Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
The Beehive
167 Mitglieder
zum Thema
Sub, Sklavin, Brat, Little253
So viele unterschiedliche Bezeichnungen für Bottom.
zum Thema
Charakter und/oder Verhalten78
VeilchenDienstag … und morgen ist alles vorbei Auch wenn es im AllTag…
"Ich bin eine dominante Lesbe."
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euer liebstes Bratty Verhalten?

******e94 Mann
26 Beiträge
Bei der Aufforderung ihr etwas zu trinken zu holen, reagieren mit: „Wie heißt das Zauberwort?“ 😉

Gegenfrage:
Was für ‚Zauberwörter’ könnten wohl so als Gegenreaktion folgen? 😁
********dy23 Frau
651 Beiträge
Zitat von ******e94:
Gegenfrage:

Vermutlich so Sachen, wie:

• "Wie war das?!"
• "Wird's bald?!"
• "Pass auf, Freundchen..."
• "Ich wiederhole mich nicht noch einmal"
• "Los! Sofort!"
******e94 Mann
26 Beiträge
Zitat von ********dy23:
Zitat von ******e94:
Gegenfrage:

Vermutlich so Sachen, wie:

• "Wie war das?!"
• "Wird's bald?!"
• "Pass auf, Freundchen..."
• "Ich wiederhole mich nicht noch einmal"
• "Los! Sofort!"

Na dann werd ich mich mal gaaaanz laaaangsam auf den Weg machen.

Wie war das? - Einmal Gurkenwasser? - kommt sofort 😉
*******ykay Frau
215 Beiträge
Zitat von ******e94:
Bei der Aufforderung ihr etwas zu trinken zu holen, reagieren mit: „Wie heißt das Zauberwort?“ 😉

Gegenfrage:

Ein Jahr Keuschheit... (das meine ich ernst) Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dann ganz schnell mein Getränk bekommen werde. 😁

Solch eine Frechheit macht meine Sklavin einmal und dann nie wieder.
********_ham Mann
34 Beiträge
Sagen, dass ich ihr zwar recht gebe, aber wir jetzt dafür beide falsch liegen *alarm*
****a01 Frau
29 Beiträge
@*****rrz

Bezüglich deiner Frage, was ich dann mache:
Bei meinem Partner und mir ist dieses bratty Verhalten meinerseits als eine Spieleinladung zu verstehen. Manchmal zeige ich ihm damit aber auch einfach nur meine Zuneigung. Allgemein ist es glaube ich mehr ein einfordern von konkreter Aufmerksamkeit, von Zeit für uns und von einer Auszeit aus dem teils gemeinsamen Alltag.
Wenn er diese Einladung annimmt, freu ich mich natürlich. Andersrum akzeptiere ich auch, wenn er gerade nicht weiter drauf eingeht und mich nur mit einem grinsen "Nervzwerg" oder ähnliches auf ein nicht näher definiertes später vertröstet. Ich freu mich dann einfach über die zur Kenntnisnahme und über sein Grinsen - ein "reicht jetzt" oder ähnliches akzeptiere ich einfach, manchmal hat man ja einfach keinen Kopf dafür, weil einen was auch immer gerade zu sehr beschäftigt
*****rrz Mann
398 Beiträge
@****a01
Danke für den Einblick, das klingt sympathisch.
****a01 Frau
29 Beiträge
Zitat von *****rrz:
@****a01

Gerne doch, eine Beziehung mit Dynamik muss ja nicht immer ein reines Machtgefälle sein, lachen gehört dazu und wenn man den Partner mit kleinen Neckereien und Blödsinn zum grinsen bringen kann, ist es doch umso besser, wenn der das gleich als Grund nehmen kann, einem den Hintern kräftig rot zu färben 😇
*****rrz Mann
398 Beiträge
Zitat von ****a01:
Zitat von *****rrz:
@****a01

Gerne doch, eine Beziehung mit Dynamik muss ja nicht immer ein reines Machtgefälle sein, lachen gehört dazu und wenn man den Partner mit kleinen Neckereien und Blödsinn zum grinsen bringen kann, ist es doch umso besser, wenn der das gleich als Grund nehmen kann, einem den Hintern kräftig rot zu färben 😇

@****a01

Wenn dahinter (oder davor?) eine Partnerschaft steckt, also man ein alltägliches Zusammenleben gestalten muss, ist das natürlich ein naheliegender Weg. Ich hatte das Brattytum/den Bratismus/die Bratity (ich bin sicher, eins davon stimmt) jetzt rein von der Kink-Seite betrachtet.
*********79_71 Paar
3.614 Beiträge
Was ist mein liebstes bratty Verhalten?

Gute Frage...ich mag es definitiv nicht, wenn man mich mit der Absicht nach einer Reaktion von mir "provoziert", weil ich das in bestimmten Situationen(meine persönliche Ansicht) nicht gerade als emphatisch empfinde, nach dem Motto "ich brauche unbedingt den Popo voll und ich möchte jetzt meinen Willen durchsetzen", obwohl es mir gerade nicht gut geht und deswegen nicht in Stimmung bin, vielleicht gerade sehr beschäftigt bin oder ähnliches.

Es entsteht manchmal den Eindruck, dass Grenzen erst gar nicht gesehen werden. Die momentanen Bedürfnisse des Gegenübers nicht gesehen werden und dann liest man solche Sätze "der/die kann einfach nicht mit Brats umgehen" oder "er/sie ist einfach nicht einer/einem Brat gewachsen" oder ähnliches.

Das finde ich schade, weil Bedürfnisse nicht immer und zu jeder Situation passen, was ja nicht bedeutet, dass jemand nicht mit Brats umgehen kann.

Je nachdem wie es mir gerade geht, kann solches Verhalten ziemlich nach hinten los gehen, wenn ich z.B. eher jemanden brauche der mich in den Arm nimmt. Danach, wenn es mir wieder gut geht, stehen alle Türen wieder offen.

Meine Lust entsteht durch ganz andere Dinge...eher subtile Situationen oder subtile Kommunikation (wenn sich Subie um Kopf und Kragen reden muss) oder ein verschmitztes Lächeln oder ein kecker Spruch....aber im richtigen Moment.

Ich mag Brats unheimlich gerne, viel lieber als stille Subs, aber ich mag es auch, wenn sie emphatisch sind und Grenzen sehen, bevor sie sie überschreiten, die wissen, wann es auch mal gut ist.

Sie von Sinister
So zu tun als ob ich ihre Frage, ihre Anordnung nicht gehört hätte und sie die Frage wiederholen muss, worauf ich dann schon mal gelächelt habe.
Mein liebstes Bratty Verhalten? Das ist dieses kleine, freche Spiel mit Grenzen. Wenn sie absichtlich „nein“ sagt, nur um dann doch genau das Gegenteil zu machen. Wenn sie sich widerwillig wehrt, aber man merkt, dass sie das Kribbeln der Kontrolle liebt.

Diese süßen kleinen Provokationen – leicht widerspenstig, aber nie respektlos – sind wie ein Tanz, der uns beide reizt. Ein bisschen stur sein, sich frech in den Vordergrund drängen, mit spitzem Ton antworten oder absichtlich genau das tun, was ich gesagt habe, aber in ihrem Tempo und Stil.

Es reizt mich, wenn sie versucht, mich mit ihren kleinen Gemeinheiten herauszufordern, nur um dann doch meine Führung anzunehmen. Dieses Spiel aus Ärgern und Nachgeben macht die Spannung aus – und ich genieße es, sie dabei liebevoll in die Schranken zu weisen.

Kurz gesagt: Bratty sein heißt für mich, die Balance zwischen Rebellion und Hingabe zu finden – und ich liebe es, diesen Moment zu kontrollieren.
*********artha Frau
285 Beiträge
Ich selbst habe für mich entdeckt mit anderen anwesenden Doms zu flirten mit Blicken oder anderen Dominas die Stiefel zu küssen, wenn ich mag. Im Moment versuche ich das voll auszureizen.

Ich gehe dabei offensiv vor: Beispiel, ich sag zu meinem Dom, ich geh mal was erledigen, aber nicht was, gehe zur Domina, die so schicke Stiefel anhat und schau ihr gerade ins Gesicht mit der Frage: Darf ich deine Stiefel küssen? Das ärgert ihren Sub gleich mit!

Gerne schnappe ich mir ein Werkzeug und verhaue fremde Subs, frage vorher die passende Herrschaft, aber so als ob ich voll auf Augenhöhe wäre. *knicks*
****ya Frau
184 Beiträge
Zitat von *****rrz:

Was tut ihr, wenn sich der Herr oder Dom nicht ärgern lässt? Oder anders gefragt, geht es darum, ihn aus der Fassung zu bringen, oder genügt es auch, wenn er mit aller stoischer Ruhe auf der Eskalationsleiter nach oben steigt (z.B. ignorieren, ermahnen, warnen, klatschen etc.)?

Dass sich jemand von mir nicht ärgern ließe wäre mir auf jeden Fall neu, ich kann SEHR nervig sein *ggg* pieksen ist immer sehr lustig, aber auch Sachen falsch verstehen, beim "braven" zu-den-Füßen knien einen Knoten in die Schnürsenkel machen oder in die Waden beißen, aber auch Korinthen kacken bis zum geht nicht mehr lassen keinen kalt auf Dauer. Was ich bezwecke? Außer ärgern und zurück geärgert werden vielleicht einen Kampf provozieren (siehe Playfight oder auch u.U. auch Richtung primal play)... Mein Top freut sich aber auch grundsätzlich über jeden Vorwand mal was auszuprobieren oder zu strafen, einfach so draufhauen liegt uns beiden nicht. Und ganz abgesehen davon: provozieren und in meine Schranken verwiesen zu werden macht mir einfach Spaß. Blöde Sprüche reißen und die ernste Stimmung kippen zu lassen auch *fiesgrins*
Da ist aber jemand sehr konsequent 😂😂😂 @******_82

Zitat von ******_82:
Pieksen *ggg* einfach nur in die Seite pieksen :D

******bx3 Mann
7 Beiträge
"Nö" oder "hä?" sagen; die Aufgabe dann aber trotzdem erfüllen
****_nw Frau
64 Beiträge
Zitat von ****ee:
Das ist völlig individuell. Auf Situation und Mensch passend aber die letzten Kleinigkeiten die mir einfallen sind:

Ein bisschen Wasser mit der Hand auf das Hemd spritzen. "Ups das war ja doch der Gin Tonic" 😂

Kleine, feine Sticheleien "Aber heute nicht wieder nur Kuscheln.."

Das Schlagwerkzeug mopsen und selber spüren lassen "Dein Arsch hat sich gerade so angeboten."

Und ein kleiner Schubser, nicht zu doll, fein dosiert. Dazu ein süßes Lächeln aufsetzen und einfach zuckersüß und unschuldig aussehen
"Ich wars nicht"

😈🤫😇
nicht
****_nw Frau
64 Beiträge
Zitat von *****rrz:
@********dy23
Ich bin Dir natürlich nicht böse, wenn genau das Deine Grenze ist, was Du in einem halb-öffentlichen Forum über Dich mitteilen möchtest.

Und was meine Neugier betrifft, ist eigentlich gerade dieses Forum ein geeigneter Ort, diese zu befriedigen. Nur eben nicht durch dich.
arrogant.
****_nw Frau
64 Beiträge
Ich liebe die Brat in mir. Mein Herr nicht. Wieso nur?
********ntin Frau
1.317 Beiträge
Darum „bitten“ einen Befehl zu wiederholen oder genauer zu formulieren.

Beißen.

Ihn in die Brustwarzen kneifen.

Nen fester Klaps auf seinen Hintern.

Eigentlich alles, um ihn dazu zu bringen mich körperlich zu unterwerfen.

Seine Aussage „du weißt, dass ich stärker bin als du!“ verbunden mit einem festen Griff um meine Handgelenke lässt mich völlig dahinschmelzen.

Und dafür braucht es manchmal ein wenig Provokation 🤣
*********Angel Frau
17 Beiträge
"halt doch mal still"...
😉 ja genau....

Und mein kick dabei ist... Wenn er mich dann dazu bringt still zu halten.
Mich quasi in mein devotes Verhalten zwingt.
Da steh ich richtig drauf.
*********98866 Mann
906 Beiträge
Hallo Devilish_Ange was duschst hart sichtoll an und ja kann ich nur u stimmen
*******1n_M Frau
180 Beiträge
Hallo zusammen,

wo soll ich denn da anfangen?
Grundsätzlich werde ich oft dominant gelesen und benötige entweder eine echte Verbindung, um passiv zu sein oder massive körperliche Hinweise, dass ich es sein muss. Demnach provoziere ich oft einfach durch meine Persönlichkeit, meine Minik und oder Gestik.

Ich mag es aber auch ihm bewusst, im Game, ins Gesicht zu spucken, im Fight zu treten oder meinen Mittelfinger zu zeigen, wenn ich anderer Meinung bin. Dies muss Mann dann händeln, ohne zu verzweifeln.

*kuss2*
****sM Paar
143 Beiträge
Die Frage "Warum?" oder zu sagen, dass er lieb ist *zwinker* ...

Manchmal sage ich auch, dass er das besser so oder so machen könne oder das oder das sagen solle ... er weiß, dass ich mal dominant war
**********bbexx Frau
3.628 Beiträge
Immer erstmal "nein" zu sagen *lach* , jedoch immer mit einem schelmisch einladendem Lächeln auf den Lippen. Ihn zu provozieren, um als Masochistin noch einmal mehr meinen Lustgewinn durch Schmerz herauszufordern.

Gottlob habe ich dafür den passenden liebenswertesten Sadisten an meiner Seite. 🥰
Als Reaktionsfetischist kann ich ihn gar nicht genug herausfordern und so lebt unser Spiel zu jeder Zeit und Stunde in der wir es wollen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden