Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Seidenfein
435 Mitglieder
zum Thema
echte Nylons mit Naht407
Ich finde es toll, daß meine frau echte nylons mit naht trägt.
zum Thema
Tragen Frauen gerne Nylons, um den Mann scharf zu machen?134
Ein Hallo an alle. tragen Frauen eigentlich gerne Nylons?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht den Reiz aus..."echte Nylons" zu tragen?

******a85 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Was macht den Reiz aus..."echte Nylons" zu tragen?
Nun möchte ich auch mal etwas hier beitragen...

was macht den Reiz aus "echte Nylons" zu tragen?

...sie werfen Falten.... sind so gut wie undehnbar... kosten ein schweine Geld... gehen genauso schnell kaputt...

aber es ist dennoch ein angenehmeres Gefühl, sie auf der Haut zu tragen.

was ist für Euch der Reiz der "echten Nylons"?

gruß

andré
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Schwierig, das zu beschreiben. Das Tragegefühl ist einfach ein ganz anderes, als bei normalen Strümpfen. Das glatte Material fühlt sich toll an, man spürt den Zug der Strümpfe am Hüfthalter viel deutlicher. Rundum eine Erfahrung, die man einfach mal ausprobieren sollte.
Weicher...zarter....leichter..einfach klasse
einfach mal anziehen und genießen. egal wer solche strümpfe einmal getragen hat zieht kaum noch andere an. echte sind zwar teuer aber sie halten trotz ihrer dünne sehr viel aus. ich trage sie fast immer.
********paar Paar
862 Beiträge
Echte Nylons fühlen sich einfach besser an als "normale" Strümpfe. Sie sind so glatt, wenn auch hart und trotzdem weich anzufühlen. Wenn sie noch Falten werfen wirkt das unheimlich erotisch. Meine Frau hat verschiedene Sorten und Farben. Wenn sie welche trägt könnte ich jedem Zentimeter von ihren Beinen und Füßen küssen. Schade das dieses tolles Kleidungsstück nicht mehr so oft verlangt bzw. getragen wird.
****aar Paar
312 Beiträge
"Echte" Nylons...
...sind vom Tragegefühl einfach unvergleichlich. Falten schlagen sie nur, wenn sie nicht richtig passen. Es braucht seine Zeit, um den Umgang mit diesem "wertvollen" Gut nicht zu einer Geldverbrennungsmaschine werden zu lassen... aber mit Strumpfhandschuhen zum Anziehen geht das gut...
Gruß
******nrw Paar
1.315 Beiträge
@****aar

ein kleiner Widerspruch:

Sie werfen immer Falten ... am Knöchel oder am Knie zb ... ist aber auch charakteristisch - ist kein Elastan drin ...

Aber da ihr ja echte Nylons tragt nehmen wir an das ihr meintet wenn man normal steht ... da geben wir euch dann 100% Recht - da sollten Nylons keine Falten werfen ...
****aar Paar
312 Beiträge
..vielen Dank...
...genauso hab ich es gemeint.
Hätte ich nicht besser schreiben können... hihi....
LG
Hallo Leute,
mir gefällt beides, Nylons die glatt auf der Haut liegen und Nylons, die Falten werfen, mal so und mal so. Meine Frau trägt meistens glatte dehnbare Nylons, doch kürzlich auch mal 50er Nylons (siehe Foto)
da ich (mann) keine ahnung zu diesem thema habe und mich dazu oute, sei mir die frage erlaubt was der unterschied zwischen "echten" und (was waere hier das gegenteil?) "anderen" nylons ist?
@notzi / @schnabbi
...da Ihr so schön über die Echten Nylons (50er Jahre) schreibt.....verratet Ihr uns, woher sie bezieht......??

Danke schon mal und liebe Grüße, AngelandTed
****aar Paar
312 Beiträge
Darf....
..ich auch antworten? z.B. http://www.xxxx
LG


| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
@AngelandTed
EU_Paar hat ja auch schon darauf geantwortet, dass es so etwas bei Ars Vivendi gibt. Wir haben die allerdings bei unserem kürzlichen Hamburg-Besuch gekauft, als wir auf der Reeperbahn in einem gigantischen Sexshop waren, die eine gigantische Auswahl an Kleidung haben und das in allen möglichen Größen.
Gruß
Danke
...für die Antworten.....
Naja...HH ist wohl auch etwas weit ....leider.....
Aber bei xxxxx hab ich sofort nachgeschaut.....
Ich war eben schneller.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.