Niemand "kann" es von Natur aus. Da geht viel über Ausprobieren, Wagen, Herantasten.
Alle Antennen ausfahren in punkto sinnliche Wahrnehmung - hier meine Erfahrungen:
• Äußert er sein Gefallen hör- und sichtbar?
• Was törnt mich aks aktiver Part an? Teste seine Reaktion, sei spiel- und entdeckungsfreudig
• Übe dich in allen Nuancen von sanft bis zupackend, von langsam bis schnell
• Beziehe bei gegenseitigem Gefallen die Hoden taktil und oral mit ein, das kann einen angenehmen Druck erzeugen
• Versuche ein Wechselspiel aus Fokus auf Eichel/Bändchen, Schaft und Hoden, aus Saugen, Küssen und Lecken, aus Hand- und Blowjob
• Versuche dich behutsam am Deepthroat und an Anstoßandeutungen an deinen Backentaschen. Die Grenze ist dein Würgereiz....
• Zeige deine aktive Lust hör- und sichtbar
Es gibt sicherlich noch weitere Spielarten für befriedigende schwanzgeile Aktionen. Probiere es aus, lasse dich intuitiv leiten, sei achtsam im Hinblick auf dein Gegenüber.
Es fühlt sich herrlich an, wenn beide beim Blasen auf ihre Kosten kommen.
Ich habe noch nie ungepflegte und ungewaschene Männer erlebt, und ich mag den natürlichen Eigengeruch da unten rum. Das muss und soll nicht nach dem altuellen Designerduft riechen.
Geschmacksmäßig variiert es von leicht salzig bis komplett geschmacksneutral.
Mit das Wichtigste: Immer wieder Blickkontakt herstellen. Das törnt den aktiven wie den passiven Partner ungemein an.....
Viel Spaß bei deiner Entdeckungsreise! 😋