Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2920 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2201 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage30
Prostata-MassageIch lese in den Profilen unter "das mag ich" kaum die…
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
Magazin
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Prostatamassage?

*****M77 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Prostatamassage?
Ich bin neu hier und versuch mal meinen ersten Beitrag zu schreiben oder vielmehr eine Frage zu stellen.

Ich bin ein totaler Freund von Prostata Massagen und sie gehört für mich schon dazu. In unserer Kultur ja eher unbekannt (teilweise immer noch)
und als homosexuelle Praktik abgetan.

Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr damit schon gemacht?
*******_man Mann
8.966 Beiträge
Nach dem Kennenlernen der Lust durch Stimulation der Analregion inklusive zunehmender Dildospielchen war es nur logisch, gezielt die Prostata anzugehen. Eine solche Massage habe ich in Singapur genießen können. War der Hammer. Seitdem liebe ich es.
****nai Mann
273 Beiträge
Zitat von *****M77:
Prostatamassage (...) Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr damit schon gemacht?

Ich halte bei mir selbst nicht viel davon.
Mehrfach erfahren, von unterschiedlichen Personen, die alle wussten, wie es geht, aber ich finde die Berührung und den Druck dort immer höchst unangenehm.

Und meiner Erfahrung nach haben 90 Prozent der Männer, die in Foren behaupten, das sei ultrageil, keinerlei tatsächliche Erfahrung damit und wollen sich lediglich mit Hörensagenwissen an der Diskussion beteiligen. Aber das unterstelle ich selten einem TE (also auch nicht dir), sondern mehr den Männern, die auf sowas in großem Überschwang antworten.
*zwinker*

Ich bin mal gespannt, was wir hier noch zu lesen bekommen.
****_rp Mann
25 Beiträge
Eine gewagte Aussage. Also die ganzen Bi-Männer sind zu 90 % Lügner.
Sehr interessante These 🤔
*******nger Mann
1.241 Beiträge
Ich habe es auch mal erlebt, aber auch ich muss sagen, Satz mit X, war wohl niX
*****M77 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
ich denke dazu braucht es einfach auch Übung und vorallem viel Zeit

****er Mann
159 Beiträge
Also wie bei vielen Paraktiken finde es einer toll, der andere nicht, ich kenne es von Tantra Massagen und kann sagen das ich es gar nicht mochte, es war rund rum ein unangenehmes Gefühl.
Aber es freut mich für jeden Mann der es zu schätzen weiss, geneißt es...
*********erin Frau
380 Beiträge
Ist das nicht sowieso mal wieder eine Frage nach dem Wie? Es gibt doch sicher jede Menge Unterschiedlicher Prostata-Massagen. Und die Geschmäcker und Vorlieben sind sicher auch da verschieden. Bei Massage-Erfahrung im Ausland ist zusätzlich der Aspekt "Wie kommuniziere ich mein Befinden" interessant. Auch der Faktor Zeit und Bezahlung wirkt : Wenn Mit - ist Zeit Geld. Was gehört alles "dazu"? usw. usw. usw.
*popcorn*
******der Mann
3.154 Beiträge
Also ich habe mal den Wunsch einer Dame erfüllt und mich zu einer ( Übungs ) Massage überreden lassen. War anfänglich sehr spannend und angenehm. Aber mehr passierte auch nicht. Und irgend wann wurde es langweilig. Höhepunkte gab es nur, als sie zwischendurch mit der anderen Hand, zwischen meinen beinen durch, meinen Schwanz so richtig, mit festem Griff, verwöhnt hatte. Leider immer viel zu kurz. Hätte si da mehr Ausdauer bewiesen, wäre ich glattweg explodiert.
*******_man Mann
8.966 Beiträge
Zitat von ****nai:
Und meiner Erfahrung nach haben 90 Prozent der Männer, die in Foren behaupten, das sei ultrageil, keinerlei tatsächliche Erfahrung damit

Deiner Erfahrung nach? Wie muss ich mir das vorstellen? Haben sie dir gegenüber gebeichtet, dass sie gelogen haben?

Und wie soll es nun jemand beweisen? Der JC verbietet Details über Angebote zu Sexdienstleistungen...
*******_man Mann
8.966 Beiträge
Zitat von *********erin:
Bei Massage-Erfahrung im Ausland ist zusätzlich der Aspekt "Wie kommuniziere ich mein Befinden" interessant. Auch der Faktor Zeit und Bezahlung wirkt : Wenn Mit - ist Zeit Geld. Was gehört alles "dazu"? usw. usw. usw.

Zum einen kommt man mit Englisch schon sehr weit, zum anderen sind Körpersprache, steigende Atem- und Herzfrequenz sowie stöhnende Laute ziemlich multilingual verständlich.

Wer es anbietet, hat es in der Regel auf seiner Preisliste oder bietet gezielt nur das an.
Mir hat mal eine sexy Thai eine Prostatamassage verpasst.
Das war irre geil.
Ich bin danach gekommen wie ich noch nie gekommen bin und ich hab mich selbst gewundert, dass ich echt soviel abspritzen konnte.
Das war irre.
Würde ich jederzeit wieder machen lassen, wenn es jemand richtig gut kann.
****nai Mann
273 Beiträge
Zitat von ****_rp:
Also die ganzen Bi-Männer sind zu 90 % Lügner.

Du verdrehst meine Aussage. Entweder hast du sie nicht verstanden oder du versuchst vorsätzlich, mir eine falsche Meinung zu unterstellen.
****_rp Mann
25 Beiträge
Ich bin ja augenscheinlich nicht der einzige der das so verstanden hat. Vielleicht solltest du den Fehler bei dir und deiner Ausführung suchen.
****nai Mann
273 Beiträge
Zitat von ****_rp:
Ich bin ja augenscheinlich nicht der einzige der das so verstanden hat.

Doch, augenscheinlich bist du das, weil ich keine andere Aussage finde, die meinen Beitrag so verdreht widergegeben hat wie du.

Ich schrieb: "(...) meiner Erfahrung nach haben 90 Prozent der Männer, die in Foren behaupten, das sei ultrageil, keinerlei tatsächliche Erfahrung damit und wollen sich lediglich mit Hörensagenwissen an der Diskussion beteiligen."

Du hast daraus gemacht: "Also die ganzen Bi-Männer sind zu 90 % Lügner."

Ich schrieb nirgends, dass 90% der Bimänner Lügner sind. Ich schrieb meine Einschätzung zu denjenigen Männern (ohne Rücksicht darauf, ob sie hetero, schwul, bi oder sonstwas sind), die mit großem Überschwang behaupten, eine Prostatamassage wäre "dat jeilste vonne Welt". In anderen Threads und diversen Foren übertreffen sich die Herren mit überschwänglichen Beschreibungen ihrer ach so großartigen Erfahrungen, offenbar um sich gegenseitig wortgewaltig zu übertrumpfen.

Bohrt man nach, stellt man schnell fest, dass der weitaus größte Teil keine Ahnung hat, wovon er spricht. Schaumschläger und Selbstdarsteller.

Aber wie schon angedeutet: In diesem Thread ist das sicherlich anders. Interessanterweise gab es hier ja im Verhältnis auch schon deutlich mehr Aussagen, dass es nicht so geil war. Da steht es derzeit 3:3 und dazu kommt zusätzlich einer, der es letztlich langweilig, also auch nicht ultratoll fand.

Das ist für diese Community auf jeden Fall ein ehrlicheres Ergebnis als man es bei diesem Thema sonst so von den Herren vermittelt bekommt.
*ggg*
****_rp Mann
25 Beiträge
Sorry. Dann habe ich dich anscheinend wirklich falsch verstanden und muss dir da sogar teilweise recht geben...Thema schaumschläger....
Nichts für ungut
****100 Mann
3.863 Beiträge
Es ist das "Non Plus Ultra" , was den Orgasmus für mich betrifft- keine andere Sex-Praktik kann eine Prostata-Massage diesbezüglich toppen!...ja, schade, dass wirklich viele darüber keine Ahnung haben...und es hat mit Homosexualit überhaupt nichts zu tun...
*******era Paar
99 Beiträge
Zitat von *********erin:
Ist das nicht sowieso mal wieder eine Frage nach dem Wie? Es gibt doch sicher jede Menge Unterschiedlicher Prostata-Massagen. Und die Geschmäcker und Vorlieben sind sicher auch da verschieden. Bei Massage-Erfahrung im Ausland ist zusätzlich der Aspekt "Wie kommuniziere ich mein Befinden" interessant. Auch der Faktor Zeit und Bezahlung wirkt : Wenn Mit - ist Zeit Geld. Was gehört alles "dazu"? usw. usw. usw.
*popcorn*

Wenigstens EIN Beitrag von einer Frau zum Thema. Dazu noch ein kluger.
Ich (m) schreibe hier für uns beide.
Wir experimentieren schon lange mit verschiedenen, auch analen Spielarten und dazu gehört die Prostatamassage ja wohl auch.
Eine gute Kommunikation gehört zu den Grundvoraussetzungen für jeden guten Sex. Keine Frage.
Aber mindestens genauso wichtig, eigentlich noch viel wichtiger, ist das gegenseitige Vertrauen, ohne das es zwangsläufig in den Krampf läuft.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sehr vielen Männern "nicht leicht" 🤔 fällt, die Kontrolle abzugeben. Aber das ist Grundvoraussetzung für eine positive Erfahrung. Die Rolle der / des Gebenden ist selbstverständlich genauso wichtig, wie das wortwörtliche locker lassen der / des Empfangenden.
Wir sehen übrigens auch keinen Zusammenhang zwischen analem Sex und Bi- oder Homosexualität.
Mann mag es und Mann / Frau muss es auch mögen, sonst wird es nichts. 😉
Es ist allerdings auch nicht ganz einfach, im richtigen Moment auch das Richtige zu tun.
Es ist sehr hilfreich, wenn man sein Gegenüber so gut kennt, dass man seine Reaktionen auch richtig interpretiert.
Ein ziemlich zuverlässiges Zeichen ist, dass Mann los lässt und dem Gegenüber nicht den Finger zerquetscht, weil man ihn als Fremdkörper empfindet.
Ich will nicht in Abrede stellen, das es auch (professionelle) Damen gibt, die sehr viel Erfahrung mit einbringen und auch fantastische Erlebnisse vermitteln können. Aber auch hier kommt es darauf an , ob Mann sich entspannen kann, wenn er einen, oder gar mehrere Finger in seiner empfindlichsten Körperöffnung zulassen soll und ob er das auch genießen kann.
Angst ist auch ein sehr starkes Gefühl...
Sowie es eben auch viel Einfühlungsvermögen braucht, so zu stimulieren, dass es für den Empfangenden wirklich toll ist.
Auch eine Stimulation am Damm, also die Prostatamassage von Außen, kann wunderbare Gefühle geben, oder es ist nur ein unangenehmer Druck. In allen Fällen, schwillt bei richtiger Stimulation die Prostata an und füllt sich mit Flüssigkeit, die auch ohne Samen aus dem Penis austreten kann. Das kann ohne jeden Lustgewinn beim Urologen unseres Vertrauens bei einer Untersuchung passieren , oder aber ein klares Zeichen für größte Erregung sein. Auch ohne Erektion, oder Orgasmus. *grins*
Wir praktizieren unseren Kink schon eine ganze Weile und entdecken immer wieder neue Wege und Möglichkeiten, uns wundervolle, gemeinsame Erlebnisse zu schenken.
Es ergibt sich immer aus unserem jeweiligen Spiel, was als nächstes passiert.
Und so empfehlen wir auch den Umgang mit Prostatamassage und anderen besonderen Praktiken als Teil eines gemeinsamen Spiels.
Es sollte kein Programmpunkt sein, den es abzuhaken gilt, sondern ein Ausdruck von grosser Intimität. Dann ist es einer der schönsten Wege ins Paradies.
Ich hoffe, ich komme nicht zu oberlehrerhaft rüber. Ich erhebe keinerlei Anspruch auf Richtigkeit.
Dies sind unsere Erfahrungen, die ich teilen möchte.

So long
Lieberaler
**********baden Mann
746 Beiträge
Es ist ein interessantes Gefühl, wenn eine Frau Lust dabei verspürt einen in den Po zu fassen und einen Höhepunkt damit erreichen möchte.
******der Mann
3.154 Beiträge
Warum nur eine Frau ?
****ja Frau
542 Beiträge
Die meisten männer trsuen sich nicht , danach wirklich zu fragen .
Weil ,die Stigmatsierung als schwul folgt in diesem Land zumeist umgehend .
*******nger Mann
1.241 Beiträge
Und was wäre so schlimm daran?
Ich durfte es bei einem bisexuellen Mann ausprobieren und er war begeistert.
Für mich war es sehr erregend und schön,das er mir vertraute und mich ran gelassen hat.
Denn bei vielen hetero Männer,ist der Po und alles was dazu gehört, ein no go,schließlich sind sie doch nicht schwul.
Das finde ich totaler Schwachsinn, aber wer nicht will, der weiß nicht, was ihm entgeht.
Natürlich sollte man auch da,vorsichtig und bedacht ran gehen. Nicht auf Teufel komm raus
**er Mann
11 Beiträge
Also ich bin ehrlich ich würde es zu gern mal ausprobieren aber bisher hat es keine Frau gemacht
********alix Mann
138 Beiträge
Schönes Thema ! Leider komme auch ich damit nicht richtig weiter. Ausgehend von der Erfahrung, dass eine volle Blase die nachts auf die Prostata drückt bei mir eine Erektion auslösen kann wurde ich neugierig. Zudem die Erkenntnis das Mangel an anderen sexuellen Gelegenheiten das Einführen von etwas in den Anus bei mir stimulierend wirkt, hat meinen Spieltrieb geweckt.
Wenn also (m)eine Frau nicht zur Verfügung stand konnte ich mir durch Selbstmassage mit eingeführten Gegenständen Prostatasekret abmelken, was durchaus angenehm und entspannend wirkt.
Das Problem: die Hygiene. Wann bin ich im Anus also im Enddarm , der Ampulle, so sauber, das ich mich jemand anderem öffnen mag?????
Schlüssel 1: Ballaststoffreiche Ernährung
Schlüssel 2: tief genug eingeführter Probefinger
Schlüssel 3: genügend Geilheit und Zeit auch beim Partner
Soweit alles easy. Allerdings die Vorbehalte meiner Partnerin ( Geruch, unbequeme Haltung, selbst passiv sein wollen ) sind groß. Und wenn dann die Lust da ist, scheitert es vielleicht an zu langen oder scharfen Fingernägeln.
Manchmal wünschte ich mir mehr Geduld und Ausdauer und auch empfundene Lust beim aktiven Part.
Da müssen dann wohl die Richtigen zur richtigen Zeit zueinander finden.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden