Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2577 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2624 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub: euer Lieblinge?20
Wir haben für uns beschlossen, das SC Färbung das beste ist, da wir…
zum Thema
Wozu Regeln beim SC-Besuch??311
Angeregt durch den Thread über die Grenzüberschreitung durch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub während der Menstruation?

****lur Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Mich würde interessieren ob es Frauen gibt, die während ihrer Tage in den Swingerclub oder zu Sexpartys gehen? Mit Softtampons oder Menstruationsscheibe wäre dies ja ohne Spuren möglich. Oder ist das komplett verpönt?
********etal Paar
990 Beiträge
Das ist für uns ein no- go. Weder aktiv noch passiv menstruierend. Ein Softtampon hält auch nicht alles fort.
******oul Paar
364 Beiträge
Ich persönlich würde mit Periode nicht in den Club gehen. Anders würde ich das bei privaten Treffen sehen. Hier kommt es darauf an wie vertraut man mit den Partnern ist. Bei einer Dauerfreundschaft hätte ich keine Probleme damit.
*****rDu Paar
2.168 Beiträge
Für SIE ein No-Go, weil es bei ihr kurz, aber dafür sehr heftig ist. Da helfen die üblichen Mittelchen nicht besonders.
**********true2 Paar
8.231 Beiträge
Hab das ganz gut mit der Pille gesteuert. Von Montag bis Donnerstag ist die Periode, wenn man eh arbeiten muss und nicht in den Club fährt oder Privattreffen hat.
Wochenende geht es dann immer.
******e73 Paar
658 Beiträge
Ich habe das schon einige Male gemacht, da meine Mens sich nicht mehr an einen vorgegebenen Kalender hält und ich nicht immer kurzfristig absagen will. Mit dem Softtampon fühle ich mich relativ sicher, unauffällig und geruchsfrei.

Wir tanzen und feiern, wie sonst auch. Ich werde aber sexuell nicht aktiv, nicht mal mit meinem Mann, den bekomme ich dann leider auch nicht eingefangen. *lol*
****123 Mann
120 Beiträge
Zitat von ******e73:
Wir tanzen und feiern, wie sonst auch. Ich werde aber sexuell nicht aktiv, nicht mal mit meinem Mann, den bekomme ich dann leider auch nicht eingefangen.

Tanzen und feiern kann man auch woanders. Warum geht man deswegen in einen Swingerclub, wenn ansonsten nichts stattfindet?
******978 Paar
2.385 Beiträge
Zitat von ****123:
Zitat von ******e73:
Wir tanzen und feiern, wie sonst auch. Ich werde aber sexuell nicht aktiv, nicht mal mit meinem Mann, den bekomme ich dann leider auch nicht eingefangen.

Tanzen und feiern kann man auch woanders. Warum geht man deswegen in einen Swingerclub, wenn ansonsten nichts stattfindet?

Sie schreibt; wieder Einer, der sein Gehirn nicht benutzt, obwohl er Eines hat?

Wieder Einer, der nicht begreift; das Menschen hingehen können, wohin die möchten und ein SC keine Etikette bezgl des Vögeln hat.

Nun zum eigentlichen Thema;
Für mich kommt ein Besuch und eine Action im SC nicht in Frage, wenn ich meine Regel habe.
Allerdings war ich oft genug im SC, wo keine sexuell passenden Menschen vor Ort waren, ob mit oder ohne Regel.
****n27 Frau
2.077 Beiträge
Abgesehen davon, dass solche Lokalitäten aus persönlichen Gründen nichts für mich sind, kann ich während meiner Menstruation gar nicht große Sprünge wagen, da ich zu den Frauen gehören, die ein wahres Schlachtfest feiern. Tässchen / Scheibchen / Softtampönchen kann ich nur milde belächeln. Buscopan plus bis Diclofenac sind neben Wärmflasche meine besten Freunde.

Wer nur Kleckerleskram liefert und sich wohl fühlt, der muss das mit sich selber ausmachen.

Ich bin raus.
**********hen70 Frau
14.840 Beiträge
Zitat von ****123:
Zitat von ******e73:

Weil ein Paar aus mehr als nur einer Frau besteht und ggf. der Paarmann aktiv werden kann. Warum sollte er das nicht?

Im Übrigen finde ich die Erwartungshaltung seltsam. Wenn an dem Abend keiner da ist, mit dem es matched läuft ebenfalls nix. So ungern einige Besucher das auch hören.

Zu dem Thema selbst gab es auch Threads, vllt. auch mal einen Blick wert *zwinker*
Periode und Club

Freunde von Cap d´Agde: Frühbuchung und Periode bei Frauen

Mit Periode in den Swingerclub?

Swingerclubbesuch trotz Periode?

Swingen und Periode

Swingen und Periode???

Periode verdirbt Partyspass

Während der Menstruation einen Club besuchen?

Clubbesuch mit Menstruation

Menstruation an Erotikparties

... nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was die Suchfunktion ausspukt. Insgesamt scheint das Thema also durchaus viele umzutreiben und nicht so ungewöhnlich zu sein.
****123 Mann
120 Beiträge
Zitat von ******978:
Wieder Einer, der nicht begreift; das Menschen hingehen können, wohin die möchten und ein SC keine Etikette bezgl des Vögeln hat.

Das nicht gevögelt werden muss, ist klar. Wenn beide nicht aktiv wären, macht ein Clubbesuch wenig Sinn.

Zitat von **********hen70:
Weil ein Paar aus mehr als nur einer Frau besteht und ggf. der Paarmann aktiv werden kann. Warum sollte er das nicht?

Falls der Mann aktiv ist, macht es Sinn.
****nn Frau
351 Beiträge
soll auch noch mehr geben als penetrativen Sex mit Penis in Vagina.
mein Fähigkeiten zum blasen sind durch Blutung 55cm weiter unten nicht beeinträchtigt (abgesehen davon, dass ich als Demi sowieso vermutlich niemanden spontan interessant genug finde und eh nur mit bekannten intim werde)
Swingerclub passt für mich eh nicht so dolle, auf BDSM Party oder ähnliches Geschichten geht auch sehr viel ohne Penis in Vagina, Menstruation tut da wenig zur Sache.
so generell sind die ersten 2 Tage bei mir eh so unschön, ich will einfach nur chillen und keine Aktion die nicht unbedingt nötig ist, bei den leichteren Folgetagen bin ich mit der Scheibe sehr glücklich und überlasse die Entscheidung Spielpartnern, ob sie penetrativen Sex möchten oder nicht (Umfrage hat ergeben: mit Penis spürt man die Menstruationsscheibe so überhaupt nicht, mit den Fingern ein wenig)
Soft Tampon mag ich nicht so gerne, aber bei unvorhergesehenen Nachblutungen oder Zwischenblutungen hab ich sie gerne im Handgepäck greifbar (deswegen nach Hause gehen, nachdem man gerade erst angekommen ist, ist iwi doof)
******oxx Frau
3.859 Beiträge
Zitat von ****123:
Zitat von ******e73:

Weil man's kann, weil es auch mehr gibt, das man machen kann ausser das lustige Rein-Raus-Spiel...

Noxx
*****206 Frau
527 Beiträge
*offtopic*
Das nennt man persönliche Freiheit und ist Gott sei Dank nicht von der Wertung anderer Menschen abhängig.

Zitat von ****123:
Zitat von ******e73:

**********cht24 Frau
199 Beiträge
Auf was Leute alles so stehen wirklich "interessant" ich könnte auch noch einen "Nasenmann" anbieten und den ggf auch noch im Kühlschrank kalt stellen wie wärs damit? *lol*
*****ard Frau
4.052 Beiträge
Ich finde das völlig unmöglich in dieser Phase einen Swingerclub zu besuchen, ich empflinde das sogar als unverschämt und unverantwortlich.
*********aysNo Frau
1.524 Beiträge
Ich blute bei weitem nicht mehr so stark wie noch in meinen 30ern (Prämenopause lässt grüßen), auf einen Clubbesuch verzichte ich dann aber doch. Muss einfach nicht sein mMn.
Zitat von *****ard:
Ich finde das völlig unmöglich in dieser Phase einen Swingerclub zu besuchen, ich empflinde das sogar als unverschämt und unverantwortlich.

Das ist sehr hart. Wenn man kurz vorher unvorhersehbar anfängt zu bluten, ist das mal so. Passt halt nicht ins Programm, ist aber dem Uterus egal. Deswegen nicht zu tanzen und zu quatschen, wäre voll übertrieben. Das eine Paar hat sich oben ja auch dazu geäußert. Man kann dann halt mehr gucken statt machen.
Dass man nicht blutend wie ein geschächtetes Lamm auf die Matten springt, ist wohl der Normalfall.
****ord Frau
363 Beiträge
Es muss jeder selber wissen ob er es mag oder nicht. es gibt so viele Möglichkeiten was man in einem Swingerclub machen kann. Ausserdem kann man ja auch Bescheid geben. es gibt durchaus Menschen denen das nichts ausmacht.
Und wie schon erwähnt kann ja auch der Partner aktiv werden. U.s.w.

Aber eins weiss ich sehr gut . Ich gehe auch mit Periode. Sie ist normal, und natürlich.
Und damit handel ich nicht unverantwortlich oder unverschämt..
Im Gegenteil . Das ist mein Recht auf ein Selbstbestimmtes Leben und eigene Meinung. Jeder hat das recht "Nein Danke " zu sagen wenn er vor Ort davon erfährt.
Das ist das sein Recht auf eigene Meinung.

Und noch was finde ich ganz furchtbar. Nämlich die Periode zu verteufeln und als was schlechtes oder ekeliges hin zu stellen.
*******_58 Frau
6.220 Beiträge
@****ord
Seeeeeeeeehr *guterbeitrag*
******_nw Mann
1.905 Beiträge
Ich habe während meiner Zeit in Clubs tatsächlich auch Frauen getroffen die ihre Periode hatten, und warum auch nicht?
Manche haben richtig darunter zu leiden, die sind gar nicht erst da, und manche sind kaum beeinträchtigt. Uns alles dazwischen...
Manche waren einfach nur da um die Atmosphäre zu genießen, und manche haben trotz Periode ihren Sex gelebt und genossen, nach meiner Erfahrung immer in Absprache mit den Partnern.
Wie so häufig gibt es keine allgemeinen gültige Gewissheit...
****_rp Mann
25 Beiträge
Mir würde es auch weniger ausmachen, aber meine Frau hätte das auch nie gemacht. Ich denke es ist wie vieles im Leben. Die eine mag es bzw es macht ihr nichts aus und für die anderen ist es ein no go.
*****ard Frau
4.052 Beiträge
Alles gut und schön, aber man kann auch mal in dieser kurzen Phase auf einen Besuch im Club verzichten, so groß ist der Zwang doch sicherlich nicht.
******_nw Mann
1.905 Beiträge
Klar kann man, ist ja ein freies Land!
****769 Frau
2.845 Beiträge
Nee..muss nicht sein. Die paar Tage kann ich da drauf verzichten, gibt genug andere.. und ja, ich habe deswegen auch schon tolle Events abgesagt, auf die ich mich eigentlich gefreut hatte.
Werde nie den Thread vergessen, wo mal eine fragte, ob sie nicht sogar ohne Schutz gehen könnte, weil es bei ihr ja nicht so doll wäre. Also wirklich...*hae* *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.