Hey, hab mal gehört das es in Hamburg spezielle Läden geben soll, die…Hey, hab mal gehört das es in Hamburg spezielle Läden geben soll, die High Heels, Pumps, Overknees etc.
zum Thema
Wo gibt es genau solche High Heels?8
Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach genau solchen High…Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach genau solchen High Heels zum Schnüren. Mein Freund findet die super.
Hallo, ich hatte mir vor kurzem ein Paar Heels bei Mac´s Mystic Store bestellt. Warte noch auf die Lieferung, werde langsam ungeduldig.
Mac´s Mystic Store hat viele High Heels von Pleaser und ist preislich sehr günstig, nur scheint es mit der Lieferung etwas zu dauern..
Dann hatte ich letzte Woche bei my-size.de geordert. Hoffe das die auch bald ankommen.
Und danke für den Tipp bzgl. fuss-schuhe.de, hatte diesen Onlineshop schon vor längerer Zeit mal entdeckt, aber dann wieder aus den Augen verloren. Habe mir heute auch gleich ein schönes Paar ausgesucht.
Jaa, ich brauche neue Schuhe. Meine momentane Auswahl langweilt mich etwas.
Ich hab mit Kassiopeya gute Erfahrungen gemacht.
Mit Paypal bezahlt und die Schuhe waren bereits am nächsten Tag zu Hause.
Achtung: Die schreiben bei manchen Schuhen dazu, dass sie eine Nummer zu groß ausfallen.
Wenn ihr euch unsicher seid, nehmt dort die kleinere Größe.
Ich hab normalerweise 39, bei High Heels auch schon mal 38. Ich hab mich für 37 entschieden und das war genau richtig.