Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Woran erkennt man die wahre Liebe?449
Gibt es die wahre Liebe wirklich? Woran erkennt man sie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Zimmer gesucht

Erotisches Zimmer gesucht
Hallo Leute,

Erstmal Klasse Forum, Gratulation.

Meine Frage ist, es gab mal die Seite von Wahre Liebe, ich weiß Uralt, aber da hatten sich mal Hotels vorgestellt, die etwas anders waren. Sie hatten zum Beispiel Sexschaukeln in der Decke, Wasserbetten und so weiter, aber halt etwas wo man auch mal mit seiner Freundin hingehen kann. Das beschriebene Hotel sollte in Berlin sein. Kennt Ihr andere Locations wo man sowas finden kann? Oder besser noch konkrete Angaben?

Danke Euch

Grüße
*******9bln Mann
16 Beiträge
ja es gibt in der Gneisenaustraße in kreuzberg eine Erotikpension mit Mottozimmern!
Das ist was was ihr sucht.
Haben die da auch zimmer mit Gynäkologischenmotto?
*****306 Mann
1 Beitrag
Hallo,

habe ein tolles Hotel mit 2 Spielzimmern in der Fränkischen Schweiz kennengelernt. Die Inhaber sind sehr freundlich und haben auch noch eine gute Gastronomie dazu. Bieten auch verschiedene Arrangements an. Gibt auch eine speziellen Internetauftritt. Bei Interesse schicke ich Dir die Links.

War 'ne geile Zeit dort.

All the best

pepe0306
Cosmic Haus in D'dorf
Das Cosmic-House in der Nähe von Düsseldorf sieht auch ganz vielversprechend aus. Ich werde das demnächst einmal ausprobieren, und schreibe dann hier einen kurzen Bericht
*******a_he Frau
5 Beiträge
Adressen
SM-Spielzimmer in Mannheim http://www.black-flat.de
geschmackvoll und mit Fachkenntnis eingerichtet, auch für ein Wochenende mit Übernachtung gut geeignet

Hotel mit fantasievollen Zimmern, Knast, Schule, Bordell usw, im Schwarzwald http://www.smotel.de
-Passwort für den Zugang zur Seite muß angefordert werden
in östereich
hallo

in österreich gibt es ein hotel, dass glaub ich deinen vorstellungen entspricht.
da man hier aber keine internetadressen bekannt geben darf, gib bei google einfach mal erotisches wochenende ein

direkt auf der ersten seite findest du dieses hotel in österreich

ist zwar im ersten moment etwas weit vielleicht ... aber das hotel lohnt sich mit sicherheit ... wer auf die ausgefallenen sachen steht

es heißt übrigens EROTICUM *zwinker*

solltet ihr mal hingefahren sein, erzählt doch mal wie es dort war ... wäre mal neugierig *ggg*
*******a_he Frau
5 Beiträge
Eine recht schöne Pension, die Zimmer mit Frühstück anbietet, ist http://www.villa-don-dominikus.de östlich von Frankfurt am Main.
Die Einrichtung des Zimmers kann mit den Inhabern vor Anreise besprochen werden.
********mmer
81 Beiträge
Im herzen von OWL
da gibt ein Erotikzimmer u. bald sogar ein 2. Themenzimmer
Eine ganze Wohnung für 5-6 Pers. *roll* *roll* *zwinker*
München ?
ich finde es eine tolle Idee! Aber kennt denn jemand ein Hotel dieser Art in oder in der Nähe von München. Ich denke, so ein Wochenende oder auch nur ein Tag kann auch ganz phantasievoll als Geschenk verpackt werden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.