„Keuschhaltung und Libido Verlust - Diesmal anders!
Erst seit einigen Tagen haben wir uns die Aufgabe gestellt, Sub in unserer Beziehung keusch zu halten.
Ich bemerkte an mir, wie sie Tag für Tag unantraktiver für mich wird und ich keinerlei Interesse mehr an ihr oder Sex mit ihr habe.
Das ist kein hilfe ruf. Mit geht's gut und der Ramen für diese Selbstreflexion ist abgesteckt.
Allerdings ist meine Frage: Kennt ihr das?
In der Regel ist immer nur vom Libido Verlust des Keusch gehaltenen Paars die Rede...
Ich dsbke euch für eure Beiträge,
LiquidFire
jack@jackXjacqueline:
Zunächst mal: Ich finde deinen Beitrag aufgrund der Rechtschreibung und falscher Begriffe, die die Autokorrektur wohl nicht oder falsch erkannt hat, unnötig schwer zu lesen und finde, dass man die gemachten Fehler (z.B. "unantraktiver", "dsbke" oder "Paars", was wohl "Parts" heißen soll) vemeiden kann und für jemanden, der hier als Autor unterwegs ist, durchaus auch etwas unangemessen sind. Natürlich kann ich darüber hinweglesen und ich mein das auch nicht böse, der Punkt ist nur: wenn man das immer unkommentiert so stehen lässt und nicht darauf aufmerksam macht, verstetigen sich diese Nachlässigkeiten in der Kommunikation unter uns und irgendwann schreibt jeder nur noch in einer fehlerbehafteten Form, die man erstmal entschlüsseln muss und die teilweise dann auch zu Missverständnissen führt. Ich meine, das sind ja nicht nur Buchstabendreher. Ich finde, ein bisschen Sorgfalt darf man schon erwarten.
Zum Thema: Also erstmal: Wenn ich meine Sklavin keusch halte, ist das meine alleinige Entscheidung und kein "wir haben das beschlossen". Da du von "Sub" schreibst, nehme ich ein Machtgefälle an und in diesem bestimmt im Rahmen des Konsens, der Grenzen und Tabus, eigentlich immer derjeninge in der dominanten Position, was Sache ist. Wie ihr das jetzt für euch geregelt habt, weiß ich natürlich nicht, für mich klingt diese Formulierung aber schon mal befremdlich.
Du schreibst in einem späteren Beitrag, dass es keine Orgasmen beinhaltet. Gilt das auch für dich? Anhand dessen, wie du es schilderst, muss ich das fast vermuten, denn warum sollte deine Libido darunter leiden, nur weil sie nicht zum Höhepunkt kommt? Das ist doch in der Regel auch nicht das einzige Ziel beim Sex und bei mir schon gar nicht wenn es darum geht, meine Sklavin zu benutzen. Orgasmen bekommt sie, auch wenn sie nicht keusch ist, ohnehin nur mit meiner Erlaubnis, oder sie muss darum betteln. Darin liegt doch gerade das Vergnügen, es ihr zu verwehren während ich uneingeschränkt meinen Spaß mit ihr habe.
Bereitet dir die Keuschhaltung denn Lust? Wenn nicht, und du dabei vielleicht sogar ungewollt deine Libido verlieren könntest, ist Keuschhaltung vielleicht schlicht und einfach nichts für dich und dann kann man es halt nicht praktizieren.