Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Heiße Momente, an die ihr euch bis heute erinnert63
Habt ich ebenso heiße Momente, an denen ihr euch bis heute erinnert?
zum Thema
Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?749
Was sagt Ihr mit dem Thema Sperma im Mund? Mögt ihr es oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heisses sperma???

heisses sperma???
Hallo,

eine Freundin hat mir erzählt, daß das Sperma ihres Sexpartners am WE,
das sie in den Mund bekommen hat, HEISS war..(im Sinne der Temperatur!)
...der Typ meinte, daß er es weiß und er sich deswegen sorgen macht, er sei unfruchtbar...

habt ihr sowas schonmal gehört? eigene Erfahrungen?
wißt ihr was darüber?
hab ich zum ersten mal gehört, sehr interessant...

grüsse
ronny
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Sachen gibts
Hab ich noch nix von gehöhrt.
Naja das kam den beiden eventuell nur so heiß vor, weil sie beide ziemlich heiß drauf waren *zwinker*
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwa mit Unfruchtbarkeit zu tun hat!
ist doch normal das es "heiss" ist,hat auch nichts mit unfruchtbarkeit zu tun *hotupshirt*
So was habe ich auch noch nie gehört und auch selber noch nicht erlebt.
****27 Mann
127 Beiträge
Ich habe Mal gehört, dass durch intersieve Blutung des Intimbereiches Männliche Sperma sehr warm wird und kann weniger fruchtbar sein.
*****her Mann
109 Beiträge
Das mit der Unfruchtbarkeit ist nicht weit hergeholt. Immerhin sind die Hoden außerhalb des Körpers damit es da drin eben nicht allzu warm wird. An dessen Stelle würd ich mal zum Arzt gehen...
****een Frau
5 Beiträge
Ähm....
....kann es daran liegen dass es aus einem warmen körper kommt? WIe kann des denn kalt sein is doch kein Kühlschrank
****27 Mann
127 Beiträge
Die Eier werden ca. 3 grad C kälter gehalten, als der Körper der Männern.
Liegt wohl an Durchblutung
*******dasa Frau
28 Beiträge
alles relativ
heiss und kalt sind ja relativ. Tu in deinen Mund nen Eiswürfel und du findest hinterher selbst lauwarme Flüssigkeiten heiss. Um solche dürfte es sich ja handeln. Auch langes und schnelles Atmen *g* kühlt die Mundschleimhäute aus und das hat dann den besagten Effekt. Richtig heiss dürfte der Saft wohl nicht gewesen sein. Sonst gibts "verlorene Eier". Sorry, das muß der Gerüchteküche mal gesagt werden. *fiesgrins*
*lol*
hm könnte es sein, dass sie
  • A: in der sauna gepoppt haben??
    B: In der Küche auf einem Ofen?
    oder C: Er/Sie vergessen haben die Kerze die an seinem Hoden gerichtet war auszubalsen? <- mega lol *ggg* :D


mfg
****as Paar
38 Beiträge
Kopfschüttel
Sorry, hört sich vieles jedoch völlig schwachsinnig an was hier zu dem Thema interpretiert wird *roll*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hab ich (w) bis jetzt noch niergends gehört
des sperma von meim schatz ist eher warm wie heiß, bin auch ganz froh drüber sonst verbrenn ich mir ja meine zunge
liebe grüße
Es stimmt
die Temperatur der Hoden sollte immer einige Grad kühler als die Körpertemperatur sein.

Ist dies nicht der Fall, zB durch zu enge Hosen, leidet die Fruchtbarkeit.

Es gibt sogar eine "Bio"-Verhütungsmethode, bei der man täglich die Hoden in warmen(heissen) Wasser baden muss.
37°...
..ist doch die normale Körpertemperatur (inkl. aller darin enthaltenen Flüssigkeiten).

37° wäre für ein "Erfrischungsgetränk" aber schon ziemlich hoch. Deswegen vielleicht der Eindruck den Deinen Freundin davon hatte. (Vergleichsmöglichkeiten?)

Ansonsten sollte sich der "heisse Spritzer" ein Digitalthermometer besorgen und mal nachmessen... *zwinker*

..denn alles was mehr aul 37° hat deutet doch auf Fieber oder zumindest eine Entzündug hin... (soweit mein med. Halbwissen hier reicht).
******_FL Mann
90 Beiträge
Zusatz...zu 37°
habt ihr schon gelesen... also der körpert hat ja 37° temperatur aber das dürfte nur das gefühl von aufgewärmten essen sein... bekanntlich wird schärfe auch als hitze empfunden als wenn ihr einen normalwarmen Döner esst der luzifermäßig geschärft ist brennt euch auch der mund den selben effekt könnte das sperma haben wenn er irgendwas gegessen hat oder vieleicht etwas in ihrem mundraum eine reizung hervorgerufen hat kann es sein das sie das als extrem heiß empfunden hat...

Lg Scream_FL
*lach..
..bekanntlich entsteht durch reibung hitze und da wurde bestimmt einiges an energie umgesetzt *zwinker* die waren bestimmt beide auf betriebstemperatur...

aber mal im ernst, hab den vergleich mit hitze und unfruchtbarkeit noch nicht gehört..

grüße wir2
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
..bekanntlich entsteht durch reibung hitze und da wurde bestimmt einiges an energie umgesetzt die waren bestimmt beide auf betriebstemperatur...

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *spitze*


Ich bin von den Beiträgen begeistert. *top* *diegroessten*

Nur nicht aufhören - lasst das Sperma ähem die Gerüchteküche kochen *zwinker*


Ein schmunzelndes *engel2* chen, die "heisses" Sperma lieeeeeeeeeeeeeeebt *fiesgrins* *fiesgrins*
also, bei dem warmen wetter empfinde ich das sperma in meinem mund schon wärmer als sonst, aber egal ich schlucks trotzdem und verbrenn mich auch nicht dabei.
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Wir haben mal nen Beitrag über mögliche Verhütungsmethoden von Männern gehört. Untere anderem sah man da, dass man den Hoden durch nen Speziellen Slip hochdrücken kann. Dadurch erwärmt er sich am Körper. Denn wenn die Hodentempertaur steigt sollen die Spermien angeblich nimmer so fruchtbar bzw. ganz unfruchtbar sein.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
jetzt nicht ganz zum thema allerdings hab ich neulich einen bericht im fernsehen gesehen
da gings um "männerfreundliche" bürostühle,
wenn die hoden zu warm werden kann das sperma schlechter werden bzw. sie sterben ab, deshalb die neueste erfindung,
ein bürostuhl der im schritt eine kuhle hat die sich bis zum rand vom stuhl zieht, so bleibt immer alles frisch im schritt
liebe grüße
hahah, echt klasse
kann es ........
sein das die beiden es an der Heiznug getrieben haben und sie unmerklich das Nachfüllventil in den Mund genommen hat ??? *diegroessten*

Ne aber mal im ernst !
Die Hoden und auch das in ihnen befindliche sperma, kann in sofern aufgewärmt das man warmes öl von außen einreibt oder man gewisse Pfefferextrakte nutz

Aber:
Es gibt für euch die bessere Erklärung !!!!

Das Sperma ihres freundes war so sehr mit Bitterstoffen versetz, das sie das gefühl hat, das es kocht


Mal für alle etwas biologie !!

Ihr PH wert im Mund war sehr niedrig und der Ph wert des spermas lag über dem durchschnitt ! So ergab sich folgendes !!

Durch das ejakulat welches sich mit der Mundflora verbindete, entstand eine säureähnliche reaktion, die dann dazu führt das man es als heiß bzw. brennend empfindet !!!


*diegroessten*

NUr mal so als Hobby arzt zwischendurch wo is mein knoppers......

*spassbremse*
@ DieKleineDani
...nein, das sicher nicht, ihm war es ja bekannt, daß sein Sperma HEISS ist..
@ ....
vlad27:

interessant, wäre zumindest eine erklärung.

an_other:

ich glaube selber auch nicht, daß es nicht weithergeholt ist, daß
man unfruchtbar oder eher unfruchtbar sein würde, wenn das
eine sehr hohe temperatur haben würde...

Malleen:

es hat niemand behauptet, daß das sperma kalt sein sollte, geht auch gar nicht, weil der menschliche körper +- eine temperatur von ca. 37°
hat und so in etwa müsste die temperatur des spermas auch sein +-!!!
(ahja sogar 3°C kühler, wie vlad27 wohl es weiß oder nachgeforscht hat!)
sollte es heißer sein, muß es eine erklärung haben..in dem fall war es
offensichlich wärmer/heißer als 37/38°C, da es von der Temperatur her in ihrem Mund unangenehm war!

femina_dasa:

es ist soweit richtig, daß der mensch, wenn er mit geschlossenen augen gleichzeitig auf seine hände je heißes und gekühltes
wasser oder ähnliche flüssigkeit ausgeschüttet bekommen würde, nicht
erkennen würde, auf welcher hand die heiße und auf welcher die gekühlte flüssigkeit ausgeschüttet wurde! jedoch erkennt der mensch einzeln sehr
wohl warm von kalt......

sonic_1976:

es ist nicht A, nicht B nicht C sonder doppelt D..lol...
tja..bei nem lustigen Beitrag, muß auch eine Lustige Antwort kommen
nicht?*G*

wellwet:

sehr interessant, was man hier so erfährt...eine "bio"-verhütungsmethode.....hmm damit die spermien wohl absterben
und die eier nicht befruchten können...allerdings glaub ich, nicht, daß
das gesund ist, bzw. daß es auf die dauer dauerhaft unfruchtbar macht -
aber kein wissen, sondern vermutung -:)

scream_FL:

..ich habe bißchen das gefühl, daß der erstbeitrag nicht richtig
durchgelesen wurde.... darin steht nämlich, daß der typ bereits wußte, daß sein sperma "so heiß" sei und zu ihr deshalb gesagt hat, er befürchte unfruchtbar zu sein/werden aus dem besagten grund...also kann es nicht
eine einmalige erscheinung ihrerseits oder evtl. gegessenes, das scharf war, sein...

wir2stgt:

..aber schonmal gehört, daß ejakulat (von samenspendern z.b.) bei sehr
niedrigen temperatur aufbewahrt wird, damit die spermien nicht absterben???...ja??...na dann liegt schon nahe..daß wäre mit dem
Absterben der Spermien was zu tun hat...rein vom Logischen her -
würde ICH zumindest mal sagen!

ICH HABE SELBER letztens gelesen, daß z.B. Sitheizung im Auto, bei ständigem Betrieb zur Unfruchtbarkeit (zumindest bei Männern) führt....
wegen der ständigen Hitze!

coolicer:

nochmals..es handelte sich nicht um eine einmalige geschichte, zwar für
die frau, aber der mann äußerte, daß es ständig bei ihm so ist!


Vielen Dank bis hierher für die zahlreichen Antworten...ich dachte, vielleicht
gibt es jemanden, der das gleiche "Problem" hat...bisher war es nicht
der Fall.......
insgesamt muß ich leider feststellen, daß die Thematik eher als lustig und
nicht ernst genommen wurde...zumindest von den meisten, die hier
geantwortet haben......schade eigentlich..

ich freue mich über mehr beiträge:-))))

lg
ronny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.