Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
5165 Mitglieder
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
234 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex das A und O in einer Beziehung?441
Liebe Gemeinde, diese Frage stelle ich heute in diesen Raum.
zum Thema
Keine Libido - keine Öffnung der Beziehung?8
Inspiriert von den öfter gelesenen Threads, was man tun sollte, wenn…
Endlich wieder Lust auf Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung und Libido-Verlust - Diesmal anders!

*******_23 Frau
318 Beiträge
Zitat von *******ung:
Zitat von **********rotik:
Wollte mal Fragen, was genau der Mann an Keuchhaltung geil findet?

Kontrolle über ein ziemlich grundlegendes Bedürfnis spricht die Dominanz an. Zudem für den Sadisten die Möglichkeit, die Partnerin auf diese weise ein bisschen zu quälen.
Gut gesagt ein bisschen, mein Diener darf den halben Tag Schwanz Käfig tragen und liebt gezüchtigt werden.
********iebe Mann
11.680 Beiträge
Hallo, @*******ire

Deinem Profil bzw. euren Profilen entnehme ich, dass wohl sie als sub diejenige ist, die keusch gehalten wird oder werden soll. Das habe ich auch mit meinen subs so gehandhabt.

Und ja, auch bei ihnen (nicht bei mir!) trat das Phänomen auf, dass ihre Libido verschwand, je weniger sie "gebraucht" wurde. Es ist im Grunde ein ganz einfacher Grundsatz in der Natur: "Use it or lose it"! (Ich habe es nie ausprobiert, aber ich nehme an, würde man mich keusch halten, ginge es mir nach einiger Zeit ganz ähnlich.)
Einmal war es schon fast an der Kippe, dass sie gar nicht wieder gekommen wäre, da hatten wir noch mal großes Glück!

Ich habe es daher so modifiziert (und mit meinen Partnerinnen großen Erfolg damit):
1. Die Kontrolle über ihren Sex und ihre Orgasmen habe ich - ohne meine Erlaubnis oder Anordnung gibt es nichts!
2. Es gibt Phasen der Keuschhaltung, aber nie zu lange, und immer wieder mit Sex dazwischen. Damit eben die Lust nie verloren geht.
3. Sehr bewährt hat sich Tease & Denial, oder auch Edging, also Lust ohne Orgasmen. Das machte sie so wirklich kirre und forderte die Disziplin ganz gewaltig (besonders, wenn ich nicht dabei anwesend war).
4. Umgekehrt kann man auch Orgasmen sehr gezielt einsetzen, mit Erlaubnis natürlich, oder sogar auf Befehl. Das kann dann als Belohnung sein - oder, wenn schon eine gewisse Überreizung eintritt, wiederum als Folter. So dass dann eine sexlose Phase wieder als Erleichterung empfunden wird.

Die Gründe dafür wurden schon genannt - 1. Macht, 2. Sadismus. Es ist wie eine unsichtbare Leine, irgendwann mal tut sub alles, nur um gefickt zu werden und dabei kommen zu dürfen.

Hoffe, das hilft dir!
*******ykay Frau
215 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Hallo, @*******ire

Deinem Profil bzw. euren Profilen entnehme ich, dass wohl sie als sub diejenige ist, die keusch gehalten wird oder werden soll. Das habe ich auch mit meinen subs so gehandhabt.

Und ja, auch bei ihnen (nicht bei mir!) trat das Phänomen auf, dass ihre Libido verschwand, je weniger sie "gebraucht" wurde. Es ist im Grunde ein ganz einfacher Grundsatz in der Natur: "Use it or lose it"! (Ich habe es nie ausprobiert, aber ich nehme an, würde man mich keusch halten, ginge es mir nach einiger Zeit ganz ähnlich.)
Einmal war es schon fast an der Kippe, dass sie gar nicht wieder gekommen wäre, da hatten wir noch mal großes Glück!

Ich habe es daher so modifiziert (und mit meinen Partnerinnen großen Erfolg damit):
1. Die Kontrolle über ihren Sex und ihre Orgasmen habe ich - ohne meine Erlaubnis oder Anordnung gibt es nichts!
2. Es gibt Phasen der Keuschhaltung, aber nie zu lange, und immer wieder mit Sex dazwischen. Damit eben die Lust nie verloren geht.
3. Sehr bewährt hat sich Tease & Denial, oder auch Edging, also Lust ohne Orgasmen. Das machte sie so wirklich kirre und forderte die Disziplin ganz gewaltig (besonders, wenn ich nicht dabei anwesend war).

Die Gründe dafür wurden schon genannt - 1. Macht, 2. Sadismus. Es ist wie eine unsichtbare Leine, irgendwann mal tut sub alles, nur um gefickt zu werden und dabei kommen zu dürfen.

Hoffe, das hilft dir!

Wird ihm nicht weiterhelfen. Du hast ihn missverstanden. Nicht ihre Lust ist abhanden gekommen, sondern seine. Sie ist für ihn unattraktiver und uninteressanter geworden, deshalb wollte er keinen Sex mehr.

Aber bzgl. Keuschhaltung bei Frauen: 100% Keuschhaltung klappt meistens nicht. Die Lust der Frau geht verloren. Es braucht sexuelle Stimulation ohne Orgasmen natürlich. Ausserdem straft sich der Herr doch auch, wenn er auf Sex verzichtet. Außer es existiert eine weitere Sub/Sklavin die sexuell benutzt wird.

Mein Herr benutzt mich sexuell wie er möchte, egal ob ich keusch gehalten werde oder nicht. Der einzige Unterschied wäre, das ich unter Keuschhaltung nicht kommen darf. Edging findet auch statt. So funktioniert bei uns die Keuschheit sehr gut. Meine Lust bleibt vorhanden, wird eher gesteigert. Er liebt es mich zu quälen. Sein Sadismus und mein Masochismus wird sehr gut befriedigt.
Face
*******ire Mann
15.613 Beiträge
Themenersteller 
Es ist natürlich war. User it or Lose it triftigen es sehr gut
********iebe Mann
11.680 Beiträge
Ah, verstehe, das war mir nicht ganz klar.
Na, dann lässt der Herr die Keuschhaltung halt sein. Oder er lässt sub vor seinen Augen edgen. Mich hat das immer sehr erregt (selbst wenn ich nicht dabei war).
Oder er lässt sich von sub verwöhnen und befriedigen, ohne dass sie sich selber berühren darf. (Auch und gerade, wenn sie fleht und bettelt!)
Also, mich würde das nicht kalt lassen - Keuschhaltung ist so viel mehr als einfach nur Sexverbot!
*******ykay Frau
215 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Na, dann lässt der Herr die Keuschhaltung halt sein. Oder er lässt sub vor seinen Augen edgen. Mich hat das immer sehr erregt (selbst wenn ich nicht dabei war).
Oder er lässt sich von sub verwöhnen und befriedigen, ohne dass sie sich selber berühren darf. (Auch und gerade, wenn sie fleht und bettelt!)
Also, mich würde das nicht kalt lassen - Keuschhaltung ist so viel mehr als einfach nur Sexverbot!

Hast du alle Beiträge gelesen? Würde ich dir empfehlen. Der TE hatte keine sexuelle Interesse mehr an ihr. Es bringt nichts, wenn er sich von ihr befriedigen lässt, wenn er keine Lust dazu hat. 🤷‍♀️
********iebe Mann
11.680 Beiträge
Zitat von *********ne89:
Zitat von ********iebe:

Hast du alle Beiträge gelesen? Würde ich dir empfehlen. Der TE hatte keine sexuelle Interesse mehr an ihr. Es bringt nichts, wenn er sich von ihr befriedigen lässt, wenn er keine Lust dazu hat. 🤷‍♀️

Gelesen schon, aber anders verstanden als du.
Okay.
Face
*******ire Mann
15.613 Beiträge
Themenersteller 
Es war auch sehr temporär, während der Keuschhaltung. Deswegen haben wir diese ja abgebrochen.
*******ung Mann
1.587 Beiträge
Die ganze Sache ist im Rückblick doch ein schönes Beispiel dafür, dass einfach nicht jedes Spiel für jeden Spieler und jede Spielerin geeignet ist. Des Anscheins fallen durch Keuschhaltung einfach ein paar Reaktionen deiner Partnerin weg, die für dich wichtige Zutaten in einem erotischen Cocktail sind. Diese Erkenntnis ist doch für sich schon ein Gewinn, wenn man das Experiment positiv betrachten möchte, nicht?
*****a63 Frau
8.634 Beiträge
Auf ein ähnliches Ergebnis bin ich auch gekommen. Wir haben festgestellt, dass Dauerkeuschhsktung für uns nichts ist. Auch wenn es in meiner Phantasie so verführerisch war.
Face
*******ire Mann
15.613 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ung:
Die ganze Sache ist im Rückblick doch ein schönes Beispiel dafür, dass einfach nicht jedes Spiel für jeden Spieler und jede Spielerin geeignet ist. Des Anscheins fallen durch Keuschhaltung einfach ein paar Reaktionen deiner Partnerin weg, die für dich wichtige Zutaten in einem erotischen Cocktail sind. Diese Erkenntnis ist doch für sich schon ein Gewinn, wenn man das Experiment positiv betrachten möchte, nicht?

So ist es. wir haben viel raus mitgenommen.
****an9 Mann
340 Beiträge
Naja, genau darum gehts doch. Machtgefälle, "Ungerechtigkeit" im BDSM - gibt Leute, die das reizvoll finden. *zwinker*

Darf ich.......___

Zu einem anderen Thema ist dein Beitrag leider nicht mehr zu zitieren und so hoffe ich, dass ich nicht falsch bin und du einem Kontaktaufbau nicht abgeneigt bist. Würdest du mich eventuell mal in dein Revier entführen....?
Devote und gehorsame Grüße _
*****a63 Frau
8.634 Beiträge
Inzwischen hat sich bei uns herauskristalusiert, das Dauerjeuschhaltung mehr Reiz für uns hat, wenn er nicht Dauer erschlossen ist. Sprich, es geht über Vertrauen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden