Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Strap-On oder lieber ein echter Penis ?53
Ich bin 41, und habe meiner Frau nach drei Jahre gesagt das ich bi…
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden66
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
Cobra Libre
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschnalldildo vs. echter Schwanz

Also das Gefühl von einem echten Schwanz genommen zu werden ist für mich persönlich (sie) am geilsten und angenehmsten... Allerdings bietet der Umschnalldildo mehr Möglichkeiten was sehr geil sein kann ... zum Beispiel den eigenen Partner zu nehmen oder eine Frau zu nehmen bzw. genommen zu werden ... *zwinker*
Da ich nicht Bi bin bleibt nur die Strap-on Version als vorgesehene Variante *zwinker*
Bild ist FSK18
*******lde Frau
76 Beiträge
.Einen echten Schwanz in sich zu spüren ist schon das geilste, schönste und erotischste Gefühl für mich.
Aber auch der Umschnalldildo kann sehr reizvoll sein, da er die Möglichkeit bietet sich von einer Frau nehmen zu lassen.
ich möchte probieren
bisher konnte ich von Beiden keine Erfahrungen sammeln, vieleicht ändert sich das noch, Finger hatte ich schon und es gibt dabei große Unterschiede muß ich sagen.

Sicherlich wird ein echter Penis sehr viel angenehmer sein als ein Dildo und dazu kommt dann noch die Bedienung, die Situation, Gleitgel und was alles dazu gehört.
Das Gesamt Erlebnis wird es zeigen was besser oder befriedigender sein wird.

Also ich würds gern probieren, wenn sich jemand findet der mich darin überzeugen möchte
*******ene Frau
427 Beiträge
Ich bevorzuge lieber echte Schwänze. Ein Dildo oder Strap-on kann auch geil sein und kann es auch damit genießen, aber es ist meiner Meinung nicht zu vergleichen mit einem echten Schwanz......
Originale sind nicht zu toppen.
Natürlich sind Umschnalldildos schön und ich genieße es auch damit genommen zu werden. Aber es geht absolut nichts über Originale!
beides
wenn ich (Er) scharf bin und nette geile Menschen um mich habe, dann zählt das zusammen sein und das Miteinander, alles ist möglich geilll mmmmh
*****cat Paar
42.130 Beiträge
Zukunftsplanung...
Also unsere ersten Versuche mit dem "Share" von "fun factory" waren durchaus vielversprechend *rotwerd*
und anregend *anmach*

Die echte Variante aus Fleisch und Blut können wir uns aber auch gut vorstellen.
Eventuell sogar im Wechsel *wow*

Da gibt és eben noch etwas Entwicklungspotenzial...glücklicherweise!
******_71 Mann
3.288 Beiträge
spannendes Thema
Ich wünschte, ich könnte ähnlich wie bei einer Speisekarte im Restaurant beliebig
zwischen verschiedenen verfügbaren Angeboten entscheiden, aber leider muss man(n) bzw ich immer wieder feststellen, dass es schwer genug ist, überhaupt etwas davon zu erleben *snief*
Aber selbst wenn man die Wahl hätte, geht es ja nicht nur um das Material, sondern auch um die Größe.....das soll heißen, wenn "Er" mächtig genug ist, dann gern "Echt".....wenn aber z.B. bei einem Bi-MMF eine Frau dabei ist, dann herzlich gern auch ein strap-on.......oder noch besser: Beides gleichzeitig!!!
Ich hoffe, dass ich bald mehr zu diesem Thema aus realen Erfahrungen sagen kann....
Eindeutig großer Unterschied!
Es macht einen wirklich großen Unterschied.
Vor allem die Reaktionen und Ausdrücke der penetrierenden Person!
Ein echter Schwanz
ist durch einen Umschnalldildo nicht zu toppen.
*****iel Mann
115 Beiträge
@Ferris_71
Ja, so gehts mir auch.
Umschnalldildo ist super, leider fehlt mir auch noch die andere Erfahrung/Gelegenheit und bisher .. ehrlichgesagt .. auch der Mut dazu.

Ich finde die Umschnalldinger zu hart und glaube ein echtes Gerät wäre da wesentlich angenehmer, weil anpassungsfähiger *zwinker*
Der Umschnalldildo ...
... macht auch viel Spaß!
Und er steht (fast) immer zur Verfügung, d.h. wenn die Trägerin Lust drauf hat.
Ein Echter ist ja nicht ständig spontan parat ... wobei der es schon topt!
*******878 Mann
446 Beiträge
der sieht sehr geil aus, würd ich gerne probieren *zwinker*
****i91 Mann
2 Beiträge
mein geheimtipp
HalloJoyclub User. Bin so eben über diesen Beitrag gestolpert und kann vielleicht jemandem viel Freude bereiten. Zu dem Bild sag ich nur Krass *ggg* Sowas hab ich noch nicht gesehen ehrlich gesagt. Geht jetzt nur an die Frauen hier. Probiert doch mal einen Doppeldildo aus wie auf diesen Bildern hier. https://henando.eu/sextoys/dildos/doppel-dildos/ Ich sage dazu ich hatte noch nie in meinem Leben einen solchen Orgasmus er war einfach transzendental. *g* Probiert mal was neues aus ihr könnt nichts dabei verlieren.(auser eure Unschuld) *ggg* Hoffe jemand liest dass hier noch. Gruß
es kommt auf die größe an!
deswegen bevorzuge ich xxl dildos *zwinker*
Bild ist FSK18
;)
....
Bild ist FSK18
********rs_4 Paar
8 Beiträge
Beides Klasse
Ich habe beides ausprobieren können und bin auch von beidem begeistert. Ob meine Frau mich mit dem Umschnalldildo fickt oder ein geiler Typ mir die Rosette mit seinem Schwanz weitet .
Natürlich ist es total geil wenn mir auch noch der Saft schön aus dem Arsch läuft und meine Frau sich noch daran aufgeilt.

Einfach Weltklasse
******_71 Mann
3.288 Beiträge
@ Mr_Mrs_4
ich gebe Euch Recht, dass beides geil ist....aber was mir sowohl aktiv als auch passiv noch fehlt, ist:
Wie fühlt sich für den Mr wohl beides gleichzeitig an?
Ich würde es gern herausbekommen...und Ki-SE ist ja ein Katzensprung *zwinker*
**********dchen Frau
14.816 Beiträge
Ich bin früher von meinen "Frauen" zum Pegging und Strap-On Sex hernageführt worden,
irgendwann hatte ich dann mal einen echten Penis drin, und fand das viel angenehmer.
Bin immer Froh wenn ich einen aktiven Mann im Club treffe der sich um meine "TS-Muschi" so kümmert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.