Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Strap-On oder lieber ein echter Penis ?53
Ich bin 41, und habe meiner Frau nach drei Jahre gesagt das ich bi…
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
Cobra Libre
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschnalldildo vs. echter Schwanz

Also ich habe noch keine Gelegenheit gehabt, beides auszuprobieren. Aber wenn ich es mir so vorstelle, dann fühlt sich ein echter Schwanz bestimmt angenehmer an. Auch wenn mir momentan noch ein kleiner Dildo lieber wäre, da ich anal noch ganz jungfräulich bin *zwinker*
*****_nw Mann
8 Beiträge
eben trainieren. bei mein Kerl sagt er bei mir es ist immer noch sehr eng. Da braucht er ein paar mal rein versenkt und schon kommt er in mir GRRRRRR

er schämt sich das er zu schnell kommt. lach

mir macht das nichts aus, ich hab ihm gesagt das ist ein zeichen das du eben auf männerärsche und 100% schwul bis und nicht auf mösen stehst . *freu2*
Beides ist geil, aber ja, es geht nichts über einen echten Schwanz im Arsch
**********horny Mann
159 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******rion Mann
14.644 Beiträge
*********lezh:
Beides ist geil, aber ja, es geht nichts über einen echten Schwanz
Stimmt
ich bin der neue , grins !!
also ich würde immer den echten schwanz vorziehen !!

lg frank
*********mmer Mann
6 Beiträge
Eigentlich keine Frage
der Umschnaller ist (für mich) halt nur ein Ersatz. Wenn ich das Original bekommen kann...
Kann sein ...
... aber iSt das nicht wichtig ob man von einem Mann oder u.U. von einer Frau ran genommen wird?! Ich glaube der Gedanke dass es eine Frau macht ist deutlich anregender! Oder ... was meint ihr..
*******017 Mann
76 Beiträge
Wie sieht's mit einer Shemale aus ?
******346 Mann
291 Beiträge
immer gern gesehen
*******tute Mann
4 Beiträge
der ganz Mann ist wichtig
Ich mag Dildos nicht. Der ganze Mann ist wichtig, darum habe ich am liebsten Sex mit einem echten Menschen. Seine Männlichkeit in mir zu spüren ist das grösste und kann unmöglich durch ein Stück Plastik ersetzt werden.
also ich kann nur sagen wenn mich meine Frau mit nen Umschnaller Fickt ist es für mich sehr erregend undich werde richtig geil. Doch ich stehe kurz vor meinem ersten Date mit nem Kerl und ich hoffe das es was wird das er mich Fickt, denn wir stehen schon sehr lange in Kontakt ( schreiben, Telef ) da er ein sehr schüchterner Mann ist. Nun sind wir soweit, ich von meiner seite aus bin total geil auf Ihn, geil darauf ihm eine zu Blasen und von ihm Gefickt zu werden. Aber von meiner Frau gefickt zu werden ist auch der hammer.
Was mich betrifft, bin ich eher ein Fan vom Umschnalldildo. Ich finde es einfach klasse, dass man sich die Beschaffenheit selbst aussuchen kann. Als Aktive kann ich mich auch ganz auf die Partnerin konzentrieren und werde nicht von eigenem Empfinden abgelenkt. Aber ich bin auch einfach generell nicht so multitaskingfähig, was das betrifft. Passiv ist der enorme Vorteil für mich, dass am anderen Ende eine Frau ist *g* Man hat auch das Problem nicht, dass er vielleicht zu groß ist und bestimmte Positionen deshalb nicht gehen, und so weiter. Ich hab keine Ahnung, wie ich das sehen würde, wenn GV mit Männern für mich eine große Rolle spielen würde. Sicherlich ist das schon noch ein Unterschied, allein von der Temperatur her. Wobei - auch Silikon kann man ganz toll aufwärmen. Wer allerdings darauf steht, dass der Partner eben auch direkt was am Schwanz spürt, wird vermutlich mit einem Umschnalldildo nicht glücklich^^
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Ich wäre fällig gewesen, von echten genommen zu werden...
doch dies Dompaar trennte sich untereinander daß Ihre Ankündigung mich auch real als Lustsklave, Fickstück zu vermieten, nie stattfand.... Eine Session mit zwei Herrinnen, die mich damals von noch eher kleineren Strapons im Wechsel, vorne, wie hinten nahmen, ließ erahnen, wie man sich da fühlen würde, so genommen zu werden..... Vor allem wenn man jungfreulich eng ist.
********even Mann
754 Beiträge
Etwas echtes, lebendes, pulsierendes in sich zu spüren ist doch viel intensiver als etwas aus Plastik oder Gummi...
Nur echte Schwänze !
echter Schwanz ist auf jeden Fall besser
leider hab ich darin noch keine Erfahrung machen können, würde das gerne mal haben,
einen echten Schwanz in mir und auch mal einen umschnalldildo, möchte ich gerne mal probieren

natürlich wird ein echter Schwanz ein schöneres Gefühl bringen weil es lebendig ist und natürlicher
ein Umschnalldildo ist in seinen Bewegungen begrenzt und wird sich von daher auch als künstlich anfühlen.

kann mir aber gut vorstellen das meine Frau mich mit einem Umschnalldildo verwöhnt, da sie keinen Schwanz hat wäre das eine gute Lösung.

Vieleicht werd ich das noch mal bekommen,
Kennt von eich jemand den Real Max mit beweglicher Vorhaut? Der soll gemäss Beschreibung dem echten ja ziemlich nahe kommen...
Wenn ja, was habt ihr damit für Erfahrungen gesammelt?
Real Max
Hi,
die meisten Stehn dich auf beschnittene schwänze...
Da ist dann nen dildo mit freier Eichel viel geiler...

LG
Umschnalldildo
wie ist das bei Euch Frauen, wenn ihr mit einem Mann zusammen seid und der sich so einen Dildo umschnallt und Euch damit fickt ?
Wie wäre das für Euch ?
Eher angenehm oder geht das garnicht ?

Ich gehe davon aus das soetwas in Frage kommt wenn die Erektion nicht mehr ausreicht.
Also der Mann tut das um es für die Frau so schön wie möglich zu machen
Ich habe das schon mal gemacht, allerdings nicht weil die Erektion nicht ausreichte, sondern weil ich dadurch meine Partnerin vaginal und anal gleichzeitig poppen konnte. Es war für mich ein geiles Gefühl und sie hat es auch genossen.
Situationsabhängig
finde es auch immer Situationsabhängig und vieles ist auch dann eine Kpfgeschichte, wenn ich zum Beispiel von einer Frau mit einem Umschnalldildo (strapon) von hinten genommen werde, geniese ich es von Ihr dominiert zu werden, wenn mich ein Mann von hinten nimmt möchte ich seine Stöße und das pulsieren in mir spüren, klar auch alles eine Frage der Größe und der Technik *zwinker*
Spass
machen Beide. Aber um meiner Ehe nicht zu schaden *lach* . Echt ist Echt. Plastik oder Alu kann keinen realen Schwanz ersetzen.
*******iss6 Paar
345 Beiträge
ab und zu ja ganz nett
also so ein umschnalldildo ist mal ganz nett, ABER.....gegen so ein schönes lebendiges stück mensch halt nur ein ersatz
also ein echter schwanz ist schon geiler *bravo* *top2* *zugabe*
********even Mann
754 Beiträge
Klar, ein echter Schwanz, etwas warmes, pulsierendes ist einfach geiler als ein Stück Plastik... Aber der Reiz, von einer Frau mit einem Umschnalldildo genommen zu werden hat auch etwas faszinierendes an sich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.