Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Biete TFCD Fotosessions in Hamburg8
Und dazu suche ich weibliche Modelle. Auf meinem Profil findet ihr…
zum Thema
15.3. Bondageshooting Wesel/Moers TFCD/DVD7
Salut!; -) Ich suche 2 weibliche, schlanke, möglichst langhaarige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TfCD Shooting am Niederrhein

***le Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
TfCD Shooting am Niederrhein
Ich suche sportliche weibliche Modelle und/oder Pärchen für ein TfCD Shooting mit Vertrag.
Der Ort kann beliebig sein, bei steigenden Temperaturen wäre eine Freiluftveranstaltung sicherlich auch sehr reizvoll, gerade auch mit den schönen Grüntönen oder blühenden Rapsfeldern.
Bei Interesse oder weiterführenden Fragen schreibt mir bitte eine PN.

Grüße
Rolle
***le Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Erleuterung
Hallo zusammen,

ich wollte mit dieser Gelegenheit auch noch einmal das Thema nach oben schubsen...

Vielleicht sollte ich auch noch das Thema ein wenig einschränken:
Portrait - Vollakt, je nach Wunsch, nicht so gerne Modefotos.

Ich werde immer wieder nach Referenzen und nach einer Authentifizierung gefragt. Zu beidem habe ich im WWW leider ein gespaltenes Verhältnis!
Ich möchte den Grad an Information über mich ganz gerne selber Kontrollieren. Mit einer Authentifizierung gebe ich Daten frei, von denen ich vielleicht irgendwann einmal bereuen werde, dass ich sie freigegeben habe.
Ähnlich verhält es sich mit den Referenzen. Ich möchte keine persönlichen Daten und Fotos von meinen Modellen im Netz (erst-)veröffentlichen.

Falls es jemanden geben sollte, der es also wagen möchte, der muss auf Referenzen nicht verzichten. Ich schlage immer vor, sich im Vorfeld auf neutralem Boden zu treffen. Dabei kann man sich dann auch bei einer gemütlichen Tasse Kaffee kennenlernen und das weitere Vorgehen klären.
Ich denke, was aktuell an Informationen durch unsichere Internetseiten verteilt wird, ist genug Bestätigung meiner mühsamen Vorgehensweise.

Grüße
Rolle
***le Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
wer traut sich
Na, dann will ich das Thema noch mal an die Front schieben... Vielleicht traut sich ja doch noch jemand ;-).
Ende Juni fahren meine Lieben für eine Woche weg, da bin ich dann flexibler, aber ohne Auto...

Grüße
Rolle
***le Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
schieb...
Dann will ich den Beitrag noch einmal nach oben schieben. Es ist Ende Juni und somit kann ich maximale Flexibilität von meiner Seite anbieten. Das Wetter ist super, ideal also auch für Outdoor, ohne zu erfrieren.

Wer übrigens jemanden mitbringen möchte, absolut kein Problem!

Grüße
Rolle
***le Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Zeit vorbei
aber mit etwas Geduld wird es auch so klappen!
In voller Hoffnung nach oben stups...

Besser wird das Wetter dieses Jahr nicht mehr ;-).

Grüße
Rolle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.