Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
10023 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
311 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
zum Thema
Erstes Mal anal: Eure Erfahrungen?71
Spiele schon länger mit dem Gedanken Mal von einen Mann anal genommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toy für das erste Mal Anal

**oe Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Hii, ich habe Lust mein hinteres Türchen etwas zu weitern/trainieren. Bräuchte dafür ein Dildo. Hat irgendwer Erfahrungen welche Größe man am besten nimmt? Vielen Dank im Voraus *freu2* *sextoy*
*********ckit Mann
990 Beiträge
Was eher weiches (Maximalhärte Poolnudel)und zylindrisches kann ich empfehlen. Anfangs lieber keine 'klassische' Plug-Form mit schmälerer Basis, weil so ein Plug ja sonst quasi eingezogen wird, wenn die breiteste Stelle überwunden ist. Und so kegelförmige Dinger sind oft einfach zu lang.
*****alS
8.157 Beiträge
Ganz ehrlich? Ich verstehe nicht, wieso du denkst, dafür jetzt einen Dildo zu brauchen. Denn: die besten toys für den Anfang sind deine Finger. Die geben die nämlich haptisches Feedback, sind flexibel, dünn, gut waschbar, bodysafe und billig.

Falls das für dich absolut nicht in Frage kommt: ein dünner (irgendwo zwischen 1 und 2 cm Durchmesser) Dildo aus Silikon.
****nio Mann
98 Beiträge
Toy für das erste Mal Anal – eine kleine Reise ins Neuland

Alsooo... ich kann dir aus Erfahrung sagen: Der Weg zum "hinteren Glück" ist ein bisschen wie der erste Campingurlaub – man braucht nicht gleich das riesige 8-Mann-Zelt, sondern fängt besser klein und flexibel an.

Meine erste Begegnung mit Analspielzeug war... sagen wir mal... abenteuerlich.
Ich dachte damals, ich wäre mutig und bestellte mir ein ziemlich beeindruckendes Toy.
Tja, beim Auspacken hab ich's dann spontan „Big Daddy“ getauft – und es direkt wieder ehrfürchtig in den Schrank verbannt.
Gelernt: Mut ist gut, Realismus besser.

Meine Tipps für dich:

Größe: Für den Anfang klein und fein! Wirklich! Etwa 2 cm Durchmesser reichen völlig. (Dein kleiner Finger ist übrigens ein super Maßstab.)

Material: Weiches Silikon ist top. Es passt sich besser an, tut nicht weh und ist leicht zu reinigen.

Form: Lieber zylindrisch statt spitz zulaufend. Keine Monsterplugs, keine Rillen, keine riesigen Stufen – alles, was sich "harmonisch" anfühlt.

Gleitgel: Dein bester Freund! Viel hilft viel. Nehm eins auf Wasserbasis, das schont Material und Popöchen.

Geduld: Dein Körper ist keine Einbahnstraße. Gib dir Zeit, mach Pausen, hör auf dein Gefühl.

Wenn du magst: Es gibt auch Sets mit mehreren kleinen Toys zum Steigern – quasi die „Popo-Diplom“ Edition.

Und denk dran: Dein erstes Mal sollte nicht wie ein Ninja-Überfall ablaufen – sondern eher wie ein entspannter Sonntagsspaziergang mit einem sehr höflichen Gast.

Viel Spaß beim Entdecken und immer locker bleiben – im wahrsten Sinne des Wortes!
******e60 Mann
289 Beiträge
Ich versuchte es zuerst mit verschiedenen Kerzen, ist schon sehr lange her. Hat aber gut funktioniert.
*****rDu Paar
2.165 Beiträge
Hallo @**oe !
Den Worten von @****nio können wir uns nur anschließen. Alles bestens erklärt. So kann eigentlich nichts schiefgehen. Viel Spaß dabei!
Wir sind auf dem Gebiet sehr erfahren und wenn du noch Fragen hast, schreib uns gerne an.
***mo Mann
183 Beiträge
Zitat von **oe:
Hii, ich habe Lust mein hinteres Türchen etwas zu weitern/trainieren. Bräuchte dafür ein Dildo. Hat irgendwer Erfahrungen welche Größe man am besten nimmt? Vielen Dank im Voraus *freu2* *sextoy*
Einfach mal bei den Anfänger toys umschauen. Amazon oder die üblichen toy Seiten. Oder einfach mal im Geschäft fragen...die sind da hilfreich
*******Punk Frau
7.250 Beiträge
Ich würde auch ganz einfach in ein Fachgeschäft gehen und da nachfragen.
*******ust Paar
5.986 Beiträge
Das erste Toy ist dein Mittelfinger.
Wenn du mit dem Erfahrung hast
und alles ausgekundschaftet hast,
kommt der Ringfinger dazu.

Und danach weißt du meineserachtens ziemlich gut,
was dich reizen würde.
Mittelgroßer, leicht gekrümmter LatexDildo zum Anfang.
********Snow Frau
3.031 Beiträge
Thema Finger: finde ich überhaupt nicht geeignet.
Nicht, weil ich da Berührungsängste habe, aber ich mochte das Gefühl nie, mich da mit dem eigenen Finger zu stimulieren (ich bin auch kein "selbst streicheln-Typ). ist auch gerade anal von der Körperhähaltung her nicht gerade ideal,,weil ich nicht entspannt liegen kann und gleichzeitig den eigenen Finger da einführen kann.
Also ja, dünne dildos für den Anfang sind meiner Meinung nach die bessere Wahl.
**oe Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank !
******e69 Mann
2 Beiträge
Anal Dildo!
Ich habe mittlerweile 3 Dildos! Zu klein, noch zu klein dann sehr geile Grösse! 18/3.6 für den Fick zwischendurch, aber 20/5.5 da geht's richtig ab! aber immer gut einölen und mit dem Kleineren vordehnen und vorsichtig einführen! Einmal versenkt kann's dann ruhig heftiger sein! Da freut sich die Prostata! Den Dicken hab ich in black, also sozusagen einen BBC.
Ich hatte mir auch gleich ein Anal Plug (eher kleiner) mitgekauft! Anfangs lief alles gut beim Tragen! Jedoch eines Tages nach einem intensiven "Unter der Dusche Anal BBC Fick" setzte ich mir den Plug, um den Abend ausklingen zu lassen! Was dann passierte war dann das "verschlucken" des Anal Plugs! Er verschwand im Darm! Frage : Was tun? Bitte falls euch mal sowas passiert, auf keinen Fall selbst versuchen (mit irgenwelchen Gegenständen oder Fingern), ihn wieder rausholen zu wollen (wird nur schlimmer)! Ruft 112 und lasst euch den Plug rectal im KH wieder entfernen! Fall er bereits zu tief sitzt, muss er leider operativ entfernt werden! Ich hatte Glück! Die nette Notärztin konnte ihn rectal fassen und entfernen! Natürlich war mir das alles total peinlich! Mit Dildos kann sowas natürlich nicht passieren!
Also liebe Männer! Fickt euch mal so richtig selber! *zwinker*
Profilbild
*********Toys
15 Beiträge
Geh am besten in einen Sexshop in deiner Nähe und hol dir was kleines aus Silikon. Unter 3cm Durchmesser ist für eine Anfängerin gut. Am besten noch ein kleiner Plug dazu und wasserbasiertes Gleitgel und es kann losgehen
*******mper Mann
1.972 Beiträge
Ich habs mal mit nem kleinen Brumer versucht hab ihn ,geil wie ich war reingesteckt als ich auch meiner Freundin kniete sie mir einen geblasen und ich das teilin meinem PO ! *wiegeil* leider war Er auf einmal verschwunden zum glück ist er wieder rausgeflutscht , auf der Toilette !
ich hab dann mal den Dildo meiner Freundin ausprobiert ( der ist so meine Größe) mit Geel am Besten schön langsam , tiefer mal raus und immer tiefer dann gings schöön geil ! hab Bilder gemacht und schaus mir immer mal an ! *g*
das nächste mal hab ichs meiner Liebsten überlassen und es ging schon besser , vorallem Entspannen dabei und zeit lassen dann wirds immer schöner ! ob mit den Fingern? neee find ich auch nicht gut !
ich habe mich spezialisiert auf den Bau von analtoys. wenn du willst teile ich dir gerne mit ,was ich dir empfehlen könnte. hier ist ein Big analtoy von heute
der ist sehr gross.....aber wirklich kleine zur ersten richtig geilen session habe ich auch viele...und ich habe Erfahrung .Bin 71 Jahre
mal was kleines
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.