Gelungene Männerprofile
Hallo zusammen, mir fällt immer wieder auf, wie unterschiedlich wir Männer hier mit ihren Profilen umgehen. Manche legen großen Wert auf ihre Privatsphäre und halten sich sehr kurz, andere investieren spürbar Zeit, Kreativität und Herzblut in ihre digitale Außenwirkung.
Ich habe für mich beschlossen, aus der Deckung zu kommen: mit ehrlichen, aussagekräftigen Fotos in guter Qualität, auf die ich ehrlich gesagt ein bisschen stolz bin. Mein Profiltext ist gerade noch im Umbau, aber ich arbeite daran, dass er mich ebenso gut widerspiegelt wie die Bilder.
Welcher Mann hält es ähnlich wie ich, hat sich Mühe gemacht und ist stolz auf das Ergebnis? Für welche Teile eurer Profile bekommt ihr positives Feedback? Ich würde mich freuen ein paar andere schöne Männerprofile zu sehen. Bitte postet nur eure eigenen Profile.
Ich würde mich auch für die Idee hinter eurem Profil interessieren. Bitte keine Wertung und keine Diskusion der Ideen oder der Profile, ein ehrliches Kompliment sollte schon erlaubt sein und nicht zu Diskussionen führen.
Liebe Grüße
Michi
Diskussionsregeln
Bitte folgt der Fragestellung des EP und nehmt Bezug auf eure eigenen Profile.
Keine Abwertung der Profile anderer Joyler!
Wenn es um allgemeine Beschreibungen von Profileigenschaften geht, seid positiv und wertschätzend.
Vergesst nicht, dass jeder Joyler aus ganz individuellen Gründen und mit ganz individuellen Zielen im JOYClub unterwegs ist. Somit mit unterscheiden sich auch die Profilgestaltungen ganz individuell nach Ziel und Zweck.
Viel Spaß und eine gute Diskussion
LordVetinariMUC
JOY-Team