Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Paare beim Sex in erotischer Darstellung229
Dieser Thread dient zur erotischen Darstellung beim Liebesspiel aller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen unser Erotik / Sexspiel mal vorstellen.

Wollen unser Erotik / Sexspiel mal vorstellen.
Hallo ihr geilen Menschen da draußen,

wir haben auch lange gesucht um ein geiles Spiel für Paare / Swinger zu finden.

Nach vielen Stunden haben wir uns gesagt warum nicht ein Spiel selber machen. Die Ideen haben wir schnell in die Tat umgesetzt und suchten uns ein paar geile Bilder von Körper aus und stellte uns vor was man mit ihnen machen kann.
Dann kam uns die Erleuchtung und das Ergebnis seht ihr ja.
Das Spielfeld ist bei uns 70 cm breit und 50 cm hoch.
Wir haben die Körperbilder passen sortiert und aufgeklebt. Danach machten wir noch ein paar Bilder im Format 9x13 die wir mit Fotoecken festklebten, damit man bei weiteren Spielen die Photos vom le
Jetzt braucht ihr nur noch nen Verlag.

Vielleicht erklärt ihr uns noch wie das ganze Spiel funktioniert?!

Corwin
******_sh Paar
20 Beiträge
Ist ja ne tolle idee
beschreibt doch mal wie euer spiel genau funktioniert.würde uns sehr intressieren.
LG sabine und stefan
Sieht geil aus, euer Spiel. Ne berscheibung wär aber echt nicht schlecht!
erotische Fotografie ??
... frage mich gerade, was das mit erotischer Fotografie zu tun hat, ich glaube ihr seid im falschen Forum mit eurer Idee.

Liebe Grüße aus Köln
Falches Forum
das sehe ich genauso wie art_of_love. Versucht doch mal euer Spiel unter Sex allgemein einzustellen, da wird es mit Sicherheit auch mehr positive Resonaz erhalten.
Das schöne
ist das unser Spiel fast in jedes Forum passt durch seine aufgaben. Aber ihr habt schon recht ich dachte das Joyclub wieder automatisch sortiert.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) finde selbst gemachte spiele viel besser als gekaufte, besonders weil man da eher auf seine bedürfnisse und vorlieben eingehen kann
hab leider noch keines erfunden
liebe grüße
aber warum erklärt ihr denn nun nicht wie das ganze funktioniert?
hätte ich auch gern gewußt
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...da hoffe ich
doch, daß euer Sex nicht so aussieht, wie dieses "RUMGEKRAKKEL" mit Buntstiften. Besonders die liebevoll ausgewählten Visualisierungen im "Praline" oder "Blitz-Illu" Style, lassen jedem Erotik-Gourmet das Herz höher schlagen.

Aber generell irgendwelche Partnerschaftspiele als Geschenkidee oder so, ist vielleicht nicht unbedingt die schlechteste Idee, wenns ankommt.

Magicdesire
*********ight Mann
1.693 Beiträge
also das brett gefällt mir schonmal ganz gut. aber was steht so auf den karten drauf. was für regeln habt ihr usw.
also wie spielt ihr das genau.
Hallo ihr lieben
wir haben unser spiel noch einmal auf einer anderen Page veröffentlich, schaut doch bitte dort mal rein

Erotikspiel Vorstellung

würden uns über eure meinungen freuen.

Und danke für die geschreibenen beiträge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.