☀️ Sommer-Shooting mit Pool, Sauna & good vibes
☀️ Sommer-Shooting mit Pool, Sauna & good vibes – wer will mit? (TFP + Locationbeteiligung)Hey ihr Sonnenkinder!
Ich plane diesen Sommer ein ganz besonderes Shooting an einer super schönen Location – mit stylischer Einrichtung, Pool zum Reinspringen, Sauna zum Entspannen und ganz viel Platz für kreative Ideen und gute Laune!
Dafür suche ich 1–2 weitere Models, die Lust haben, dabei zu sein.
📸 Das Ganze läuft auf TFP-Basis, mit einem erfahrenen und echt tollen Fotografen – ein paar Bilder vom letzten Jahr häng ich euch unten an, damit ihr einen Eindruck bekommt, was euch erwartet!
👠 Erfahrung ist kein Muss, aber natürlich gern gesehen! Wichtig ist vor allem: Spaß an der Sache, Zuverlässigkeit und Lust, gemeinsam was Schönes auf die Beine zu stellen.
💸 Locationbeteiligung: 100 € pro Person, weil die Location einfach mega ist und wir die Miete fair aufteilen.
📄 TFP-Verträge gibt’s natürlich für alle, ganz transparent.
Falls du sagst: „Ich will die Bilder nur für mich und nicht zur Veröffentlichung“ – auch kein Problem, das kannst du einfach mit dem Fotografen besprechen. Der ist da meistens super unkompliziert und offen für individuelle Absprachen.
Wenn du Bock hast oder Fragen auftauchen – einfach melden! Ich freu mich auf ein kleines, kreatives Team und ein unvergessliches Sommer-Shooting! 🌴📷💦
Sonnige Grüße
Lisa