Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
19918 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
1122 Mitglieder
zum Thema
Pay-Shooting am Pool - Nördl. Berliner Stadtrand (02.06.20184
Fotos am, über, und im Pool der Werkstatt kein TFP Das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☀️ Sommer-Shooting mit Pool, Sauna & good vibes

Profilbild
**********_Offi Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
☀️ Sommer-Shooting mit Pool, Sauna & good vibes
☀️ Sommer-Shooting mit Pool, Sauna & good vibes – wer will mit? (TFP + Locationbeteiligung)

Hey ihr Sonnenkinder!

Ich plane diesen Sommer ein ganz besonderes Shooting an einer super schönen Location – mit stylischer Einrichtung, Pool zum Reinspringen, Sauna zum Entspannen und ganz viel Platz für kreative Ideen und gute Laune!

Dafür suche ich 1–2 weitere Models, die Lust haben, dabei zu sein.
📸 Das Ganze läuft auf TFP-Basis, mit einem erfahrenen und echt tollen Fotografen – ein paar Bilder vom letzten Jahr häng ich euch unten an, damit ihr einen Eindruck bekommt, was euch erwartet!

👠 Erfahrung ist kein Muss, aber natürlich gern gesehen! Wichtig ist vor allem: Spaß an der Sache, Zuverlässigkeit und Lust, gemeinsam was Schönes auf die Beine zu stellen.

💸 Locationbeteiligung: 100 € pro Person, weil die Location einfach mega ist und wir die Miete fair aufteilen.
📄 TFP-Verträge gibt’s natürlich für alle, ganz transparent.

Falls du sagst: „Ich will die Bilder nur für mich und nicht zur Veröffentlichung“ – auch kein Problem, das kannst du einfach mit dem Fotografen besprechen. Der ist da meistens super unkompliziert und offen für individuelle Absprachen.

Wenn du Bock hast oder Fragen auftauchen – einfach melden! Ich freu mich auf ein kleines, kreatives Team und ein unvergessliches Sommer-Shooting! 🌴📷💦

Sonnige Grüße
Lisa
*****572 Mann
39 Beiträge
Hallo Lisa
In welcher Region würde das Shooting stattfinden?
Ich würde mich sehr freuen, bin aus der Schweiz, deshalb die Frage (rein aus organisatorischer Sicht).
Ich bin sauber, gepflegt, sportlich schlank, habe manieren und bin gut ausgestattet.

Gruss und schöne Ostern
Bobby
******ita Mann
1 Beitrag
Wäre auch gerne dabei
Profilbild
**********_Offi Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte dazu schreiben sollen das in diesem Fall weibliche Models gesucht sind, mein fehler ^^
Keine Beschreibung angegeben.
***l1 Mann
2 Beiträge
Wenn ihr noch einen Fotografen benötigt ..... stelle ich mich gerne zur Verfügung.
LG Alex.
Profilbild
**********_Offi Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***l1:
Wenn ihr noch einen Fotografen benötigt ..... stelle ich mich gerne zur Verfügung.
LG Alex.

Ein weiterer Fotograf wird nicht benötigt.
Hey Lisa ,wann und wo soll das Shooting den stattfinden?
Lg
********rafo Mann
48 Beiträge
Oh nooo! Schade dass kein weiterer Fotograf nötig ist *snief* Ich hätte dich so gern mal vor der Kamera!!
*****572 Mann
39 Beiträge
Zitat von **********_Offi:
Ich hätte dazu schreiben sollen das in diesem Fall weibliche Models gesucht sind, mein fehler ^^

Haha okydoky...😅✌️
*******wer Paar
5 Beiträge
Ich wäre auch gerne dabei!!!
****kPo Mann
203 Beiträge
Ich wäre gerne dabei *g*
*******usk Frau
4.455 Beiträge
Hallo Lisa,

bist du fündig geworden?
Wann......wäre das denn ?

LG
Gingerdusk
******now Frau
1.076 Beiträge
@**********_Offi ... *meld*

Also ich bin ab und an auch mal in Deutschland.
Sofern deinerseits Interesse besteht ... gerne.

Den Rest koennen wir gerne per PN bequatschen (geht die Oeffentlichkeit hier ja nix an).
*******8899 Mann
38 Beiträge
Sehr schade das nur Frauen gesucht werden !
Hätte mich schon interessiert ein Shooting mal zu erleben und dich zu treffen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.