Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14140 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
4250 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?736
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?173
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich Blasen an (aktiv)?

*****Sub Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Wie fühlt sich Blasen an (aktiv)?
Hallo zusammen,

ich hatte schon öfter den Gedanken einen Mann einen zu blasen, aber mich bisher nicht getraut.

Daher interessiert mich, wie fühlt es sich für euch an, wenn ihr einem Mann einen blast? Schmeckt ein Penis nach irgendwas? Wie fühlt es sich im Mund an? Merkt man den Lusttropfen? Wie fühlt ihr euch dabei? Was daran erregt euch oder macht ihr es nur für ihn? Schmerzt der Mund irgendwann? etc.

Gerne Erfahrungen von Männern und Frauen.

********etal Paar
990 Beiträge
Daher interessiert mich, wie fühlt es sich für euch an, wenn ihr einem Mann einen blast? Schmeckt ein Penis nach irgendwas? Wie fühlt es sich im Mund an? Merkt man den Lusttropfen? Wie fühlt ihr euch dabei? Was daran erregt euch oder macht ihr es nur für ihn? Schmerzt der Mund irgendwann? etc.
1) Wenn alles stimmt gut
2) na klar, noch nie selber probiert?
3) nee
4) wie bei 1)
5) gehört zum Spiel
6) kommt darauf an, wie lange
*********son1 Mann
334 Beiträge
@*****Sub
Vielleicht mal versuchen dir selbst einen zu blasen. ?
Ist bestimmt nicht leicht aber ein unverbindlicher Anfang
********rdie Paar
722 Beiträge
Zitat von *********son1:
@*****Sub
Vielleicht mal versuchen dir selbst einen zu blasen. ?
Ist bestimmt nicht leicht aber ein unverbindlicher Anfang

So als Schlangenmensch definitiv nicht schwierig *ggg* mit normaler Wirbelsäule eher unmöglich
*********son1 Mann
334 Beiträge
@********rdie
Das würde ich nicht sagen.
Etwas Übung und eine entsprechende Ausstattung..
*******exe Frau
5.583 Beiträge
Wichtig, es sollte ein gepflegter Schwanz sein dann schmeckt er neutral finde ich.
Lusttropfen spürst du und es schmeckt unterschiedlich.
Das Gefühl einen Schwanz im Mund zu haben steigert sich mit dem Schwanzträger, alles was du machst bekommt eine Reaktion im normalen und das steigert wieder deine Geilheit. Jedoch ist der Mund bei mir eher durchs Küssen eine Erogenezone nicht durchs blasen.
Ich spiele jedoch gern damit, probiere aus, er ist Hart und zart gleichzeitig und du hast Macht über ihn ob er kommt oder wann er kommt.
So lange ich mit dem Schwanz spiele macht es Spaß, werde ich dabei geführt nicht mehr.
Und ja, je länger es dauert um so anstrengen wird es für deine Mundmuskeln, es kann am nächsten Tag eine Überanstrengungsreaktion deiner Muskel geben, bis hin zum Muskelkater oder Mundsperre.

Probiere es einfach aus!
****100 Mann
3.635 Beiträge
Ja, einen schönen, großen Schwanz blase ich gern...schmeckt gepflegt neutral, Lusttropfen spürt man natürlich, Sperma schmeckt je nach Ernährung und wie bei einer Lady auch unterschiedlich- mal gut, mal weniger gut *zwinker*
******e73 Paar
658 Beiträge
Also schmecken sollte er schon wirklich neutral ...
Ich habe in meinem Leben erst ein- zweimal bis zum Abspritzen geblasen. Wenn ich ehrlich bin, schmeckt Sperma eigenlich auch neutral. Ich habe aber einen deutlichen Ekel davor, allein schon wegen Geruch und Konsistenz, daher bin ich nur die Frau zum gelegentlichen Anblasen, wenn der Schwanz gepflegt und appetitlich ausschaut.
Ich unterstütze gerne mit Handarbeit. So kann ich die erträgliche Tiefe selbst steuern und nette Massageelemente an Schaft und Hoden beisteuern. Es wird gelutscht und gesaugt und auf ausdrücklichen Wunsch von ihm kommen auch manchmal dezent die Zähne zum Einsatz.
Er genießt es immer sehr, es gehört allerdings nicht zum Dauerstandard. Meine Intention ist, ihm ein besonderes Erlebnis zu bieten. Allerdings werde ich selbst durch den BJ nicht heiß und muss für mich improvisieren, wenn er schon für alles Weitere voll einsatzbereit ist.
*******_man Mann
6.587 Beiträge
Ein Schwanz hat - wie jede Körperstelle - einen bestimmten individuell verschiedenen aber natürlichen Geruch und Geschmack, ohne dass der Vorwurf mangelnder Hygiene zutrifft. Das kann man abwaschen, so dass jemand frisch geduscht für eine gewisse Zeit neutral riecht und schmeckt. Es kommt halt langsam wieder.

Viele mögen hingegen, wenn jemand für sie gut riecht und schmeckt, und dann ist es oft unnötig oder gar unerwünscht, wenn dieser Mensch das wegwäscht. Andererseits kann jemand auch für einen weniger gut riechen und schmecken. Will man trotzdem mit ihm Sex haben, hilft das Duschen.

Ich liebe es mit der einen Gruppe und verzichte gerne mit der anderen Gruppe. Mir muss ja nicht jeder gefallen.

'Unsauberkeit' will dagegen fast jeder weggewaschen haben, Neulinge erst recht.

Zum Rest ist zu sagen: "Nur Versuch macht kluch" (oder so ähnlich).
******r50 Mann
71 Beiträge
Ich habe erst spät den Reiz verspürt zu blasen. Ganz allein wollte ich nicht, sondern im Beisein einer Frau. Das war dann ein sehr schönes Erlebnis, ich war dicht dabei als sie einen wunderschönen recht großen penis mit dem Mund verwöhnt hat, schaute erstmal nur zu und kam immer dichter, dann hat sie ihn mir sozusagen gegeben und ich habe seinen penis gelutscht und geblasen, was mich sehr erregt hat. Auch ihre Blicke waren geil. Dazu das Spiel, dass er zwischen uns war und unsere Münder und Zungen sich trafen (blowjob sandwich). Das war für mich das Schönste.
Es schmeckte neutral, auch die Lusttropfen vermischt mit ihrem Speichel. Danach gab es noch 2,3 weitere Begegnungen. Manchmal war mir so. Als wenn ein leicht salzigen Geschmack da war.
**********uknow Frau
10 Beiträge
Hör auf es zu zerdenken 😉.
Stell ein Date ein für deinen Wunsch - such dir nen netten Kerl aus und los geht's.
Danach bist du schlauer.
*******ett
1 Beitrag
Wichtig (es sei denn Mann steht drauf): Mund innen weit genug auf, dass die Zähne aus dem Weg sind. Sonst aua!
********er68 Frau
2.899 Beiträge
Niemand "kann" es von Natur aus. Da geht viel über Ausprobieren, Wagen, Herantasten.

Alle Antennen ausfahren in punkto sinnliche Wahrnehmung - hier meine Erfahrungen:

• Äußert er sein Gefallen hör- und sichtbar?
• Was törnt mich aks aktiver Part an? Teste seine Reaktion, sei spiel- und entdeckungsfreudig
• Übe dich in allen Nuancen von sanft bis zupackend, von langsam bis schnell
• Beziehe bei gegenseitigem Gefallen die Hoden taktil und oral mit ein, das kann einen angenehmen Druck erzeugen
• Versuche ein Wechselspiel aus Fokus auf Eichel/Bändchen, Schaft und Hoden, aus Saugen, Küssen und Lecken, aus Hand- und Blowjob
• Versuche dich behutsam am Deepthroat und an Anstoßandeutungen an deinen Backentaschen. Die Grenze ist dein Würgereiz....
• Zeige deine aktive Lust hör- und sichtbar

Es gibt sicherlich noch weitere Spielarten für befriedigende schwanzgeile Aktionen. Probiere es aus, lasse dich intuitiv leiten, sei achtsam im Hinblick auf dein Gegenüber.

Es fühlt sich herrlich an, wenn beide beim Blasen auf ihre Kosten kommen.

Ich habe noch nie ungepflegte und ungewaschene Männer erlebt, und ich mag den natürlichen Eigengeruch da unten rum. Das muss und soll nicht nach dem altuellen Designerduft riechen.

Geschmacksmäßig variiert es von leicht salzig bis komplett geschmacksneutral.

Mit das Wichtigste: Immer wieder Blickkontakt herstellen. Das törnt den aktiven wie den passiven Partner ungemein an.....

Viel Spaß bei deiner Entdeckungsreise! 😋
******Bee Frau
63 Beiträge
@*****Sub
Mach dir nicht so viele Gedanken, mach es einfach. Und wenn dir was nicht zusagt, sage es bzw brech ab. Die grosse Mehrheit der Männer ist auf Events akzeptabel frisch gewaschen, wenn nicht schick ich die meist zum Duschen.
Am Wichtigsten ist das du dich dabei wohl fühlst und falls das in irgendeinem Moment anders sein sollte scheue dich nicht abzubrechen
Keine Beschreibung angegeben.
*******2408 Mann
37 Beiträge
Die Frage kann Mann auch anders rum stellen. Wie fühlt es sich an, von einem Mann einen geblasen zu bekommen. War für mich auch zu Beginn mit vielen Fragezeichen behaftet. Ich kann dir nur sagen, probiere es aus. Dann wirst du sehen, ob es für dich passt. Gesundheit und Sauberkeit setzte ich einfach mal voraus, dann kann dir da nicht viel passieren. Und wenn du ein entsprechendes Gegenüber hast und ihm sagst, dass es dein erstes Mal ist, dann wird er dich auch führen. Also ich mache das halt so. Aber auch bei einem weiblichen Gegenüber. Denn woher sollen sie auch wissen was mir gefällt.
Und Übung macht den Meister, denn wir sind alle verschieden. Verschieden gebaut, unterschiedlich sensibel und so weiter. Also ran an den Schw...... und probieren! Viel Spass dabei *zwinker*
****ael Mann
3 Beiträge
Wenn der penis frisch gewaschen ist / was selbstverständlich sein sollte. Schmeckt man nichts. Das blasen selbst muss jeder für sich selbst entscheiden ob es einem gefällt. Oder Eichel. Hoden lutschen. . Man sollte aber vorher abklären wenn " er" kommt das er bescheid sagt oder man weitermacht und "er " im Mund kommt *g*
*******les Mann
140 Beiträge
Du fühlst den Reiz einen Schwanz im Mund zu haben, aber traust dich nicht so recht. Dieses Gefühle sind vollkommen normal und in Ordnung.

Egal was du vorhast, oft ist es einfacher beim ersten Schritt zu beginnen, als mit dem Ziel im Blick von Anfang bis zum Ende durchzuziehen.

Warum gehst du nicht einfach mal ganz Ergebnisoffen auf eine einschlägige Party. Vielleicht nur auf einen Drink, zum Tanzen oder vielleicht passiert auch was, egal, hauptsache angefangen, an jedem Schritt ist aufhören erlaubt.

Du bist Sub. Kann deine Dom nicht einfach arragieren, dass du ran musst?

Date wurde auch schon vorgeschlagen, das kann deine Dom ja für dich einstellen, oder sie weißt dich an.
*****Sub Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Du fühlst den Reiz einen Schwanz im Mund zu haben, aber traust dich nicht so recht. Dieses Gefühle sind vollkommen normal und in Ordnung.

Ja, das beschreibt es ganz gut.

Du bist Sub. Kann deine Dom nicht einfach arragieren, dass du ran musst?

Ja, ich bin devot. Ich habe allerdings keine Dom. Ja, das was du beschreibst wäre eine Möglichkeit, die ich reizvoll fände, genauso wie Cuckolding/MMF. Das wäre eine tolle Möglichkeit sich dem Penis zu nähern, z.B. sie zu lecken, während sie genommen wird.

Mein Eindruck ist jedoch, dass dominante Frauen rar gesät sind und sich obiges nicht so einfach umsetzen lässt. Möglicherweise lassen sich devote Fanatsien mit Männern leichter umsetzen. Das ist der Hintergrund meiner Frage.
*******_man Mann
6.587 Beiträge
Naja, du brauchst erst die Frau. Im zweiten Schritt klärst du dann erst ab, ob sie dich da begleitet.

Alternativ suchst du ein Paar. Ist vermutlich einfacher.

Kannst auch eine professionelle Domina suchen und fragen, ob sie so was arrangieren kann.
*******rz21 Paar
93 Beiträge
Hallo,
also ich hätte ziemlich spät den Wunsch es mal zu probieren.
Meine Frau meinte spontan,Versuche es,ich will aber dabei sein.
Also stand dem nichts im Wege.
Ausser ich beim ersten Versuch.
War nicht der richtige und dann sollte man es nicht übers Knie brechen. Die erste Erfahrung ist bekanntlich am wichtigsten.
Beim zweiten hat es gepasst und ich fand es...ja,sehr erregend. Hauptgrund war meine Frau. Sehr stimulierend ,das sie dabei war.
Und das Blasen selbst fand ich sehr geil,bei Gelegenheit gerne wieder.
Und ja,Muskelkater hatte ich schon ein wenig. Aber hat sich gelohnt.
Geschmack habe ich nicht wahrgenommen .
In meinem Mund kommen ist nicht so mein Ding.
Probiere es einfach aus. Viel Spaß dabei.
LG 😇❤️
****103 Mann
80 Beiträge
War meine erste Erfahrung, fand ich nicht schlecht damals. Obwohl ich Frauen für das schönste halte was Gott ersdhaffen hat, könnte eventuell aus der Situation oder Geilheit vielleicht etwas in der Richtung passieren…….
********er73 Paar
1.135 Beiträge
Das Wichtigste steht in den meisten Zeilen schon da.
Das was ich aber für das Wichtigste halte ist: lass Dich nicht drängen und mach nur zu was Du Dich bereit fühlst!
So ziemlich mein erster Sexpartner ( damals einiges älter) hat mich genötigt Oralsex zu machen. Ich war sehr jung und unreif und hab’s halt gemacht. Bei ihm aber nie mit Spaß und Lust- es wurde erwartet. Das hat mich ganz lange geprägt und ich habe ganz lange einen gewissen Ekel gehegt musste mich überwinden und wollte das natürlich auch nicht so sagen und hab’s auch in meiner Ehe lange so gehalten. Man machts halt. Irgendwann hat sich aber in meinem Kopf was getan, was genau das war, weiß ich gar nicht, jedenfalls hat sich mein Mann zwar immer gefreut, aber wenn’s nicht passiert ist, mir nie einen Vorwurf gemacht von Du könntest oder mach mal oder oder.
Das war dann der Punkt, an dem ich selber den Spaß daran entdeckte und auch wiedergeben konnte. Heute kann ich den Guten in den Wahnsinn treiben und kenne seinen Glied und den Hodensack mit jeder Falte und Ader, den Geruch und auch den gewissen Geschmack, der zu jedem Mensch gehört, spüre wenn er kommt, sehe wann was passiert.
Manchmal kuscheln wir einfach nur im Bett, ich liege mit dem Kopf auf seinem Unterbauch und ich nuckle an seinem Schwanz- so geil.
Egal was Du tust und ausprobierst, tu es für Dich 😃
****59 Paar
2.019 Beiträge
Wie es sich anfühlt - kannst du nur individuelle Eindrücke der einzelnen Personen erhalten - Jeder fühlt einfach anders!
Einfach selbst probieren und selbst da beim ersten Eindruck kann es ein das dich dass nicht richtig angemacht hat , das dir dieses Erlebnis aber nicht aus dem Kopf geht und du trotzdem eine Wiederholung anstrebst ...........und irgenwann wirst du dann für dich selbst feststellen was es dir bringt.
******020 Mann
2.194 Beiträge
Moin,ich mache es sehr gern wenn er gepflegt ist schmeckt er wirklich sehr neutral.Ich mag auch gern größere Schwänze.
*****Sub Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Spielt die Größe eine Rolle? Ist es erregender mehr im Mund zu haben im Sinne von Dicke oder Länge?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.