Hallo,
@*******ire
Deinem Profil bzw. euren Profilen entnehme ich, dass wohl sie als sub diejenige ist, die keusch gehalten wird oder werden soll. Das habe ich auch mit meinen subs so gehandhabt.
Und ja, auch bei ihnen (nicht bei mir!) trat das Phänomen auf, dass ihre Libido verschwand, je weniger sie "gebraucht" wurde. Es ist im Grunde ein ganz einfacher Grundsatz in der Natur: "Use it or lose it"! (Ich habe es nie ausprobiert, aber ich nehme an, würde man mich keusch halten, ginge es mir nach einiger Zeit ganz ähnlich.)
Einmal war es schon fast an der Kippe, dass sie gar nicht wieder gekommen wäre, da hatten wir noch mal großes Glück!
Ich habe es daher so modifiziert (und mit meinen Partnerinnen großen Erfolg damit):
1. Die Kontrolle über ihren Sex und ihre Orgasmen habe ich - ohne meine Erlaubnis oder Anordnung gibt es nichts!
2. Es gibt Phasen der Keuschhaltung, aber nie zu lange, und immer wieder mit Sex dazwischen. Damit eben die Lust nie verloren geht.
3. Sehr bewährt hat sich Tease & Denial, oder auch Edging, also Lust ohne Orgasmen. Das machte sie so wirklich kirre und forderte die Disziplin ganz gewaltig (besonders, wenn ich nicht dabei anwesend war).
4. Umgekehrt kann man auch Orgasmen sehr gezielt einsetzen, mit Erlaubnis natürlich, oder sogar auf Befehl. Das kann dann als Belohnung sein - oder, wenn schon eine gewisse Überreizung eintritt, wiederum als Folter. So dass dann eine sexlose Phase wieder als Erleichterung empfunden wird.
Die Gründe dafür wurden schon genannt - 1. Macht, 2. Sadismus. Es ist wie eine unsichtbare Leine, irgendwann mal tut sub alles, nur um gefickt zu werden und dabei kommen zu dürfen.
Hoffe, das hilft dir!