Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
8173 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
4378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold-Paar auf Gangbang-Party.

*******1_up Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold-Paar auf Gangbang-Party.
Hallo, wir sind ein Cuckold-Paar.
Wir möchten gerne eine Gangbang-Party besuchen.
Bei den Beschreibungen der Partys, die wir bis jetzt gelesen haben, heißt es immer die Dame nackt oder sexy und alle Herren in schwarzer Hose/ Schuhe (Business-Schnürer) und weißem Hemd.
Das scheinen durchweg alles sehr heteronorme Veranstaltungen zu sein, sprich hetero-Männer ficken ziemlich hetero-mässig hetero-Damen. Ein bisschen gegenseitiges Muschi-Lecken der Damen (für die Männer) wird selbstverständlich geduldet.
Nun unsere Frage: Kann man als Cucki seine Frau dorthin in Sissy-Kostüm begleiten und zusammen mit ihr dort die Schwänze genießen oder wird das von den meisten Herren dort abgelehnt und man sogar eventuell rausgeschmissen wird. Ist das manchmal/oft ein Thema oder ist es euch noch nie untergekommen?
LG
M+S *zwinker*
*********ester Paar
67 Beiträge
Ich würde anfangen, andere Parties zu suchen. Das was du da als gewünschten Dresscode für die Herren beschreibst, kenne ich nur von der Unerwünscht-Liste. 🙂
*******_he Frau
2.584 Beiträge
ich bezweifle das ihr eine reine Gangbang Party findet in der ihr euer Ding machen könnt.
Ich würde eher nach einer Bi-Party suchen in der es auch Männerbi ausgelebt wird.
Dann vorher ein nettes Date verfassen und schauen was auf euch zukommt.
**********eineS Paar
4.257 Beiträge
@*******1_up
Was ihr beschreibt klingt sehr nach einem CMNF-Event (clothed men naked female). Das ist dann in der Regel das Motto des Abends. Abweichungen vom Dresscode sind auf solchen Veranstaltungen normalerweise nicht erwünscht. Sucht euch einfach eine andere Party, wo es für euch passt. Auswahl an Fetischpartys gibt es hier ja genug.
࿋ 𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠 𝑢. 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑆 ࿋
*****a_S Mann
9.204 Beiträge
JOY-Angels 
@*******1_up Ich würde vermuten, dass gerade die Männer auf einer typischen Gangbang-Party nicht so gut klar kommen mit einer Sissy, die sich auch Homoerotik wünscht, und würde euch für diese spezielle Phantasie eher queerfriendly BDSM-Partys oder Bi-Partys empfehlen.

Es ist sicher möglich, die Cuckold-Phantasie insofern auf einer Gangbangparty auszuleben, dass sie dort von vielen Männern genommen wird und er im Chastity unter seiner schwarzen Hose zusehen muss. Das ist den anderen Männern dann halt schlicht egal. Aber im Sissykleid sich daneben knien und Blowjobs anbieten könnte bei so einer Party auch schief gehen und für homophoben Unmut sorgen, wenn man nicht eh schon vorher am Eingang wegen des Dresscodes Probleme bekommt.

Ich habe aber durchaus schon Sissy/Cuckold-Paare auf BDSM-Partys gesehen, wie sie ihren Kink mit dominanten Bulls ausgelebt haben. Auch hier gilt darauf zu achten, dass es vielleicht keine ganz "konservative" BDSM-Party (Nacht der O, Gentlemens-Lounge, Gor) ist, was aber aber an der Partybeschreibung und Dresscode sehen kann (wenn also klar da steht, Männer=Anzug, Frau=nackt/sexy/Kleid ist eben auch klar, dass die dort Sissys nicht so cool finden).

Es gibt aber im kinky/BDSM/Fetisch-Bereich viele Partys, wo in der Partybeschreibung Crossdressing explizit als möglicher Dresscode erwähnt ist. Das ist mMn ein guter Hinweis, dass Sissys dort erwünscht sind. Und dann braucht ihr auf der Party "nur noch" passende männliche Mitspieler (also Bi-Bulls) zu finden. Leichter ist es wohl, hetero Bulls zu finden, sodass Sissy zwar nicht mitlecken kann, aber zumindest demütig zusehen. Aber bei explizit queerfriendly Partys ist die Chance gegeben, dass dort auch Bi-Bulls sind (auf jeden Fall ist das deutlich aussichtsreicher als auf einer Gangbang-Party).
**********hen70 Frau
14.838 Beiträge
Bei den Ausführungen fehlt mir der Hinweis, dass BDSM Partys oft gänzlich ohne Sex auskommen und dieser, außer bei expliziten Abenden z.B. O oder Gor, keine oder nur eine sehr untergeordnete Rolle spielt.
Da kann man sich schnell den Unmut der Anderen zuziehen, wenn Spielgerätschaften für schnöden Sex blockiert werden.

Bi-Partys klingt doch nach dem, was gesucht wird. Wobei ich mich frage wie andere Cuckold Paare das regeln, denn das Szenario erscheint mir gür die Konstellation nicht ungewöhmlich. Da müssten andere Paare doch bereits Lösungen gefunden haben. Vllt. einfach mal in den zahlreichen Cucki Gruppen fragen?
*****rse Mann
1.473 Beiträge
Klar gibt es solche Partys.
Ich kenne die om peovaten Ramen.
Wo es alles gab was Spass macht.
Und wenn es so etwas nicht in eurer Ecke gibt.
Ohne Fleis kein Preis.
Selber solche Partys privat machen

Dauert seine Zeit. Aber dann läuft das von selbst.
********itis Mann
108 Beiträge
Das gesuchte Szenario könnte in einer Gay-Sauna gefunden werden. Dort gibt es Tage an denen auch Paare und Ladys Zugang haben.

Wir waren mal in der Phönix Sauna in Köln. Das gewünschte Szenarium von Euch war voll erfüllt. Viele Männer die auch Lust auf Frauen haben und viel homoerotische Aktion 😉

Viel Spaß 😉
******_71 Mann
1.383 Beiträge
Alles viel zu viele Vermutungen.
Wenn ihr eine HÜ/GB-Veranstaltung in einem Club, der für euch in Frage kommt gefunden habt, dann nehmt den Telefonhörer in die Hand und fragt nach, ob das dort hin passt oder ob man das "Experiment" wagen möchte und die Räumlichkeiten das her geben.
In einem BDSM-, Fetisch- oder Kinky-Club kann man auch Fragen, ob so ein Setting dort hin paast (auch wenn dort normalerweise keine GB-Veranstaltungen statt finden).

Fragen kostet nichts!
Im schlimmsten Fall bekommt ihr ein "nein, fragt woanders" zu hören. Was soll's nächste Nummer wählen.

Ich halte euch die Daumen, dass ihr eine passende Location/Veranstaltung findet.

Noch ein gut gemeinter Rat zur Durchführung des GB speziell in eurem Setting.
Ihr sollte euch eine dritte Person eures Vertrauen mit nehmen, die ein bisschen auf SIE aufpasst.
Leider gibt es immer mal schwarze Schafe, die sich daneben benehmen oder z.B. ohne Gummi anrücken. Auch heißt GB ja nicht zwangsläufig, dass SIE sich von jedem der kommt willenlos ficken lassen muss.
Euer(e) "Aufpasser/in" kann da ein wenig aussortieren und für Ordnung sorgen, ohne dass SISSY ihre Rolle verlassen muss.
******aer Mann
2.806 Beiträge
Also sissy kann doch super das sortieren übernehmen.... Anblasen weil die Herrin mag es doch hart, kondom anziehen und dann geht's weiter zur lady. Vorher mit dem Veranstalter abschnacken....es gibt auch entspannte HÜ Abende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.