Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
327 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
423 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF FFM - wer oder was steht im Vordergrund?187
Nach vielen lesen im Forum und in den Gruppen FFM und MMF ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen verwöhnen sich untereinander

Frauen verwöhnen sich untereinander

Dauerhafte Umfrage
****hy Frau
911 Beiträge
Themenersteller 
Frauen verwöhnen sich untereinander
Schöne Stunden zwischen 2 Frauen, anfangend mit Streicheln und Kuessen nach und nach richtung runterwaerts .streicheln und lecken.was frauen so mögen,schöne heisse Stunden.
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
ich verstehe
zwar den sinn dieser umfrage und des themas nicht so ganz, lasse es aber dennoch mal stehen!!*hm*

lg moderator aral *schock*
****hy Frau
911 Beiträge
Themenersteller 
re
der sinn, wie finden es Frauen untereinander zuverwöhnen,ich meinde welche Frauen gefällt es ,wenn zwei frauen schöne Stunden machen,und es nicht nur beim kuscheln bleibt,sondern mehr draus wird.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@ anschy
finde es absolut toll von einer geilen Frau verwöhnt zu werden. Weil nur eine Frau weiß wie eine Frau es haben möchte. Eine Frau ist auch viel Zärtlicher als ein Mann und die Hände sind auch nicht so rau wie bei einem Mann, aber das liegt leider so in der Natur.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
warum ebschwert sich dann meine partnerin das ich zu hart sei? [u]gg[/u] ich hab zuviele männliche gene abbekommen oder sowas [u]gggg[/u]


aber kann mich dem nur anschließen - sex mit der frau ist einfach nur geil - vor allem wenns so eine süße ist wie meine [u]fg[/u]
@blondeelfe
Frauenhände sind zärtlicher? Nur Frauen wissen was einer Frau gefällt?
*hm* Das kann ich so nicht gelten lassen.
Bine verwurschtelt sich auch unheimlich gern mit einer Frau....Aber....oft schon hat sie Ihr sagen oder zu verstehn geben müssen dass Sie etwas zu zärtlich ist oder war.
Zum Thema Männer und raue Hände.......ok.Männer mögen zwar größere Hände haben.aber wer sagt dass diese nicht genauso zärtlich sein können wir die einer Frau? Auch wenn der Mann aufm Bau arbeitet, oder ein anderer Handwerker sein sollte... Es gibt fast so viele Crems für Männerhände wie für Frauen. Somit ist das Thema "Raue Hände" auch durch :-))
Du sagst. Eine Frau weiß eben WIE es eine Frau haben möchte!?
Wissen das die Männer nicht? Kann eine Frau dem vermeindlichen Partner (Mann) nicht sagen wie und was sie gern möchte? Ich denke schon. Und, sag mir bitte wieso man es nicht besprechen sollte was wem gefällt? Da liegt doch auch ein gewisser Reiz darin dieses zu erfragen!?
Derweil mal eine Gruß speziel von mir (Olaf) Aber hheeeyyyy.....Ich will dich damit nicht angreifen!!!! :-x
*******jean Paar
374 Beiträge
toll
ich finde wenn ich als frau mit einer anderen frau zusammen bin es sehr toll wenn wir uns streicheln,einfach himmlisch
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Männer sind zärtlich
Sie:---
Bis jetzt hab ich eher die erfahrung gemacht das Frauen nicht so gut küssen können....
Vlt liegt das auch daran das die Lippen immer so extrem weich sind und feucht *hae* ---aber bis jetzt konnte keine so richtig gut küssen---oder ihr beweist mir das gegenteil...............
Auch das Männer nicht so zärtlich sind--totaler blödsinn!
Dann habt ihr immer den falschen erwischt


aber sex mit einer Frau ist trotzdem geil........................ *roll*
aber nur zu dritt.........
wir
verstehen die farge auch nicht, sicher sind es schöne heiße stunden.
lg
Tja,....
.... Umfragesinn und Absicht, auch nicht ganz verstanden.
Nochmal überlegen, was man/(n) wollte damit bezwecken.
So grüßen wir mal alle, die Lust an der Lust haben.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.