Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Dildo am Anfang zu kalt - was tun?67
Wir haben einen Dildo gekauft, der aus diesem hautähnlichen leicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heyhey!

jey
Hallo

Ich kenne das Problem. Hatte meine erste Blasenentzündung im Winter und seitdem immer wieder. War überall, beim Frauenarzt beim Urologen etc... Es ist wahr. Blasenentzüngen können vom GV kommen da sich vielen da unten verkühlt. WEnn man einmal eine Entzündung hatte kommt die ratz fatz wieder auch im Sommer...

Außer Leiden weiß ich nicht was man tun kann. Habe damals auch Medikamente bekommen, aber ich war es nach 3 Monaten leid immer zum Arzt zu rennen, und mittlerweile leb ich einfach damit auch wenn es nervt...

Ansonsten 1. Hilfe tip! VIEL trinken. Diesen Blasentee habe ich nie runter bekommen ...
*******iver Mann
57 Beiträge
nun....
hatte mich mal mit einer freundin darüber unterhalten und sie hatte auch sehr oft blasenentzündung so wie du es auch beschreibst nun sie hatte sich auch oft deswegen untersuchen lassen und irgendwie ist es im nachhinein raus gekommen das sie Clamytien hatte (hoffentlich richtig geschrieben) hat sich auf diesen befund behandeln lassen und soweit ich weis hat sie keine beschwerten mehr!
hoffe konnte weiter helfen
es gibt hier massig threads zu blasenentzündung.

wichtig ist: GEH ZUM UROLOGEN! das ist seine sache. nicht die vom frauenarzt.

und ob der hwi nitrit positiv ist oda ned is wurscht. wenns nitrit pos. ist-> bakteriell. nitrit neg-> keine bakterien.

viell mal niere mit anschauen um evtl. stau oder reflux auszuschließen. urogramm heißt das dann.

ähm: geh nach dem sex piseln. hilft meistens vorbeugend.

und lies die anderen threads da steht viel drin.

u wenn eh anfällig bist mach dich schlau was man laufend dagegen tun kann.

ich hatte ca. 8-10 hintereinander (blasenentzündung mit entzundenen harnwegen) und hab eine super therapie bekommen u seit dem her nie mehr was.

mach dich schlau. bei fragen kannst gern mailen.

lg
@nurse
kurze Korrektur: Aus Nitrit negativ folgt nicht unbedingt, dass keine Bakterien da sind. Es gibt auch Bakterien, die diese Stoffwechseleigenschaft nicht besitzen und dennoch einen Harnwegsinfekt auslösen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.