Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft696
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Der Busen nach der Schwangerschaft36
Ihr lieben Frauen, sagt mal, bei welcher von Euch, die bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veränderung Brustimplantate in der Schwangerschaft

*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
danke, die geburt wird wohl kein problem werden.... das baby wird in 10 tagen geholt *zwinker*
******iae Frau
97 Beiträge
Puh,
das mit der Krankenhausbeschreibung kann ich so nur bestätigen.
Bei meiner letzten OP wurde ich erst verwechselt und
als ich wieder aufwachte, fehlten meinen Schneidezähnen
die unteren Hälften.
Kommentar der Schwester:
"Stellen sie sich nicht so an. So ist das nun mal, wenn man nicht privat versichert ist. Da operiert nicht mehr der Chefarzt."
*oh2*

Total romantisch, der Gedanke, da nackt vor vier PJ-lern in meinem Alter gelegen zu haben, von denen einer mir die Beine auseinanderdrückt und der andere mir die Zähne mit dem Tubus rausbricht.

Mit der Vene gings mir ähnlich. Ich hab das auch entschieden, dass man kein Fachpersonal braucht, um ne Vigo selbst aus dem Arm zu bekommen. Naja... hat bissl gespritzt... *rock* Aber wenn die sich nicht kümmern, müssen se halt putzen.


Dir, Nys, wünsch ich alles Gute: Für die weitere Genesung als auch insbesondere für die Geburt. Weißt schon, obs Junge oder Mädchen wird? Oder lässt dich überraschen?
Ich finds übrigens ziemlich mutig, so offen zu Deinem Körper zu stehen und hier die ganzen Photos reinzustellen.
Meinen vollsten Respekt diesbezüglich.
Halt uns auf dem Laufenden, was den Rest angeht, ja?


Und an alle anderen: Macht euch nicht zu viel Kopf um Kommentare wie die von Khaotin. Nys teilt selbst gern mal in derselben charmanten Art und Weise aus, wenn ich mir da den ein oder anderen Thread ansehe. *grins*
Ich denke, sie weiß, dass sie dann auch mal einstecken muss. Deshalb ist das alles halb so wild... sie hat n dickes Fell.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Liebe Magnoliae,

ich habe an 90% Deines Postings gar nichts auszusetzen. Das ist doch schön, nicht? *g*

Die letzten 10% gefallen mir allerdings nicht so gut, denn ich bin - im Gegensatz zu Dir - nicht der Auffassung, dass man Leute, die selbst gern mal austeilen, einfach so treten darf. Dass jemand manchmal ein loses Mundwerk hat, das ist eine Eigenschaft an einem Menschen, die man mögen kann oder nicht mögen kann. Aber nur weil jemand ein loses Mundwerk hat, heißt das noch nicht, dass er kein Recht darauf hat, sich verletzt zu fühlen, wenn man ihn hirnlos anquatscht.

Jaja, ich kenne den Spruch vom Austeilen und Einstecken können auch. Ich halte ihn für Bullshit. Und zwar aus dem Grund, weil jede hirnlose Bemerkung eine zuviel ist. Es gibt da meiner Meinung nach kein "Ich darf mal und dann darfst Du auch mal."

Es gibt allerdings jedes einzelne Mal, bevor man den Mund aufmacht, die Verpflichtung, darüber nachzudenken, ob der Spruch, den man auf den Lippen hat, nun raus muss oder nicht. Nur weil man jemanden beschimpft, der selbst gern mal beleidigend wird, ist die Beschimpfung, die man selbst gerade losgelassen hat, nicht gerechtfertigt. Sie bleibt eine Beschimpfung.

OT beendet.
*********chim Paar
507 Beiträge
Wichtig!
Nys, welche Implantate hattest du genau? Du hast doch einen Implantat-Pass? Mir wäre die Typbezeichnung, Seriennummer, Charge, ect wichtig.
Es kam jetzt raus dass die nicht zertifizierten Silikongele nicht nur in PIP-Implantaten sondern auch bei Rofil-Medro und evtl. auch noch in anderen verwendet wurden.
In Brustforen mehren sich jetzt die Komplikationen wegen aufgelöster Implantathüllen. Diese scheinen nicht zu platzen, sondern sich durch den Füllstoff aufzulösen so dass er großflächig austreten kann.

Es wäre jetzt wichtig zu wissen ob dein Implantat dazu gehört hat und falls ja könntest du mir vielleicht per CM ein Aufzählung der Beschwerden schicken die das Implantat im Vorfeld verursacht hat.

Es sind eine ganze Menge Frauen betroffen und da die Identifizierung der fehlerhaften Implantate via Impli-Pass noch nicht ganz abgesichert ist wäre eine Liste der aufgetretenen Beschwerden für die Frauen hilfreich ihre eigene Situation beser einzuschätzen.
Man kann ja nicht gleich jede Art von Beschwerden auf das Implantat zurück führen und sie nur auf Verdacht gleich tauschen lassen.

Die alles erdenklich Gute und liebe Grüße,

Achim
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
meine implantate waren von polytech....


acht euch nicht zu viel Kopf um Kommentare wie die von Khaotin. Nys teilt selbst gern mal in derselben charmanten Art und Weise aus, wenn ich mir da den ein oder anderen Thread ansehe

ja, ich teile gerne aus. nur weiß ich wo die grenzen sind und wann man anfängt jemanden wirklich mies anzupissen.
aber das ist nun egal, der drops ist gelutscht.

und zur babyfrage:

es ist ein junge geworden, letzten montag.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
*blumenschenk*

*g*
****la Paar
308 Beiträge
Oh schön!*freu* Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit. *knuddel*
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Und euch beiden die schönste gemeinsame Zeit!!!!
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
CONGRATULATION!!!

Auch ich wünsch Dir alles liebe für Deinen Sohn und Dich und das jetzt alles so wird, wie Du Dir das wünschst!

Liebe Grüsse,

Birgit
****tb Frau
51.517 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch der Threaderstellerin sperren wir diesen Thread. Danke für eure konstruktiven Postings.

*geschlossen*
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.