Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
zum Thema
Welche Frau lässt sich mit mir (Sub) fotografieren?13
Ich suche eine Frau, die mit mir zusammen Fetisch- und SM-Fotos macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist man/frau zu normal....

***se Paar
708 Beiträge
Themenersteller 
ist man/frau zu normal....
wenn man hier in den foren nicht jeden fetisch ausdrücklich toll findet?

konkretes beispiel - jemand postete die frage was man von einem bestimmten fetisch hält. als ich den thread öffnete, weil mich das thema auch interessiert, las ich nur zustimmende aussagen.
prompt habe ich geschrieben - nein, dieser fetisch ist nichts für mich. es kam natürlich sofort eine antwort von einem threadteilnehmer, der meinte
brauchst du ja auch nicht

stimmt, habe ja auch nur auf die frage geantwortet die hier gestellt wurde.
wie weit würdet ihr denn gehen - wann würdet ihr euch für 'zu normal halten'?

meine vorlieben sind swingen oral-, anal, etc., auch eine leichte form von sm ist noch durchaus drin.
meine/unsere grenzen sind kaviar, harter sm, kinder, tiere...

ich habe den eindruck, dass man sich hier als 'nichtfetischist' schon leicht outet.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Haben auch keinerlei dieser Vorlieben - und weiter? (Siehe unser Profil)

Wieso muss man jemanden denunzieren, nur weil er andere Wünsche und Phantasien hat?

Und - was ist schon normal? Wer definiert den Begriff "normal"? Wer legt die Maßstäbe für "normal" fest?

Leben und leben lassen - das ist unser Motto. Aber lebt diese Plattform denn nicht von Wünschen, Sehnsüchten, Phantasien und deren Auslebung?
Kann man dann nicht auch offen seine Meinung sagen? Sofern diese niemanden persönlich angreift oder verbal völlig entgleist...
wichtig?
@***se: wieso ist Dir das dann wichtig, wer, warum, wieso man für normal oder abnormal gehalten wird?
***se Paar
708 Beiträge
Themenersteller 
@Suedafrikafan
wir wären die letzten, die in irgendeiner form jemanden denunzieren würden, im gegenteil: auch wir halten es nach dem motto 'jedem das seine'. prinzipiell ist es uns wirklich völlig egal wer welchem fetisch nachgeht.
ihr habt recht, dass es keine definition für 'normal' gibt. ethisch und moralisch wäre der/diejenige, die dieses wort definieren nicht tragbar. ich habe auch lange überlegt, wie man die thematik anders benennen kann - aber die deutsche sprache ist da relativ ungeeignet - vielleicht habt ihr ja bessere vorschläge?

wir sind hier aber immer noch in einem forum, wo meinungen ausgetauscht werden. es stand eine frage im raum und ich habe meine antwort gegeben. vice versa könnte man hier ja auch jeden gesprächsteilnehmer 'verurteilen' weil er nicht geschrieben hat. es ist doch grundsätzlich egal wie man/frau zu einem fetisch steht. ich finde es nur schade wenn man eine frage beantwortet einen negativen kommentar zu ernten, der nun wirklich nichts mit dem thema zu tun hat - geschweige denn produktiv ist.

Leben und leben lassen - das ist unser Motto. Aber lebt diese Plattform denn nicht von Wünschen, Sehnsüchten, Phantasien und deren Auslebung?

Stimmt - es geht aber auch darum meinungen auszutauschen.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
@***se
Mein Statement ist völlig falsch angekommen! Es ging um die Reaktion auf EURE Antwort zu dem Beitrag im Forum....
@***se:

Um mal kurz etwas zu Deiner Ausgangsfrage zu sagen:

Vielleicht war die Antwort, die Du da mal bekommen hast das Ergebnis von folgendem Phänomen:
Es gibt einzelne JC'ler, die schreiben eine unendliche Anzahl von Beiträgen zu absolut allen Themen. Und nicht selten sind die Aussagen dieser Postings: "Nee, hab ich noch nicht gemacht" / "nee, ist nicht mein Fall". Die Krönung war mal "dazu kann ich nichts sagen". *haumichwech*
Was ICH damit sagen will:
Der Thread-Ersteller war vielleicht ein kleines bisschen genervt von Postings nach diesen Beispielen.

Nimm's ihm nicht übel, er wird es bestimmt nicht böse gemeint haben.
Genieß den JC, es macht richtig Spaß hier!!! Aber das brauche ich Dir vermutlich ja nicht zu sagen... *roll* *zwinker*

lg,

Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.