Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
17565 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
242 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr auch allein durch Penetration zum Orgasmus kommen?156
Es wird ja angenommen, dass nur wenige Frauen allein durch reine…
zum Thema
Ist sie gekommen oder nicht? Weiblicher Orgasmus.86
Ich habe eine Frau kennengelernt und wir sind gleich beim ersten Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich der weiblicher Orgasmus an?

*****M77 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich frag mich schon länger, wie sich der orgasmus einer Frau wohl anfühlt. Ja ich kenne die meisten Erklärungen aber ich hatte noch selten die Gelegenheit eine Frau zu fragen wie es sich anfühlt, wenn es ihr kommt
Und wie sich der Punkt orgasmus unterscheidet.
Ich bin bi und hab selten die Gelegenheit Frauen zu fragen 😊 und ich finde es wichtig zu wissen um auch befriedigen zu können
*****ssA Frau
2.391 Beiträge
Ich finde es gut, dass du das wissen möchtest
Zitat von *****M77:
ABER...ich befürchte, du wirst darauf nur weitere
Ja ich kenne die meisten Erklärungen
bekommen.
Du musst ja auch nicht wissen, WIE sich ein weiblicher Orgasmus anfühlt, um eine Frau befriedigen zu können...diese Aussage verstehe ich ehrlicherweise nicht *augenzu*
Im Grunde würde ich dir jetzt auch nur sagen, wie es sich für MICH anfühlt...aber nachvollziehen kannst du es dennoch nicht...
Und ICH würde auch gern wissen, wie es sich anfühlt als Mann einen O zu haben *rotwerd*
****na Frau
1.325 Beiträge
Unbeschreiblich überwältigend.
*****018 Frau
2.734 Beiträge
Ja komische Frage.
Du wirst es nie nachvollziehen können, genauso wie wir Euren Orgasmus nicht nachempfinden können.
Mann kann vergleiche ziehen,wenn sich alles zusammen zieht und man " explodiert" und danach total entspannt ist. Aber das eigentliche " wie" ist nicht nachvollziehbar. Ist wahrscheinlich wie bei Kinder gebären. Ihr könnt euch x mal Attrappen umhängen aber das Ergebnis ist nicht das gleiche,weil wir verschiedene Hormone frei zetzen um bestimmte Dinge zu " verarbeiten"
********etal Paar
975 Beiträge
Zitat von *****M77:
und ich finde es wichtig zu wissen um auch befriedigen zu können
wird dir dabei nicht helfen😉 Frauen können mehrere Arten von Orgasmen haben, ganz individuell. Und ja: es fühlt sich geil an.
****tte Frau
24.435 Beiträge
Zehn Frauen - zehn unterschiedliche Schilderungen und dabei kann bei jeder einzelnen Frau der Orgasmus noch variieren. Keiner fühlt sich wie der davor oder danach an.

Ich würde dir eher als Tipp geben, extrem aufmerksam zu sein, viel mit deiner Partnerin zu reden und falls du dir beim ein oder anderen nicht sicher bist, einfach nachzufragen. Die Kunst ist, Reaktionen zu lesen, individuell auf Berührungsvorlieben einzugehen und einfach aufmerksam zu sein. Was die eine mag, findet die andere ganz schrecklich und umgekehrt. Es gibt kein Patentrezept und keine Standardanleitung.
******986 Frau
3.200 Beiträge
Das fühlt auch jedern anders
*******beth Frau
326 Beiträge
Die Orgasmen sind sehr verschieden und schwer zu beschreiben.

Zum eine fühlt jede Frau anders, zum anderen sind die Orgasmen auch noch von Punkt zu Punkt und von Mal zu Mal unterschiedlich.

Ich versuche jetzt meine zu beschreiben, ein ganz breites Spektrum, vielleicht bringt dir das was:

Es gibt welche die kribbelig über den Körper laufen und im Schoß als Spannungs/Entspannungs Gefühl zu spüren sind. Das betrifft die Nippel Orgasmen und die an ungewöhnlichen Körperstellen ausgelösten, z.B. Zunge oder Ohrmuschel.

Andere spüre ich durch den Körper laufen wie Wellen oder Blitze von dem jeweiligen Punkt in den primären Geschlechtsorganen, wo sie ausgelöst werden. Meistens sind damit Kontraktionen in der Beckenbodenmuskulatur oder der Bauchmuskulatur oder in beiden verbunden, die einzeln oder in rhythmischen Reihen auftreten können.
Oft zittern Beine und Unterkörper kurz vor dem Orgasmus oder dabei. Oder der ganze Körper zuckt danach noch lange. Atmung wird ganz flach und Puls schießt hoch.
Manchmal ist ein Orgasmus auch ganz sanft und macht einfach nur zufrieden.
Ich bin ein Plateau Typ, d.h. die Erregung fällt bei mir nach dem Orgasmus nicht gleich ab, sondern kann sich ganz leicht zum nächsten wieder aufbauen. Manchmal kann ich nicht mehr sagen, wann ein Orgasmus aufhört und der nächste anfängt. Das passiert bei mir nur bei der vaginalen Penetration.

Manchmal erlebe ich bei tiefer Penetration Lachflashs, Lähmungserscheinungen oder kurze Ohnmacht.

Wenn sowas zum ersten Mal passiert ist es gruselig, aber man gewöhnt sich dran. *umpf*
**********re_19 Paar
388 Beiträge
Bin ja ein Kind aus den Sechzigern und hatte damals, in jungen Jahren mal Erfahrung mit Lysergid. Meine Freundin fragt mich öfter aus Neugier, was man da genau fühlt und auch hier muss man leider sagen, Sprache bietet nicht die Möglichkeit, solche Gefühle, trotz aller Eloquenz, nachvollziehbar auszudrücken! Beim Orgasmus ist es meiner Meinung nach genau so. "Zittern, Beben, entspannend, wie Blitze durch den Körper", da denke ich eher an einen Unfall beim Montieren einer Steckdose! 😂😘
*******beth Frau
326 Beiträge
Haha manchmal erinnert mich das Gefühl tatsächlich daran, wie ich als Kind mal in die Fassung meiner Nachttischlampe gegriffen habe, nur in angenehm.
**********re_19 Paar
388 Beiträge
Zitat von *******beth:
Haha manchmal erinnert mich das Gefühl tatsächlich daran, wie ich als Kind mal in die Fassung meiner Nachttischlampe gegriffen habe, nur in angenehm.

Da schließt sich ein Kreis, wir sind da auf einer Spur.. 😂😂😉
*****MUA Mann
381 Beiträge
Darauf zu antworten ist vermutlich ähnlich, wie einer von Geburt an blinden Person zu erklären, wie die Farbe Grün aussieht….

Ein Höhepunkt ist wie jedes andere Gefühl eine individuelle Sinnesleistung.
Hauptsache er ist da.

Und er wird sich bei jedem nicht immer gleich anfühlen…

Die Frage an sich ist natürlich spannend.
*******y80 Frau
168 Beiträge
Das wollte ich umgekehrt auch schon von Exfreunden wissen. Ist der anderen Seite jeweils schwer zu erklären. Wenn ich für einen Tag mal ein Mann sein könnte, wäre mindestens ein Orgasmus auf der to -do-Liste.
*********k_typ Frau
8.109 Beiträge
Dafür gibt es extra diesen Thread @*******y80 wo du deine Gedanken, Wünsche, Fantasien hierzu gerne äußern kannst:
Geschlechtertausch-Fantasien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.