesse gefunden hat und auch vielen Dank für die Stimmen, die mir Mut gemacht haben. Es ist schon doof, wenn einem die eigene Erziehung irgendwann in den sechziger/siebziger vorgegaukelt hat, dass nackig grundsäzlich unanständig ist, und dann ist es eben ein ziehmlicher Schritt, aus sich selbst herauszutreten. Sicherlich ist es im Laufe der Zeit auch ein Ding, was man mit selbst klarmachen könnte und sollte, um ein befreites Leben führen zu können. Es kann gut werden. Danke!!! *zwinker*
*****LYN Mann
990 Beiträge
....sieh das ganze noch lockerer
...wenn man sich als mann...oder frau...die haare abrasiert, ist man weniger anfällig gegen körpergeruch...gerade jetzt, da es gott sei dank mal warm ist...also haare weg...körpergeruch weg... wenn du es mir nicht glaubst..., dann nimm ein reagenzglas, packe da abgeschnittene finger,-fuss-.nägel rein und erwärme das ganze über einem brenner...und rieche mal dran...danach ist rasur angesagt...die komplette chemische erläuterung paßt nicht hier her..probiere es aus
BROOK
Danke Brooklyn
Ist interessant, mal jemanden aus der ähnlichen Branche hier zu haben, Wollte 1973
auch mal in Optik und Kameratechnik einsteigen, klappte nicht, dann Fotografenlehre, später auch Meister, aber das ist schon länger her, und weils in dem Beruf nicht mehr so klappte, mußte ich später umsatteln.
*****ems Mann
56 Beiträge
@ brooklyn
bin als mann ja immer ein ferkel -- und habe die achselhaare bewusst immer nur gekürzt, aber als schweissableiter drangelassen. dachte mir, du kannst da besser mit dem waschlappen durch, als dreimal am tag das hemd wechseln.
nun denke ich anders drüber nach und warte auf die nächste hitzewelle.
wg.unattraktive am fkk-strand
nachdem ich mich heute an zwei stränden ausprobiert habe, kann ich wirklich sagen, daß es wohl merklich keinen der anwesenden sonderlich interessiert hat, wie ich aussehe, egal, ob ich grade aus dem wasser komme oder auf meinem Badetuch liege. ein anderes problem war bei mir ja auch noch, daß zeitweise mein bestes stück ein eigenleben aufweist, was ich teils durch ignoranz, teils durch einen roman in den griff bekomme, zumindest wird es mir nichtt mehr peinlich, denn er wird ja auch nicht hochsteif, sondern folgt nur locker der körpersilhouette. ansonsten fühle ich mich glücklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.