Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6299 Mitglieder
zum Thema
High Heels Shop in Hamburg18
Hey, hab mal gehört das es in Hamburg spezielle Läden geben soll, die…
zum Thema
Wo gibt es genau solche High Heels?8
Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach genau solchen High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shop suche für High Heels

Shop suche für High Heels
Ich bin die Olivia und suche ein Shop im Internet wo mann geile Mini Röcke,
High Heels,Overknees bekommen kann.

Wer kann mir helfen.

Sorry falls das Thema schon gefragt wurde.

lg Olivia *sonne*
Also eine tollen online - shop der auch ein laden hat findest du unter : laszivo punkt com allerdings keine miniröcke aber dafür auch nylons :-))

lg
schatz_schatzi
******iae Frau
97 Beiträge
Danke
Ist ja Hammer,soviele Adressen.Werde gleich mal schauen...

Vielen lieben Dank.

lg Olivia
DANKE...........
.......für`s DANKE und gerne geschehen

lg
schatzi
ooooh, danke danke danke! da hab ich ja viel zu stöbern - genau mein thema hihi

lg,
s.
Hallo, ich hatte mir vor kurzem ein Paar Heels bei Mac´s Mystic Store bestellt. Warte noch auf die Lieferung, werde langsam ungeduldig. *gruebel* *hm*
Mac´s Mystic Store hat viele High Heels von Pleaser und ist preislich sehr günstig, nur scheint es mit der Lieferung etwas zu dauern..
Dann hatte ich letzte Woche bei my-size.de geordert. Hoffe das die auch bald ankommen.
Und danke für den Tipp bzgl. fuss-schuhe.de, hatte diesen Onlineshop schon vor längerer Zeit mal entdeckt, aber dann wieder aus den Augen verloren. Habe mir heute auch gleich ein schönes Paar ausgesucht.

Jaa, ich brauche neue Schuhe. Meine momentane Auswahl langweilt mich etwas. *mrgreen*
Also bei

http://www.Laszivo.com

dauert die Lieferung der Heels die an Lager sind und das sind ne menge max. 2 tage nach bestellung/zahlung !

Sind alles Echt Leder, Echt Lackleder und WildLeder Heels und Stiefel :-))

lg
schatz_schatzi
Kaum hatte ich mich über MM-Store ausgelassen, da klingelt auch schon der Postbote. *freu*
Laszivo hat in der Tat auch schöne Pumps, eher im klassischen Stil. Wenn ich mal wieder etwas Geld habe.. *zwinker*
******iae Frau
97 Beiträge
Ich hab mit Kassiopeya gute Erfahrungen gemacht.
Mit Paypal bezahlt und die Schuhe waren bereits am nächsten Tag zu Hause.
Achtung: Die schreiben bei manchen Schuhen dazu, dass sie eine Nummer zu groß ausfallen.
Wenn ihr euch unsicher seid, nehmt dort die kleinere Größe.
Ich hab normalerweise 39, bei High Heels auch schon mal 38. Ich hab mich für 37 entschieden und das war genau richtig.
wow, die sind echt der kracher.... da muss ich dem liebsten doch mal den link zuschustern flöt
****95 Paar
92 Beiträge
Danke...
... für die Links und die guten Tips!

LG Julia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.